Zum Inhalt springen

Der August, der bricht nun an, drum haltet Euch mit Kugeln ran!!! (by Bimili)

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  DarkHeart schrieb:
lieb von dir yagu. *knuddel dich*

weißt es ist nur so schwer von den anderen zu hören sie würden es verstehen... weil ehrlich gesagt wie wollen sie das denn verstehen wenn sie aber noch gar nicht in der situation waren?

sorry aber ich kann ja auch nicht behaupten ich versteh wie sich einer ohne arm fühlt... mal als doofes beispiel.

aber naja werd freitag nochmal mit meiner fä reden, weil ich weiß und merk selber das mir die unruhe nicht gut tut aber ich kann die auch nicht einfach so ausschalten wie ne lampe...

aber egal will euch hier nicht auch noch zujammern.

nutz doch in solchen momenten angelsound... das macht caro auch, weil einige im januar sie ganz wuschig machen... hör auf das herzchen von der kleinen fledermausi... und es wird dich beruhigen... stell dir einfach vor, dass das kleine wirklich seine flügel anklappt... wie eben ne kleine fledermaus... und bei schildi waren die ärmchen und beinchen eben noch im panzer...

ich kann dich natürlich auch nur bedingt verstehen.. aber ich verstehe, dass du angst hast um dein kleines... aber gerade das macht eine gute mutti aus... sich sorgen um sein kind... pass nur auf, dass es nich überhand nimmt... und lächle.. freu dich über deinen kleinen nachtschwärmer... der eben eher ne ruhige kugel schiebt... man oh man is das doppeldeutig...lol.... hihi

DarkHeart schrieb:
genau yagu konnt mich einfach nur nicht mehr sehen. ;)

brauchte mal ne pause von darki. xD

na wenn du dich immer in der dunkelsten ecke versteckst kann ich dich ja gar nich sehen..lol...

Geschrieben
  DarkHeart schrieb:
lieb von dir yagu. *knuddel dich*

weißt es ist nur so schwer von den anderen zu hören sie würden es verstehen... weil ehrlich gesagt wie wollen sie das denn verstehen wenn sie aber noch gar nicht in der situation waren?

sorry aber ich kann ja auch nicht behaupten ich versteh wie sich einer ohne arm fühlt... mal als doofes beispiel.

aber naja werd freitag nochmal mit meiner fä reden, weil ich weiß und merk selber das mir die unruhe nicht gut tut aber ich kann die auch nicht einfach so ausschalten wie ne lampe...

aber egal will euch hier nicht auch noch zujammern.

darf ich fragen wann du das letzte mal beim FA warst?

Geschrieben

yagu, ach quark hab mir extra n nachtlicht angeschafft das du mich findest zum knuddeln. *gg*

und das mit klopfi weiß ich, hab viel mit ihr gesprochen vor paar tagen, haben so mit unter das gleiche problem mit dem wuschig machen...

angelsound hab ich ausprobiert, dann wollt ichs meinem mann zeigen ist das teil verrutscht und dann hab ich ewig das herzchen net mehr gefunden, panik schieben war angesagt. habs dann iwann später wieder gefunden, vorher hats mir echt keine ruhe gelassen.

aber mein mann sagt ich solls net so oft machen, er vertraut dem teil net obs dem baby net vllt schadet.

Geschrieben
  DarkHeart schrieb:
yagu, ach quark hab mir extra n nachtlicht angeschafft das du mich findest zum knuddeln. *gg*

und das mit klopfi weiß ich, hab viel mit ihr gesprochen vor paar tagen, haben so mit unter das gleiche problem mit dem wuschig machen...

angelsound hab ich ausprobiert, dann wollt ichs meinem mann zeigen ist das teil verrutscht und dann hab ich ewig das herzchen net mehr gefunden, panik schieben war angesagt. habs dann iwann später wieder gefunden, vorher hats mir echt keine ruhe gelassen.

aber mein mann sagt ich solls net so oft machen, er vertraut dem teil net obs dem baby net vllt schadet.

caro macht es ja fast jeden abend oder eben, wenn sie sich sorgen macht...

wenn es schädlich wäre, würde es wahrscheinlich nicht verkauft werden oder es würden warnhinweise drauf stehen... gerade bei ss sind die immer sehr sehr vorsichtig... aber wenn es dich beunruhigt bzw. deinen mann, dann recherchier mal im inet über evtl. neg. folgen vom angelsound... und wenn es dich beruhigt das herzel zu hören, dann ist es def gut...

und caro brauch auch immer ne weile um das herzel zu finden, also nix panik...überleg mal wie groß das herzel bei eurem zwerg ist, da brauchst ne weile um es zu finden.... knuddel....

Geschrieben

naja ich sag mal so ich finds gut das er sich gedanken darüber macht, wäre es ihm total egal wär es auch iwie doof. find das schon gut das er das hinterfragt. weiß ich wenigstens das ihm das baby net egal ist, wenn er sich schon net mit mir hinsetzt und mal über namen nachdenkt. ;)

Geschrieben

blüte, nee ist richtig ich kann das herz hören wenn ich möchte, also vorrausgesetzt ich find es. *gg*

aber trotz fa besuch ... macht die unruhe nicht wirklich besser, klar ist toll zu wissen dass das herz schlägt, hat mir schonmal eine sorge genommen, aber ist halt trotzdem gewöhnungsbedürftig ein kleines menschlein in sich zu haben und nicht einfach bescheid zu wissen ob alles gut ist mit ihr/ihm.

Geschrieben

sorgen und hinterfragen find ich auch richtig gut... grade für werdende papas bietet das ne möglichkeit sich einzubringen in die ss...

aber wenn man hinterfragt, sollte man doch nach antworten oder alternativen etc. suchen... und das könnt ihr ja gemeinsam machen...

und wer weiß, manchmal stolpert man bei solchen sachen wie zufällig über nen namen, der passt... hihi...

Geschrieben

naja gut aber beim suchen im inet findest auch geteilte meinungen... denke das würde seine unsicherheit nicht verbessern.

hab ihm gesagt das vonner hebamme entwickelt und schädliche dinge würden se ja eigl. net so frei verkaufen wenn es für jede schwangere zugänglich ist und schädlich wäre... also so ungefähr nur ohne kauderwelsch. :D

Geschrieben

Och schade, wollt dich schon fragen wie der war!

Ich wollt erst mal reinlinsen aber hatte zu viel bammel dann nicht mehr tanken zu können:lol:

Ich konnt garnicht schlafen! *gähn*

Geschrieben
  DarkHeart schrieb:
naja gut aber beim suchen im inet findest auch geteilte meinungen... denke das würde seine unsicherheit nicht verbessern.

hab ihm gesagt das vonner hebamme entwickelt und schädliche dinge würden se ja eigl. net so frei verkaufen wenn es für jede schwangere zugänglich ist und schädlich wäre... also so ungefähr nur ohne kauderwelsch. :D

hihi.. ich verstehe... süß (auch wenn männer dieses wort mit sich im zusammenhang eher hassen) find ich es trotzdem... schön dass er sich sorgen macht... genieße das... und schon hast wieder nen grund mehr zu lächeln und dich zu freuen... und schwuppsdiwupps ne portion glückshormone zur fledermaus...

Geschrieben
  yaguna schrieb:
hallo cassie.. stell dir mal nen kaffe hin... so viel elend is ja kaum zu ertragen...lach...

Weiß heißt denn hier elend? Hallo liebe Yagu schön dich zu lesen!

Ich mach ja schon bevor du den Tacker wieder rausholst!:D

Geschrieben
  DarkHeart schrieb:
blüte, nee ist richtig ich kann das herz hören wenn ich möchte, also vorrausgesetzt ich find es. *gg*

aber trotz fa besuch ... macht die unruhe nicht wirklich besser, klar ist toll zu wissen dass das herz schlägt, hat mir schonmal eine sorge genommen, aber ist halt trotzdem gewöhnungsbedürftig ein kleines menschlein in sich zu haben und nicht einfach bescheid zu wissen ob alles gut ist mit ihr/ihm.

hab hier mal was gelesen bezüglich sorgen machen!

am anfang ist es die sorge die kritische zeit zu überstehen,

dann ist es die sorge ob alles sich entwickelt wie es soll,

dann die sorge ob es richtig liegt zur Entbindung,

dann die sorgen in der nacht wenn es schläft,

dann die sorgen wenn die zähnchen kommen,

dann die sorgen wenn die kinder spät nachhause kommen.

und genau das sind die sorgen die eine wundervolle mutter ausmachen.

DarkHeart sei ganz Lieb gedrückt, es ist alles in bester Ordnung.

Geschrieben
  Cassie schrieb:
Weiß heißt denn hier elend? Hallo liebe Yagu schön dich zu lesen!

Ich mach ja schon bevor du den Tacker wieder rausholst!:D

na beim gähnen hättst du dir wenigstens die hand vor den mund halten können... lach... mach das mal vor dem spiegel... hab dich schon in hübscheren posen gesehen...

und so will ich die cassie sehen..hihi... jaja der raupentacker...

Geschrieben

Cassie, naja wäre froh gewesen wenn da schneller spannung aufgekommen wäre, dann hätte ich mich wachhalten können aber wenn die da inner wüste liegen bleiben weil se über so picker fahren die die verseuchten dinger da hingepackt haben... sry da fallen mir nunmal schnell die augen zu. xD

werd mir den vllt mal auf dvd holen oder so, würd mich ja schon interessieren wie der so ist.

oder hat hier jemand von euch schon the hills have eyes geschaut und kann mir sagen ob der gut ist? :)

Blüte, danke das lieb von dir. :) *drück dich*

yagu, oh ja männer und das wort süß, da fängt das gegrummel an. *gg*

gestern war er total entrüstet wieviel denn so ne umstandshose kostet. *fg*

hab ich im inet geschaut gehabt und n paar verschiedene größen und andere teile in warenkorb gepackt und meinte "hoppla, 200€", wie der an die decke gegangen ist weil er dachte ich hätte des bestellt. :D

Geschrieben
  DarkHeart schrieb:
"hoppla, 200€", wie der an die decke gegangen ist weil er dachte ich hätte des bestellt. :D

hihi...lach...lol... jaja... frauen und shopping.. eine der größten, wenn nich die größte angst der männer...lach

Geschrieben
  DarkHeart schrieb:

oder hat hier jemand von euch schon the hills have eyes geschaut und kann mir sagen ob der gut ist? :)

Also ich hab den ja gestern angefangen zu schauen, aber nach dem da welche von solchen gruseligen dinger angefallen worden sind muste ich umschalten, weil mein zweibeiner schon im Bettchen lag, und ich dachte ohhhhhhhhhhhh lieber nicht alleine anschauen, hihi.

Geschrieben

nach einer langen oder besser (kurzen nacht).......schuleingangsfeier.....partyyyyyyyyy

GUTEN MORGEN MEINE HIBBELHÜHNCHEN !

hab gar nicht gemerkt das ich schon wieder auf den nmt zujage......

naja hatte keine zeit drüber nachzudenken:Dhab meinen es ausgenutzt:rolleyes:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.