Zum Inhalt springen

Positiv?!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo! (zitter, zitter)

Komme gerade aus dem Bad mit einem My private secret in der Hand. Heute ist NMT und nachdem mir seit einigen Tagen übel ist und ich Bauchzwicken habe, habe ich mir am Freitag noch zwei Tests gekauft. Jetzt habe ich brav zumindest bis NMT durchgehalten. Was soll ich sagen: ein fetter Kontrollstrich und daneben hauchzart ein rosa Strichlein. Oh Gott, ich bin ganz aufgeregt.

Der werdende Papa ist nicht da, kommt erst irgendwann heute nachmittag. Soll ich´s ihm gleich sagen? Soll ich mal die nächsten Tage noch warten und dann Test 2 machen? Eigentlich wollte ich ihn mit einer "Bestellbestätigung" und dem Test überraschen. Die Linie ist halt echt nur gaaaaaaanz zart, aber man sieht sie.

Ich bin total durch den Wind, dachte nicht, dass es so schnell geht und irgendwie doch. Geburtstermin wäre lt. Berechnung 01.04.07!

Viele guten Morgen Grüsse

Tabatah

Gast Lilli60435
Geschrieben

Hallo,

herzlichen Glückwunsch!

Sag es Deinem Mann lieber gleich, wenn er nach Hause

kommt. Ich wette er sieht Dir sofort an der Nasenspitze an, daß da was im Busch ist. Du willst doch keinen Familienstreit, wegen etwas so schönem riskieren. Einen neuen Test brauchst Du nicht zu kaufen, geh lieber schnellstmöglich zum Frauenarzt, damit Du weisst das alles in Ordnung ist.

Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft und ein ganz süsses Baby.

Lilli

Geschrieben

Hallo!

DANKE!

Wir haben in zwei Wochen Urlaub und bis dahin wollte ich den Arzttermin mal noch schieben.

Wahrscheinlich schreibe ich nachher die "Auftragsbestätigung vom Storch", lege einen kleinen Strampler (nein, ich war noch nicht einkaufen, haben wir mal geschenkt bekommen) und den positiven Test dazu. Das ganze arrangiere ich dann hübsch auf seiner Bettseite.

Oh, wie bin ich aufgeregt!

Und dann ist da noch ein bisserl Angst da, das es alles gar nicht so ist oder schneller vorbei sein könnte.

Liebe Grüsse

Tabatah

Geschrieben

Hallo,

schöne Neuigkeiten sind das!!!

Herzlichen Glückwunsch!

Würde aber auch noch warten, bis man eindeutig was sehen kann..

Das ist schwer, aber besser..;)

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :D

Ich würde es ihm auch sagen, schon alleine deswegen, weil es mich vor lauter Aufregung und Freude zerreißen würde, wenn ich sie nicht teilen könnte. Und wer eignet sich da besser als der werdende Papa?? :D

Freu mich ganz doll für euch!!!!!!!!!!

Geschrieben

Hallo!

Danke nochmal! :D

Also meinem Schatz habe ich tatsächlich eine Lieferbestätigung vom Storch geschrieben. Auf das Blatt habe ich unten rechts dann noch den positiven Teststreifen geklebt. Allerdings habe ich ihm das Ganze zusammengerollt mit hübscher Schleife verbunden auf sein Kopfkissen gelegt. Er hat es aufgemacht, gelesen und dann gesagt: "Was heißt das? Positiv, oder was?" Ich: "Wie viele Striche siehst Du?" Er: "Zwei" Ich: "Ja, positiv!"

Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass er es sich noch nicht vorstellen kann und auch noch nicht glaubt. Vielleicht braucht er auch noch die Bestätigung oder das erste Bild. Auch dann wird es wohl noch dauern, wohl bis er merkt, da wächst wirklich was. Naja, ich lass ihn jetzt den ersten Schock mal verarbeiten.

Viele Grüsse

Tabatah

Geschrieben

Erstmal herzlichen Glückwunsch!

Na, das ist ganz normal. Es wird halt jetzt ernst für die Männer. Was meinste was ihm jetzt alles durch den Kopf geht. Etwas planen ist eine Sache, aber dann wirklich Vater zu werden......

Mein Mann ist - nachdem ich ihm den Test gezeigt habe - einen trinken gegangen. :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.