Zum Inhalt springen

Der August, der bricht nun an, drum haltet Euch mit Kugeln ran!!! (by Bimili)

Dieses Thema bewerten

yaguna

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ui miabella! supi! :D du hast es gut! dann quatscht mal schön :)

bei mir ist es noch nicht so weit. LH-anstieg war heut noch nich. aba quatschen kann man ja trotzdem ;)

turtle, mensch dein turtlechen machts ja echt spannend ;):D na ich hoff mal, es zeigt sich wirklich beim nächsten 3D-US. nich dass es ganz schüchtern is und dich bis zur Geburt auf die Folter spannt ;)

daumendrück morgen für lea... ganz dolle...

Hat voll geholfen, liebe Yagu!

Die Klausuren sind einwandfrei gelaufen :biglaugh:

Jetzt gönne ich mir heute und morgen Ruhe, danach kann ich die nächsten Studienbriefe in Angriff nehmen.

Hatte gestern Mittag dann ein wenig dunkleren Ausfluss im Slip :( Hoffe, dass das nicht die Vorboten für meine Mens sind! Tempi ist immer noch oben *hoff*

Joar - wenn ich mich besser auskennen würde... Haben im Büro den Sender und im Esszimmer so nen Verteiler. Nur der hängt sich wohl als auf. UNd dann hat man mitm Läppi keinen richtigen Kontakt bis zum Büro und fliegt dann dauernd raus...

Könnt mich ja ins SchlaZi setzen - da gehts immer prima! :cool:

Joar - wenn ich mich besser auskennen würde... Haben im Büro den Sender und im Esszimmer so nen Verteiler. Nur der hängt sich wohl als auf. UNd dann hat man mitm Läppi keinen richtigen Kontakt bis zum Büro und fliegt dann dauernd raus...

Könnt mich ja ins SchlaZi setzen - da gehts immer prima! :cool:

hihi achso... das is natürlich blöde... Dann zieh doch um, dann kannste wenigstens in Ruhe nachm Kurztrip suchen...

wohin soll´s denn gehen?

Mhm... Jetzt gehts grad. Mal schauen, wie lang...

Keine Ahnung. Wollt mal die Tchibo-Trips durchgucken oder wir fahren vom Bodensee aus wo hin. Besuchen ja eh meine "Männer" dort und dann könnten wir evtl. auch in die Schweiz paar Tage oder so. :confused:

Morgen muss ich ja wieder zum US und da entscheidet sich dann wohl, wies weitergeht. Also, ob der ES endlich ausgelöst wird. Und dann heißt es ja eigentl., dass so 2 Wochen mal kein Termin ansteht und "unworten" angesagt is.

Somit könnten wir dann mal bissle weg. FALLS ich Schatzi überzeugt bekomm.

Aber am 10.8. haben wir 7jähriges - das würd ich gern woanders verbringen.

Mhm... Jetzt gehts grad. Mal schauen, wie lang...

Keine Ahnung. Wollt mal die Tchibo-Trips durchgucken oder wir fahren vom Bodensee aus wo hin. Besuchen ja eh meine "Männer" dort und dann könnten wir evtl. auch in die Schweiz paar Tage oder so. :confused:

Morgen muss ich ja wieder zum US und da entscheidet sich dann wohl, wies weitergeht. Also, ob der ES endlich ausgelöst wird. Und dann heißt es ja eigentl., dass so 2 Wochen mal kein Termin ansteht und "unworten" angesagt is.

Somit könnten wir dann mal bissle weg. FALLS ich Schatzi überzeugt bekomm.

Aber am 10.8. haben wir 7jähriges - das würd ich gern woanders verbringen.

hui 7 jähriges...da würd ich auch lieber wegfahren... und die Wartezweit nachm ES bietet sich echt an dafür...

Warum streubt sich denn dein Schatzi?

Schatzi ist GERN daheim. (sollte froh sein, wenn wir überhaupt mal vor die Tür kommen)

Schatzi will sparen. (ok, für Krümeli)

Schatzi is das alles zu stressig für 3 Nächte oder so. (von mir aus können wir auch länger)

Das ist jedes Jahr ein Drama - ich bin gern weg, will viel von der Welt sehen.

Ich mache schon voll die Abstriche weil Schatzi net fliegt. Aus der Traum von Kanada, Neuseeland und Australien. (gut, dass ich meine USA-Trips schon hatte)

Naja, bin grad bissle fies drauf. Aber mich nervt das echt. Urlaub auf Terrassien - wie toll!

Außerdem war er jetzt diese WE auf nem Feuerwehr-Zeltlager und ab DO is er auf nem Zeltlager vom Ferienprogramm.

Er hat also seine "Kurz-Trips"... :mad:

na prima... kannste dann nich mit wem anders fahren? Ok würd ich sicher nicht machen, aber mein Mann würd sich da auch nich so quer stellen, glaub ich...

Da muss er jetzt aber auch mal n bissl auf dich gucken, menno... :mad:

na prima... kannste dann nich mit wem anders fahren? Ok würd ich sicher nicht machen, aber mein Mann würd sich da auch nich so quer stellen, glaub ich...

Da muss er jetzt aber auch mal n bissl auf dich gucken, menno... :mad:

Also, wenn ich wegfahr, dann MIT Schatzi!

Ich hoffe, ich kann ihn überzeugen. Hab gestern mit seinen Eltern gegrillt und den Abend verbracht. War nett. Und sie sind auf meiner Seite! :D Die sind auch Urlauber durch und durch. Schade, dass ihr Sohn da net so viel abbekommen hat.

Aber, WENN wir dann mal weg sind, dann findet er es herrlcih und fühlt sich pudelwohl, will nimme rheim. Nur, ihn ausm Haus zu locken... Argh!

Also, wenn ich wegfahr, dann MIT Schatzi!

Ich hoffe, ich kann ihn überzeugen. Hab gestern mit seinen Eltern gegrillt und den Abend verbracht. War nett. Und sie sind auf meiner Seite! :D Die sind auch Urlauber durch und durch. Schade, dass ihr Sohn da net so viel abbekommen hat.

Aber, WENN wir dann mal weg sind, dann findet er es herrlcih und fühlt sich pudelwohl, will nimme rheim. Nur, ihn ausm Haus zu locken... Argh!

dann buch doch einfach, dann muss er ja mit :D:D:D

Aus Erfahrung... Wichtig is, dass ich schon alles durchgeplant habe. Wenn ich ihn noch groß frage und 10 Hotels zur Wahl stelle is das nix. Was wir machen is ihm egal - muss nur schon das "fertige Paket" präsenteiren... :D

ohjeee... naja aber mein Mann is das ähnlich :D

Ich persönich nehm sowas aber grundsätzlich eh gern in die Hand, da stört mich das nich so *g*

Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass du was tolles findest! Ein bisschen Entspannung hättest du echt verdient!

ohjeee... naja aber mein Mann is das ähnlich :D

Ich persönich nehm sowas aber grundsätzlich eh gern in die Hand, da stört mich das nich so *g*

Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass du was tolles findest! Ein bisschen Entspannung hättest du echt verdient!

Ja, mal gucken - iwas werden wir machen. Er weiß ja, auf was er sich einlässt, wenn ich den Heimatkoller krieg - des tut net gut! :cool:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.