Zum Inhalt springen

Novalee

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    213
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Novalee

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Tanzen, Musik

Adresse

  • Wohnort
    Hamburg

Rund um die Familie

  • Beruf
    Sekretärin
  • Kontakt:
    Ja, ich möchte Emails

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Novalee

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Novalee

    SAM ELIAS

    Jetzt bin ich DA
  2. Hallo, also ich habe einen und bin total zufrieden!!! Habe dazu auch schon etwas im Forum geschrieben... gibt mal unter suchen Angelsound ein!!! Ich würde meinen nie wieder her geben wollen.. habe heute erst wieder rein gehört!!! Ich konnte schon in SSW 9 etwas hören!!
  3. Hallo , ich wollte nun auch mal etwas dazu sagen... hmm ich bin ein Mensch der liebt Salami, Leberwurst etc.... und ich esse es auch... zwar nicht mehr so oft aber weiterhin!! Mein Taxo ist negativ... und wenn ihr wüsstet was meine Mutter gegessen hat als sie mit mir schwanger war... hmm.... von morgens bis abends gab es bei Ihr Schinkenbrot mit Frischmilch und davon nicht zu wenig am Tag!!! Vor 30 Jahren hat nicht ein Frauenarzt einem gesagt....dieses und jenes sollen sie nicht essen... Da wusste es niemand... naja und ich esse heute für mein Leben auch gern Schinken und trinke Milche!!! Was soll ich also tun, wenn ich meine Heißhungerataken bekomme und lust auf Schinken oder Leberwurst bekomme.... puhhh... ihr wisst bestimmt selbst wie es ist heißhunger zu haben und dieses dann nicht zu bekommen!!! Ich würde von morgens bis Abends genervt durch die Bude laufen und wohl dauerstress mit meinem Mann haben!!!! Also ich trinke jetzt natürlich H-Milch... und Mett und rohes Fleisch esse ich auch nicht... aber auf meinen Schinken, Salami und Leberwurst kann ich einfach nicht verzichten!!! Ich schrenke mich ein.. aber weg lassen... neee geht nicht... *grübel*
  4. Hallo Kirschi!! ich muss kurz klarstellen, das ich nicht wegen der jetzigen SS Krank bin!!! Sondern Rückenprobleme habe die Seelisch bedingt sind!! Und das wegen der vorrigen SS!!! Also bin ich solange krank bis ich diese Rückengeschichte in den Griff bekommen habe! Dieses kann auch länger andauern als meine jetzige SS!!!!!! Vielen Dank für deine Hilfe!!
  5. Halloooo !!! Erstmal entschuldigung für die falsche einsortierung!!! Und die mühe die ich dadurch gemacht habe!!! War keine Absicht!!! Ich hoffe man verzeiht es mir!!! @Kirschi!!! Vielen Dank für deine Hilfe, ich habe schon gedacht es könne mir niemand helfen!!! Also ich habe gestern späten Abend nochmal mit der Krankenkasse telefoniert... Die haben mir jetzt gesagt, das sich für den Fall das ich bis dahin noch immer Krank bin wovon ich ausgehe nichts weiter ändert. Ich bekomme einfach weiterhin Krankengeld!!! Also das was ich jetzt habe!! Meintest du mit den 1000 Euro brutto oder netto?? Ist ja doch gut zu wissen, da ich damit ja rechnen muss für den Fall das ich auch wieder gesund geschrieben werde!! Vielen lieben Dank erstmal!!!
  6. Hallo Rabauke, ich wünsche dir hier viel viel Spaß im Forum!!! Alles liebe Euch!!
  7. was ist denn eine ultraschalpauschale?
  8. Ohhhh das würde ich auch soooo gern machen!!! Was habt Ihr denn so dafür bezahlt??
  9. Hallo Ihr lieben, ich bin jetzt schon den ganzen Tag dabei herauszubekommen was mir zusteht und was ich letzt endlich im Fall der Fälle bekomme!! Ich bekomme auf grund meiner FG im Januar Krankengeld. Man hat mich wärend der Probezeit gekündigt und das Krankengeld ist sofort in Kraft getreten.. Das heißt ich bin jetzt seit März im Krankengeldbezug. Das sind 650 Euro ca. je nachdem wieviele Tage der Monat hat! Für den Fall das ich jetzt (erneute Schwangerschaft) bis zur Entbindung weiterhin Krankengeld bezeihe ist jetzt die Frage, bekomme ich Mutterschaftsgeld??? Und wie hoch wird das sein??? Was steht mir weiterhin zu?? Denn mit dem jetzigen Krankengeld kann ich nun weiß Gott nicht wirklich überleben! Das was ich jetzt bekomme sind gradmal so meine Unkosten die ich zu tragen habe!! Ohman... anstatt gesund zu werden, wobei ich ja auch dann keine neue Arbeit finde da mich im Schwangeren Zustand eh niemand nimmt, muss man sich mit solchen existensängsten herumschlagen!!! Kann mir da jemand weiterhelfen??? Oder mir jemand sagen, was ich dann in etwa raus habe??? Vielen dank für euer bemühen!!!
  10. Huhuuuu..... also ich war jetzt mal bei meiner Haartante.... Dauerwelle sollte man nicht unbedingt machen, weil die vielleicht nicht annimmt... da sieht man dann ganz schön bekloppt aus...und außerdem kommt das mittel direkt auf die Kopfhaut und zieht ein!!! Der Gestank ist auch nicht von Vorteil!!! Stränchen dagegen sind total in Ordnung... das geht nicht direkt auf die Kopfhaut!! (Ich sehe jetzt auch wieder gut aus) Sie hat mir gesagt das es eigentlich schwachsinn ist (geruch etc) denn was machen die die im Salon arbeiten und schwanger sind!!!??? Bei mir hat die Farbe also sehr gut angenommen und ich bin wieder glücklich!! Alles liebe für Euch und euren zwergen!!
  11. ich schleiche mich mal mit rein, auch wenn ich nicht viel dazu sagen kann... außerrrr... Ich bin sooooooo neidisch auf euch.... hoffe das es bei mir nicht mehr ganz so lange dauert bis ich meinen krümel auch spühren kann!!!! Alles liebe Euch und den kleinen zwergen!!!
  12. Huhu Mittwoch!!! Also ich möchte jetzt nicht das du angst bekommst... sondern ganz im Gegenteil!!!! Als bei mir die schwangerschaft beim letzenmal festgestellt wurde, war ich in der 6Woche.. bei mir war auch noch kein Herz zu sehen... leider war es dann so das es überhaupt nicht gesehen wurde... (aber bitte jetzt keine Angst!!!!!!) Mich hat der Arzt dann aber gleich eine woche später bestellt.... immer in wochen abständen und in der 9 woche sagte man mir dann das ich es verloren habe... Ich habe auch keinen Mutterpass bekommen... und wie gesagt man hat mich jede Woche untersucht!!!!! Also habe bitte keine Angst!! Es ist normal das man es noch nicht so früh sieht!! Ich bin jetzt erneut schwanger in der 13 Woche... und man hat bei mir das Herz das erstemal gesehen in der 8 Woche!! Also alles wird gut!!! Wenn etwas auffällig wäre dann hätte der Arzt dich nicht erst in 3 Wochen erscheinen lassen!!! Also ist alles in Ordnung!! Es bestätigt also unsere Theorie!! Wenn etwas nicht in Ordnung wäre, dann hätte er dich früher bestellt!!!
  13. Okay, wenns keinen weiter stört, dann teste ich mal... grinsss....freuuu... also hier mein kleiner Engel...der jetzt schon doppelt so groß sein müsste.. ohhhh freuuuuuuuuuuu es klappt... DANK DIR KEKS !!!!!!
  14. Novalee

    Was kocht ihr heute?

    OHHH MAAANNNNN..... mist warum schaue ich auch immer wieder hier rein??? Ich bekomme HUNGGGGGEEEERRRRRRRRRRRRR :rolleyes:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.