Zum Inhalt springen

täglich viel Lust und wenig Frust - der Butterberg wird wachsen!!

Dieses Thema bewerten

Bibbi

Empfohlene Beiträge

hmmm, deine Boxen sehen sehr lecker aus......jammi

Woher hast du denn dir tollen Einlagenestchen ??? Die sind toll damit nichts feucht wird was trocken bleiben soll.

Und woher hast du die süßen Spieße??

Deine Kids ernten bestimmt neidische Blicke im Kiga......

Ich finde sie toll, wäre eine Überlegung wert.

Ich hab online eine gefunden, die die in Deutschland verkauft, ansonsten kann man die nur aus Japan direkt beziehen bzw. hauptsächlich aus Japan direkt- da haut dann der Versand so rein.

Die Silikonformen sind auch Bentozubehör- man kann aber auch ganz normale Muffinformen nehmen, die gibt's ja auch einzeln aus Silikon! Genauso die Spieße- auch Bentozubehör. :) DIe Kinder liiiieeeeben es und teilen häufiger mal mit den anderen KiGa-Kids. :)

Heute wieder keinen Sport...ich merke ganz deutlich wie schlecht ich abnehme, wenn ich keinen bzw. zu wenig Sport treibe :mad:

Hatte heute meinen Schlemmertag...und hoffe ich kann mich bis Mo. zusammenreißen.

Hab heute mal nen paar Balanceübungen an der Wii meiner Freundin gemacht....ui hoola hoop ( hilfe wie schreibt man das??) geht ganz schön an die Hüfte :D

Jahaaa, manche Sachen, die auf der Wii total easy aussehen, die haben's echt in sich. Ich bin gestern 20 Mins auf der Stelle gejoggt, nachdem ich von Olli zwei "Mexicanos" gegessen hab. :o

Uuuuund, ich will 'nen Orden: ich war tatsächlich 30 Minuten joggen grad, hab nur 5 kurze Gehstrecken eingelegt und habe ca. 280kcal verbraucht in der Zeit! Wehe, die Wii sagt mir morgen kein nettes Gewicht bei dem ganzen Sport, den ich so getrieben habe! Mal sehen... vll. halte ich es ja durch, an den Ruhetagen von ea active joggen zu gehen...

bist wohl Frühsportler :D

Toll, ich komme erst immer abends dazu....Wii macht echt spaß.....ich überleg schon die ganze zeit, ob wir uns eine zu Weihnachten gönnen sollten :rolleyes:

Ich habe auch festgestellt das ich seit 1 Monat fast auf der Stelle trete....paar Gramm rauf, dann wieder runter......in den ersten Wochen lief es so gut....und nun zieht so langsam der Schlendrian ein :o

Ich brauche wieder mehr konsequens......mehr Willen nein zu süßem zu sagen...

Wie siehts da bei euch aus ??

Eigentlich gar nicht- normal gehe ich von 9-9.30Uhr vor die Wii und reiß mein Ea active ab. Abends hab ich keine Lust dazu und morgens hab ich die Bude leer, das geht ganz gut dann. Und da ich heute um kurz nach 8 weg musste, ging's ned anders- wenn der innere Schweinehund erstmal überwunden ist, dann geht's!

Ich hatte das mit dem Stelletreten aber auch und ich fürchte, ich rutsche wieder in's langsamere Abnehmen rein. Bei mir schwuppen immer 2-3kg ganz gut, dann ist 'ne Weile Stillstand oder Minimalabnahme und dann schwuppt das wieder- nur ned aufhören!!!

Hm, cherry, ich habe ja erst angefangen, insofern hab ich da noch keine Erfahrung mit Stillstand. Aber ich kanns mir gur vorstellen, dass es so schuebeweise geht , wenn man ueber laengere Zeit abnimmt. Nur eben nicht aufgeben!

Kaethe, deine Boxen sehen toll aus! Hast du extra Foermchen zum Ausstechen der Brote? Meine normalen Platzchenformen schaffen das nicht. Waere naemlich was fuers Toechterchen, die nicht so gerne ist.

was ist denn ea active?

Danke! :) Ich liebe es, mein neues Hobby! :D (Hab gestern noch zwei neue Boxen hochgeladen)

Ich nehme dafür einfache Metallausstecher, wenn du magst, kann ich dir ein paar hilfreiche Links via PN schicken!

Wir haben auch wg. unseres Großen angefangen, als er bei einer Größe von 1,25m unter 21kg gerutscht war und irgendwie nix gegessen hat. Das war mein Anfang, ihm das lustig zurecht zu machen! Und beide essen zu 95% ihre Box leer- man darf sich aber nicht vertun, das sieht zwar nach Massen aus, ist aber recht wenig- 4 Oliven, 4 Spalten Apfelsine... die sind echt mini, die Boxen! (EInmal hab ich zum Vgl. einen Stift fotografiert, glaube, das ist auch im Album.)

Vielleicht sollten wir generell 'nen Bentostrang aufmachen. *gg* Bisher habe ich in anderen Foren vom Tenor eher gehört "ach, ihr gelangweilten Übermuttis", ich bin ganz angetan, dass das hier nciht so ist. :D

ich bin ja auch relativ vielseitig bei meinen Frühstücksboxen, mir fehlt nur das tolle Zubehör ( Süieße und Silikonschälchen)...hast du dafür auch einen Link.....

Juhu...war gestern mal wieder beimm Sport......Muskelkater rollt auch schon an...heute geh ich auch wieder......war heute morgen mal auf der Waage...kein Gramm abgenommen.....aber vllt hilft mir der Sport bis Mo. noch was abzuwerfen :D

Angst macht mir am Mo. unsere Weihnachtsfeier.....wir gehen wohl in ein Gourmetschuppen....au weia......Gott sei dank am Wiegetag......

Mit Hinblick auf den Wiegelistenthread liest sich das jetzt vll. fies, aber wisst ihr, was mir grad aufgefallen ist? Ich brauche nur noch 4,6kg und dann habe ich mein Abnehmziel erreicht! :eek: Wahnsinn! Im Juli, als ich angefangen habe, da hab ich gedacht "och, so 85kg wären schon schick" und jetzt denk ich mir "na komm, die 80 knacken wir und mal schauen... vielleicht schaffen wir ja sogar die 75kg". Hammer... und auch die zeit- ich hab den kompletten August Pause gemacht, hab also in Juli, September, Oktober und ein bisschen November über 15kg abgenommen, also ca. 3,5 Monate. Ich bin so verdammt stolz auf mich, dass ich das gepackt habe, ich hätte niiiieeee damit gerechnet!

wow, bei dir rutschts ja.......:D

Ich bin da eher wie Bibbi....mal ne Woche schleifen lassen gleich 2-2,5 Kg drauf :o

Und das Abnehmen geht leider auch nicht so schnell......da ich nicht wieder wie früher stark hungern möchte.....

Diese Woche war auch wieder ein einziges Hin und Her......morgen ist Wiegetag und heute morgen waren es noch +200gr......schaun wir mal was ich morgen zu sehen bekomme

Mir fehlt momentan auch der Kick......und das konsequente.......ich wollte doch ncoh dieses Jahr unter 70 kommen.....

Ich bin so drin und so "besessen" im Moment, dass ich selten so wirklich daneben haue- und ich hab einen totalen Drive was Sport angeht- ich mache wirklich eisern die Wii-Geschichte, war jetzt 1x joggen und möchte das auf 2-3x wöchentlich ausdehnen. Das haut natürlich auch rein abnehmtechnisch. Allerdings habe ich davor auch ca. 2 Jahre megamä´ßig alles schleifen lassen- mal hü und mal hott, mal 3kg weg, dann wieder drauf...

Und -das hilft mir halt schon- ich kann eben die Kohlenhydrate nicht gut ab. Ich hab heute morgen zwei Brötchen efrühstückt und sehe schon wieder total heftig im Gesicht aus. Das ist wie mit Alkohol- viel davon gibt 'nen Kater. Und so fällt es mir nicht schwer, auf Alternativen umzuschwenken, die häufig genug einfach kalorienärmer sind.

ich mach das auch so mit den Kohlehydraten.......nur morgens um den Stoffwechsel in Schwung zu bringen......doch manchmal kommt der Schweinehund und bietet mir Schokolade an :D lecker Marabou......

Gestern wollte ich mir ein nettes Oberteil für die morgige Weihnachtsfeier kaufen....in der Umkleide hab ich dann gleich wieder Drepri bekommen....blödes Licht überall unförmigkeiten....ahhhhhhhhhh

An den geschafften 5Kg arbeite ich schon gefühlt ewig :o

Geh zu Kik, die haben geile Spiegel. *löl* Ich stand letztens drin, weil ich nicht einsehe, jetzt ein Heidengeld für Klamotten auszugeben und in 5kg nochmal. Da sieht man seeeehr nett drin aus. :cool:

Probier's mal- je mehr du auf Süßkram verzichtest, desto weniger schwer fällt dir das! Die erste Zeit ist immer schwer, aber danach fluppt das, finde ich...

Da hast du recht, wenn ich konsequent bin, fällt es mir auch gar nicht schwer......dann macht auch Sport mehr spaß...aber momentan bringt mich jeder Fussel aus der Bahn.....warum nur

Ich habe auch schon gefastet, ich weiß was ich kann.....und ich will ja auch...aber mein Körper wird alle 2-3 tage schwach und geniesst Lebensmittel die er nicht sollte....

Allein gestern wieder völlig Gaga......bis mittag nichts.....dann gings los.....Käsebrötchen, Corny Free, 2 Kugeln Eis, Marabou, Erdnussflips, ein Stück Pizza und ich hab bestimmt noch was vergessen :D

Nichts gesundes dabei......

Bin dankbar das es heute morgen nur 200 gr. mehr waren.....

Ich glaub', bei Algen kommt' auf's "mit dazu" an- in Bentoboxen z.B. sind auch Noristreifen drauf, das sind ja auch Algenblätter- aber wenn das auf relativ geschmacksneutralem Reis pappt, darf es ja auch ruhig salzen. :D Pur stelle ich mir das allerdings auch fies vor...

Ich war übrigens wieder joggen. :cool: Statt 5 Gehpausen nur 2 und statt 30 Minuten nur 25- ich befürchte, wenn ich ausreichend Kondition aufgebaut habe, reiß ich das in 20 Minuten runter und muss die Runde erweitern. Aber: es fühlt sich tatsächlich echt gut an, morgens um 7Uhr durch den Sonnenaufgang zu laufen und dann echt energiegeladen daheim anzukommen. Ich bin mit 10kg mehr mal gejoggt und fand es schrecklich, das scheint 'ne Menge auszumachen.

Und ich hab mir 'nen extra starkes Flexband bestellt, dass ich für's ea active nutzen will... ich hoffe, das labbert dann nicht mehr- ich find's ätzend, das Gefühl zu haben, dass das Band zu laff it.

Ich glaub', bei Algen kommt' auf's "mit dazu" an- in Bentoboxen z.B. sind auch Noristreifen drauf, das sind ja auch Algenblätter- aber wenn das auf relativ geschmacksneutralem Reis pappt, darf es ja auch ruhig salzen. :D Pur stelle ich mir das allerdings auch fies vor...

Ich war übrigens wieder joggen. :cool: Statt 5 Gehpausen nur 2 und statt 30 Minuten nur 25- ich befürchte, wenn ich ausreichend Kondition aufgebaut habe, reiß ich das in 20 Minuten runter und muss die Runde erweitern. Aber: es fühlt sich tatsächlich echt gut an, morgens um 7Uhr durch den Sonnenaufgang zu laufen und dann echt energiegeladen daheim anzukommen. Ich bin mit 10kg mehr mal gejoggt und fand es schrecklich, das scheint 'ne Menge auszumachen.

Und ich hab mir 'nen extra starkes Flexband bestellt, dass ich für's ea active nutzen will... ich hoffe, das labbert dann nicht mehr- ich find's ätzend, das Gefühl zu haben, dass das Band zu laff it.

hallo sonnenstrahl ...

darf ich fragen wie du angefangen hast zu joggen?

und wie hast du es insgesamt geschafft soviel abzunehmen??

zu meiner geschichte:

ich habe dieses jahr im juni meine kleine tochter zur welt gebracht und bin nun gefrustet, da ich immer noch rund 10 kg mehr auf der Waage verzeichne als vor der SS!

bin nun am überlegen wie ich es schaffe zumindest ein kleines ziel bis ende des jahres zu schaffen!

Ich stille leider nicht und kann von dem punkt her einiges in anbetracht nehmen um wieder runter zu kommen von den kilos!!

bin für jegliche tipps offen :o

grüße,

tina

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.