Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Tanja0201

Dieses Thema bewerten


Tanja0201

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 792
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Schau doch mal bei bonprix, da gibt es ganz hübsche Umstandsmode für kleines Geld und "großen" Größen. :)

ja kenne ich schaue ab und an mal da rein.

Will aber jetzt nicht wirklich noch für die letzten paar Monate noch was neues Kaufen.

Denke Gebraucht fahre ich noch etwas günstiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss das nachmessen. Nur komm ich da jetzt nicht dran, sonst wird Katharina wach :o Ich kann bis jetzt nur soviel sagen....es ist absolut ne Größe 46. Fällt nicht wie 44 aus. Aber ob dir das hilft. Gute Länge hatte die Hose bei mir (1, 70 m bin ich groß) ..... wenn du mehr Details brauchst, dann musst du bescheid sagen, aber dann gehts es morgen :o

Das Kleid ist nicht für Schwangere sondern ein ganz normales Kleid in etwas größerer Größe..... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss das nachmessen. Nur komm ich da jetzt nicht dran, sonst wird Katharina wach :o Ich kann bis jetzt nur soviel sagen....es ist absolut ne Größe 46. Fällt nicht wie 44 aus. Aber ob dir das hilft. Gute Länge hatte die Hose bei mir (1, 70 m bin ich groß) ..... wenn du mehr Details brauchst, dann musst du bescheid sagen, aber dann gehts es morgen :o

Das Kleid ist nicht für Schwangere sondern ein ganz normales Kleid in etwas größerer Größe..... :)

ich trage normal die 46-48 Masse wären schon besser...

Mal passt 46 ganz gut und mal nicht je nach dem wie es ausfällt.

Kommt ja auf einen Tag nicht an kannst ja morgen die Masse mitteilen.

Die Masse vom Kleid kannst du ja auch MAL mitteilen wenn es dir nichts ausmacht.

Bearbeitet von Tanja0201
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich hätte eine blaue 7/8 Jeans, ich bin mir nicht sicher, müsste Größe 46 sein. Kann ich morgen mal gucken. Ich habe sie vor ein paar Tagen ersteigert, aber mir ist sie leider zu groß.

Bei Interesse mach ich gern ein Foto!

Schaue ich mir gerne an.

Bitte auch mit Masse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

wie ist die ungedehnte Bundbreite SEITENNAHT ZU SEITENNAHT und die Länge ab Schritt ?

Du hast auch noch ein Kleid in deinem Album.

Länge ab Schritt ca. 81 cm

Bund zu Bund ungedehnt 53 cm (ist eine Stretch Hose)

Das Kleid ist kein Stretch ....

Länge mit Riemchen ca. 1, 40 m

Breite am Bauch ca. 62 cm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Länge ab Schritt ca. 81 cm

Bund zu Bund ungedehnt 53 cm (ist eine Stretch Hose)

Das Kleid ist kein Stretch ....

Länge mit Riemchen ca. 1, 40 m

Breite am Bauch ca. 62 cm

oh ich habe einen Bauchumfang von 121 cm würde das bei der Hose hin kommen.

das Kleid passt nicht schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch eine neuwertige Umstandsjeans von H&M in meinem entsprechenden Thread. Ich trage auch Gr.46, mit Hang zur 48 (in Hosen), und ich fand sie immer SEHR bequem....

Kannst du ein Foto hier rein stellen.

Würde sie mir gerne ansehen finde das woanders hier im Adeba eh nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein Bild von der Jeans:

nina206-6492-albums-flohmarkt-picture11129-sonstige-130.jpg

Es ist doch eine 44. Fällt aber wirklich sehr groß aus wie ich finde, deswegen hat sie mir auch nicht gepasst. Die ist von Yessica, C&A. Da trage ich bei Umstandshosen auch ne Nummer kleiner als normal.

Die Bundweite, also von links nach rechts ist ca. 50 cm. Die Innenbeinlänge ist 61 cm. Aber ist ja auch eine 7/8 Jeans.

Hab gerade gesehen, dass bei der Weitenregulierung für diesen Stoff der über den Bauch geht, der Knopf fehlt und stattdessen eine Sicherheitsnadel dran ist.

Hab die Hose vor kurzem selbst für 16 € gebraucht ersteigert und nicht getragen. Hätte gern noch 12 € inkl. Versand.

Bearbeitet von Nina206
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein Bild von der Jeans:

nina206-6492-albums-flohmarkt-picture11129-sonstige-130.jpg

Es ist doch eine 44. Fällt aber wirklich sehr groß aus wie ich finde, deswegen hat sie mir auch nicht gepasst. Die ist von Yessica, C&A. Da trage ich bei Umstandshosen auch ne Nummer kleiner als normal.

Die Bundweite, also von links nach rechts ist ca. 50 cm. Die Innenbeinlänge ist 61 cm. Aber ist ja auch eine 7/8 Jeans.

Hab gerade gesehen, dass bei der Weitenregulierung für diesen Stoff der über den Bauch geht, der Knopf fehlt und stattdessen eine Sicherheitsnadel dran ist.

Hab die Hose vor kurzem selbst für 16 € gebraucht ersteigert und nicht getragen. Hätte gern noch 12 € inkl. Versand.

oh ja schick ist sie aber sie wird nicht passen

Bearbeitet von Tanja0201
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd sagen, dass sie passt.

Das Kleid dachte ich auch, dass es knapp wird, zumal es kein Stretch ist. Aber die Hose ist dehnbar ;)

nehme die Hose .....für 4 Euro kann man nichts falsch machen.

wie hoch ist der Versand teile mir doch bitte deine Daten per PN mit Überweise dann sofort.

Adresse kommt auch per PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich habe noch eine braune dünne Cargo Umstandshose. Kann man wenn es warm ist auch zur 3/4 Hose hochknöpfen. Ist gr 46. Bei intresse kann ich auch ein Foto reinstellen.Muss dann nur warten bis mein Mann da ist, bin nicht so das Pc Genie:o

Ja ein Foto wäre super bitte dann auch die Bundweite ungedehnt und den Preis sowie Versandkosten mit rein schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.