Zum Inhalt springen

Nur ein Vieleicht Mädel

Dieses Thema bewerten

Nini23

Empfohlene Beiträge

Huhu... :)

War heute beim Fa und zum geschlecht wurde mir nach langen suchen nur ein 'vieleicht Mädchen' genannt :( Also ich selber habe keine mumu und auch kein penis oder so gesehen

Oje,kann also immer noch nix in rosa oder blau kaufen,alles in neutral ist auch schwierig... :confused:

Was meint ihr könnte es doch noch ein Junge werden?! Wie war das bei euch??;)

Nini in der 20 Ssw

Tja Nini, kann man nix machen, wenn sich der/die Gute nicht eindeutig zeigt. :o

Wir haben es recht eindeutig in der 20. SSW erfahren. Einmal vom FA und einmal bei der Feindiagnostik. Beide meinten, da wächst nix mehr. ;) Allerdings hat sie sich dann bis zu 38. SSW nicht noch einmal gezeigt und ich war froh, als mir meine FA im letzten Kontroll US nochmal bestätigt hat, dass es auch wirklich ein Mädchen wird.

Tja, da kannst Du nur abwarten! ;)

Ach du liebe Güte,du hast doch noch sooooo viel Zeit zum kaufen!

Warte noch bissel ab,kannst ja immer noch was kaufen,wenn es wirklich feststeht(und es wurde trotzdem manchmal noch aus einem Mädchen ein Junge...) oder das Babylein dann da ist.

*zustimm*

Einfach den nächsten Termin abwarten oder neutrales anfangen zu kaufen.

Bei meiner 1. Tochter erfuhr ich das Geschlecht auch erst in der 30.SSW :D

Wir haben bei unserer Tochter auch erst in der 23. Woche gesagt bekommen, dass es ein Mädchen ist. Bei der ersten FD lag die Nabelschnur so ungünstig, dass man nichts Gescheites sagen konnte und zuvor hat sie uns immer den Hintern hingestreckt...hat mich auch bald wahnsinnig gemacht, weil ich einfach so neugierig war, aber im Endeffekt hab ich es doch abwarten können...

Aber du hast ja noch jede Menge Zeit, was zu kaufen und es gibt so tolle Sachen in neutralen Farben...

Huhu... :)

War heute beim Fa und zum geschlecht wurde mir nach langen suchen nur ein 'vieleicht Mädchen' genannt :( Also ich selber habe keine mumu und auch kein penis oder so gesehen

Oje,kann also immer noch nix in rosa oder blau kaufen,alles in neutral ist auch schwierig... :confused:

Was meint ihr könnte es doch noch ein Junge werden?! Wie war das bei euch??;)

Nini in der 20 Ssw

ich würd auch einfach noch einwenig warten - du bist ja erst in der 20. ssw!

mein töchterchen hat sich erst in der 28.ssw geoutet... und da war dann auch noch jede menge zeit shoppen zugehen. ;)

grins...so ging es mir auch

in der ersten SS haben ich auch erst in der 34 SSW erfahren das es ein <junge wird....damals gab es aber auch mehr neutrale Sachen ;)

in der zweiten SS war es erst in der 16 SSW ganz klar ein Junge......beim nächsten Ultraschall war er sich dann nicht mehr so sicher und machte ein vvlt. mädchen draus.....bis zur Geburt wussten wir nicht was es nu wirklich wird......:rolleyes:

Laß dich überraschen.....spätestens zur Geb. wirst dus wissen...:D

sicher kann man sich nie sein auch wenn dein fa fest davon überzeugt ist was es wird (irgendwann mal) bei der geburt kann dann doch eine große überraschung da sein....fruchtwasser untersuchung soll sehr sehr sicher sein aber leider weiß ich nich wie alt du bist denn die wird erst ab 30 jahren gemacht

ich bin mittlerweile in der 29. SSW und wir haben warscheinlich ein Mädchen! Also auch kein eindeutiges Ergebnis. Ich bin aber mittlerweile froh, dass mein FA dass so gesagt hat, denn wenn er schon früh gemeint hätte, es ist sicher ein Mädel hätte ich alles in rosa gekauft und auch das Zimmer getrichen, nur jetzt haben wir uns entschieden, damit zu warten bis nach der Geburt. Das wichtigeste an Klamotten kann man ja für die Anfangszeit in neutral kaufen und dann einige Wochen nach der Geburt muss man eh größere Sachen holen, die kann man dann in rosa oder blau holen.

Wir haben bei der KH Besichtigung ein Pärchen getroffen, die haben von der 18. bis zur 32. SSW gedacht, sie bekämen einen Jungen und haben alles in blau gekauft und auch das KiZi so getrichen und dann wurde bei nem erneuten US festgestellt, dass es ein Mädel is! Aber das geht ja noch, jetzt wollen sie einfach auf die blauen Wände rosa Häschen oder so malen, umgekehrt wäre es echt blöd gewesen!

@cherry, ja genau eben, wer sich nicht sicher ist sollte halt sagen "vielleicht", "wahrscheinlich" etc, aber nicht "mit sicherheit" aber naja... denke in dem fall war es dem arzt ziemlich schnuppe ob die eltern nu alles für n mädchen gekauft haben oder alles neutral war...

Hihi, bei uns meinte der Arzt beim einen Mal auch. Es ist ein Mädchen zu 50%!

Scherzkeks!

Es war dann auch ein Mädchen!

Ich hab mich gefreut. Aber im Nachhinein hätte mir das völlig egal sein können...denn beim nächsten wünsch ich mir dann einen Jungen. Ich möchte beides haben!

Danke für eure Antworten...:D Neutrale sachen find ich eh sogar was schöner... Naja abwarten ob es bei mädel bleibt;)

Ja ja, das denkst Du jetzt. Warte mal ab, wenn Du dann ein Mädel im Arm hältst , dann sind nämlich alle Klamotten mit Rosa, Glitzer und Blümchen ganz toll....

Ja ja, das denkst Du jetzt. Warte mal ab, wenn Du dann ein Mädel im Arm hältst , dann sind nämlich alle Klamotten mit Rosa, Glitzer und Blümchen ganz toll....

*zustimm* für Mädels kann man sich totkaufen da gibts soooooo tolle sachen :D

Ich wusste bis zur Geburt nicht was es wird :rolleyes: sie hat immer schön die Beine zusammengehalten.

Mein FA meinte evtl. Mädchen, im Kh bekam ich innerhalb 12 Std. sogar 2 verschiedene "Diagnosen" zu hören :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.