Zum Inhalt springen

Kinder von verschiedenen Vätern

Dieses Thema bewerten

Jenna

Empfohlene Beiträge

Hey ihr alle,

nach wirklich Jahren bin ichwieder zurück ins Forum es war eine Harte Zeit aber ich hab euch wieder gefunden :) ... zum eigentlichen mich würde mal interessieren was ihr von Kindern haltet die nicht vom selben Vater stammen ich habe damit ein totales Problem ich war 8 Jahre in einer Beziehung habe einen Sohn in der Beziehung bekommen und der Vater trennte sich von mir nach langer quälender Zeit hab ich mittlerweile einen neuen Partner ... und ich fände es an der richtigen zeit jetzt ein baby zu bekommen jedoch verunsichert es mich so wahnsinnig das ich dann zwei kinder von zwei vätern hätte das ich immer schwanke alles andere ist super ich habe einen festen job alles ist gut geregelt der kleine sieht seinen vater trotz trennung regelmäßig aber ich kämpfe halt mit dem was ich möchte und mein gefühl und mit dem was mein verstand sagt vielleicht würde es mir helfen eure ansichten über das thema zu lesen .... abgesehen davon bin ich bald 25 Jahre alt und wollte nicht mit 30 Jahren nochmal anfangen denn mit einem zweiten kind wäre meine Planung dann auch abgeschlossen

danke an euch jetzt schonmal ....

Liebe Jenna,

ich denke, wenn du in deiner Beziehung glücklich bist und ihr es euch beide wünscht, gibt es keinen Grund mit deinem neuen Partner nicht ein Baby zu bekommen.

Wirklich, ich glaube absolut nicht, dass das irgendwie "komisch" ist. So ist eben das Leben; es läuft nicht immer alles so gradlinig.

Ich wünsche dir alles Gute und dass du deinem Herzen folgen kannst ohne irgendwelche schlechten Gedanken zu haben. Das ist wirklich nicht nötig.

Liebe Grüsse, Josi

Hallöchen,ich versteh auch nicht wirklich warum das nicht gehn soll/kann/darf???Meine ersten 3 Kiddis sind von einem Papa und die little Prinzessin inside hat einen anderen!!Ich habe damit absolut null Problem,er auch nicht und meine Mäuse auch nicht.He und 25 ist doch noch kein Alter!!!!:D

Drück die Daumen für die richtige Endscheidung.

Was sagt Dein Partner???Möchte er ein Kind mit Dir??

Ja mein Partner ist da sehr begeistert von er fäßt meinen Bauch an und lächelt dabei mit glitzernden Augen er hat noch keine Kinder und umschwärmt den Gedanken einen Babybauch zu sehen ... und wenn wir Gespräche führen sagt er mir immer wieder das er das möchte ... also das ist eindeutig ...

Ich bin sowieso dafür das man solche Entscheidungen IMMER zu zweit treffen sollte auch wenn es im Körper der Frau hauptsächlich geschieht !

klar bin ich noch nicht alt mit 25 Jahren :D aber ich möchte nicht mit 30 nohcmal :)

Ja mein Partner ist da sehr begeistert von er fäßt meinen Bauch an und lächelt dabei mit glitzernden Augen er hat noch keine Kinder und umschwärmt den Gedanken einen Babybauch zu sehen ... und wenn wir Gespräche führen sagt er mir immer wieder das er das möchte ... also das ist eindeutig ...

Ich bin sowieso dafür das man solche Entscheidungen IMMER zu zweit treffen sollte auch wenn es im Körper der Frau hauptsächlich geschieht !

klar bin ich noch nicht alt mit 25 Jahren :D aber ich möchte nicht mit 30 nohcmal :)

Na dann ran:Des muß ja nicht gleich klappen,also keine Zeit verlieren.

Uuuunnnnd es geht aber auch mit 30 noch:D

Jenna, ich sehe da auch kein Problem, solange ihr selber da keins draus macht. Wir leben ja nicht mehr im Mittelalter und selbst auf den Dörfer sind heutzutage alleinerziehende Mütter oder Kinder mit unterschiedlichen Vätern kein Ausgrenzungsgrund mehr (außer vielleicht bei irgendwelchen ewig gestrigen scheinheiligen Erzkonservativen, aber wen interessiert schon was die denken). :)

Heutzutage werden doch selbst Männer in 4. Ehe Bundeskanzler, Schwule bekleiden hohe Politikämter (und das ist auch gut so) und andere Politiker etc. haben außereheliche Kinder und bleiben dann wahlweise bei Ehefrau oder Geliebter. Also wen kümmerts was du als vermutlich nicht-Promi machst.

Solange du und dein Freund euch einig seid, gehts doch niemanden was an.

Oder machst du dir eher Sorgen um eure Eltern, was die davon halten?

Gast Wintergarten

Meine Schwester ist eigentlich auch "nur" ne Halbschwester - also wenn mans genau nimmt. Das ist mir selbst aber eigentlich nie so richtig bewusst gewesen. Wir haben ne ganz normale Schwester-Schwester-Beziehung.

Wenn ihr drei euch bisher wunderbar als Familie versteht, dann seh ich keinen Grund, warum nicht noch Nachwuchs nachrutschen soll :D.

Danke für eure ehrlichen Meinungen das hat mich wirklich erleichtert ... vielleicht hat mein mieses gefühl wirklich was damit zu tun das meine Mutter als ich klein war sowas immer als sehr "schlampig" gesehen hat wenn eine frau kinder von verschiedenen männern hatte heute sieht sie das auch anders ist auch von mir total unsinnig denn klar wem gehts schon was an ... ich freu mich richtig das hat mir echt was von der Seele genommen :D

vielen dank

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.