Zum Inhalt springen

Storche und Engel! Die unheimlichen Zeichen der SS

Dieses Thema bewerten


Novalee

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr lieben,

ich habe gedacht ich eröffne mal ein Thema das mit mehr als nur Schwangerschaftstest oder Arztbesuchen zu tun hat!!

Es ist vielleicht nur interessant für die jenigen die auch ein wenig an das glauben was außer uns noch so existiert... Universum etc...

Also ich habe ganz viele Zeichen gehabt bevor ich überhaupt schon wusste das ich schwanger bin!!!

Das häftigste Zeichen das wir hatten, war auf der Autobahn!!

Es passierte als ich 1 1/2 Wochen vor meiner anstehenden Regel stand...

Da waren wir auf dem Weg nach Hause... wie gesagt auf der Autobahn..

Als aufeinmal ein großer Storch neben uns her flog... Mein Schatz meine gleich...

OHHHH JEEEE wenn das mal nicht ein schlechtes Zeichen ist!!!

Als ich lachte und ihm sagte.... heyyyyyyyyy wieso schlecht... wenn dann wäre es schönnnn... da kam auch gleich für ihn der Wink mit dem Zaunfahl!!!

von Links kam auf einmal noch ein Storch... direkt auf uns zu... der war ja wohl so was von verrückt und wollte tatsächlich wärend des fahrens bei uns aufs Dach!!!

Er setzte an zum landeflug und konnte sich vom Fahrsog noch grad wieder nach oben retten!!!!

Mein Freund konnte nichts mehr sagen... er war sprachlos und ich sagte nur zu ihm... na und hat dir das jetzt als Antwort gereicht???????

Als schock sagte ich dann noch zu ihm.... pass mal auf mein Schatz... das waren 2 Storche... vielleicht bekommst du gleich Zwillinge!!!!

Da war bei Ihm ganz vorbei.... grins....

Es war in jedemfall sehr unheimlich als dann aufeinmal meine Regel ausblieb und mein Schatz sagte nur... wie solls auch anders sein!!! Die Storche haben es uns doch schon verraten!! Wer braucht da noch einen ss Test!!!

Ich finde diese Zeichen einfach nur wunderbar und hoffe Ihr habt auch solche Geschichten zu erzählen!!!!

Ich finde es so spannend!!!!!!!!!!!!!!

Also her mit euren geschichten!!!

Alles liebe Eure Sun!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sun,

das ist ja eine unglaubliche Geschichte ;)

Wir wurden an unserem Hochzeitstag gleich als wir aus dem Standesamt kammen, vom Storch begrüßt, er hat eine Weile über uns gekreist.

Und später erzählte mir unsere Fahrerin vom Hochzeitsauto, dass sie auf dem Hinweg einen Storch vor sich hatten, der ihnen direkt vor der Nase flog zu uns hin, wo wir fotografiert wurden.

Ist zwar nicht so ganz direkt wie bei euch aber für mich war das auch schon ein schönes Zeichen, habe im 1.ÜZ nach der Hochzeit positiv getestet.

LG

Grobine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh..das ist genau meine Wellenlänge :P

Also anfang Dezember 08 wurde eine Arbeitskollegin von mir SS....sie hatte einen Riesenpickel links über der Lippe...wirklich ein ganz fieses Ding nicht zu übersehen....an diesem Tag sagte sie mir auch das sie SS wäre ende 4 anfang 5 Woche...ich habe mich riesig mit ihr gefreut.....

2 Wochen vergingen...ich hatte immermal wieder komische Anzeichen hier ein ziehen da mal Brustschmerzen ( eine SS war von meiner Seite aus nicht geplant)....fiesen Ausfluss...dachte immer nur komisches PMS diesmal....

Bist ich eines Tages einen riesen Ekelhaften Picken links über der Lippe bekam....

an diesem Tag hatten wir Weihnachtsfeier....ich saß mit meiner SS Kollegin am selben Tisch...und sie flachste ob ich denn vllt. SS wäre da sie ja auch so einen komische Pickel an genau der gleichen Stelle gehabt hat.....

Ich verneinte erst mal und sagte das ich die Tage meine Mens bekommen würde.....

Doch meine Mens kam nicht und so machte ich am NMT einen Test......der Positiv ausfiel......

Ich persönlich denke oft an Dinge die nicht realisierbar sind.....ich kann auch ganz oft in Filmen vorhersagen was jetzt genau geschied oder gesagt wird...mein Mann ist dann immer Baff und meint ich hätte den Film schon gesehen.....:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Simone...

lachhhhhhhhhhh ohje, jetzt hatte ich das gleich wie du wohl so oft in Filmen hattest... ich hätte deine Geschichte zuende erzählen können ohne sie zu lesen...grins... ja, manchmal oder eigentlich oft ist das so!!!

Mein halbes Leben besteht aus solchen Zeichen oder vorahnungen!!!

Alles Liebe

Sun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OHHH JAAAA mehr Geschichten!!!!

Ich finde es auch total spannend!!!

Immer her damit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe es übriegens auch von meiner Mom... und mein Schatz ist da genauso offen und anfällig für!!! Nur deshalb sind wir heute zusammen und bekommen ein Baby... Der Höhepunkt unserer Liebe!!!

Hätte er damals nicht diese Zeichen gehabt, dann hätte er es nie geschnallt das ich die Richtige für ihn bin!!! Nun weiß er es auch ohne diese Zeichen und ist aus 780 Km Entfernung zu mir gezogen!!!

Sun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat das mit den Störchen leider nicht geklappt, obwohl die, als ich mal im Stadtstau stand, über mir auf der Straßenlaterne "gestorchelt" haben. Aber wie gesagt, das hat nicht geholfen, außer es gilt, dass ich etwas 18 Monate danach ss geworden bin.

Aber ich hab noch eine andere, leider sehr traurige, aber mich erschreckende Geschichte.

Bevor ich loslege: Ich glaube eingentlich nicht an Traumdeutungen und beschäftige mich damit auch nicht.

Aber ich hatte Mitte Januar einen so komischen Traum von einer verletzten Schwalbe, der so real und auffällig war, dass ich mich mit meiner Kollegin darüber unterhalten habe. Und diese beschäftigt sich sehr mit dem Thema.

Sie hat dann für mich nachgeschaut und rausgefunden, dass eine verletzte Schwalbe sehr viel Kummer, Traurigkeit und Tod bedeutet.

Tja, was soll ich sagen, sie hatte recht:

Ende Januar ist mein Stiefvater gestorben,

Mitte Juli ist mein Vater gestorben,

vor einer Woche ist meine Tante gestorben

und in dem Flugzeug, das über dem Atlantik abgestürzt ist, saß die komplette Familie eines Freundes von uns!!

Somit hat diese Ahnung leider wohl gestimmt.

Ist zwar traurig, aber trotzdem stimmt es mich sehr nachdenklich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch schon oft was geträumt und das ist dann so eingetreten. Und da ich viel und oft, aber selten gut träume lauf ich manchmal schon mit einem unguten Gefühl rum, weil ich Angst habe, das könnte eintreten.

Die Storchengeschichten fand ich übrigens sehr schön :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heut Nacht wieder sehr komisch geträumt...vllt. weiß jemand was es zu bedeuten hat....

Also ich bin mit nen Kumpel im Dschungel......wir kommen auf eine Lichtung und sehen hoch oben einen Mann in einer aus mehreren kleinen Fasern bestehenden Liane hängen...ich rüttle von unten an der Liane da sie mir sehr zart vorkommt.....und denke noch was macht er da ober...er ruft immerzu juhu....juhu.....

mein Kumpel und ich schauen uns an...???

dann plötzlich lässt er los und stürzt in die tiefe........es gibt ein stumpfes aufprallgeräusch......

wieder schauen mein Kumpel und ich uns nur an.......und gehen beide nicht hin um nachzusehen.....

ich bin dann aufgewacht und war wie gelähmt....:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Simone...

also das habe ich hier mal im inet herausgefunden...

vielleicht trifft ja etwas auf dich zu!!

Sehen Sie sich im Traum mit einem Freund, ist das die Warnung vor unüberlegten Handlungen.

Träumt ein einsamer Mensch von einem Freund, sehnt er sich nach Geselligkeit.

Die Gefühle, die Sie dem Freund im Traum entgegenbringen, empfinden Sie auch im realen Leben.

Tiefe im Traum ist ein Hinweis auf das Unbekannte oder Unergründliche.

Wenden Sie sich vom Abgrund ab, verschließen Sie vor Tatsachen die Augen.

Ohman ihr lieben... diese Träume und Zeichen haben es echt in sich...

Ich habe mal gehört, das wenn ein Vogel gegen die Haustür oder das Fenster fliegt und dabei umkommt, dann stirbt jemand in der Familie...

Naja...was soll ich sagen... ich habe vor ein paar Wochen eine kleine Blaumeise im Garten beerdigt... Sie ist gegen die Tür geflogen und war sofort tot...

Ich hatte schon da ein komisches Gefühl weil mir das vor ein paar Jahren schonmal passiert ist.. allerdings war es da eine Taube die gegen unser Fenster geflogen war... ein paar wochen später ist mein Opa gestorben...

Nun diese kleine Blaumeise.... und jetzt ist es soweit... meine Oma liegt im sterben... (ohne Worte)

Eure Sun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der liebe storch flog mir auch über n weg, da war ich aber schon schwanger, wusste es aber nicht. das war irgendwann anfang april.

mein opa fuhr mich zu meiner arbeit weil das wetter nicht so toll war um die 7km mit dem fahrrad zu fahren und auf dem weg dort hin stand der storch auf m feld... hab dann noch hier bei den hibbelhühnchen im forum rumgescherzt, bis ich dann anfang mai erfuhr das ich tatsächlich schwanger bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... also bei mir waren es auch 2 Storche... einer von links einer von rechts... und mit dem Angelsound habe ich komischerweise 2 nabelschnüre gehört...eine links eine rechts... ob das normal ist weiß ich nicht... naja.. und mein Apfelbaum ist krank...aber er hat dieses Jahr sage und schreibe 2 Äpfel... lachhhh ohjeeee....

Vielleicht kommt ja doch noch eine überraschung...grins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.