Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von analussia

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 5,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

jau die geht - nimm ich mithinzu - die sie jetzt trägt sind ungedehnt 22 cm - und da wird noch nichts gedehnt bei ihr ;9 was ist denn das für eine mit dem 24 ziger bund?

Geschrieben

Sach mal hab ich nen Riss in der Schüssel, hab gedacht ich hätte dir geantwortet...

Gummistiefel brauchen wir nicht, aber deine BV :abiggrin:

Geschrieben

ich schäm mich, ich hab immer noch nicht durchgucken können, den ganzen Tag war Schwi-ma hier und hat mich durch den Garten gescheucht und nun pennen die Lütten wieder, aber ein Foto von der Cordhose mache ich jetzt

- - - Aktualisiert - - -

so hier ist das gute Stück.

Größe 92, ungedehnt Bundweite: 24cm für 2,50 €

analussia-16256-albums-flohmarkt-8692-neu-picture105792-comp-bild98.jpg

Geschrieben

die finde ich süß - und die wird wahrscheinlich im herbst passen - packe sie mit rein und dann sage nochmal die endrechnung und ich überweise ende der woche das geld!

Geschrieben

Drüben waren wir bei 37 € - hier würde ich sagen für beide Hosen zusamen 5 € - also insgesamt 42 € incl. Versand.

Sag mal wäre es ok wenn ich die Bettwäsche in der Mitte falte, dann ists einfacher einen passenden Karton zu finden, wenn nicht bastel ich euch was.

Geschrieben

ich schick sie dir gleich - ok dann falt ich ein Boot, ein Malerhut, uuuuuunddddd :P

Geschrieben

die links, sind die starr oder recht flexibel in der Sohle?

Wenn flexibel dann wären die wohl was für uns.

- - - Aktualisiert - - -

Hast du noch 98er Unterhemden übrig, oder Socken größer als 23?

Geschrieben

Ja die sind fexibel. Ich finde die sehr gut. Finde es auch schade, dass wir mal wieder nur so kurz was von denen hatte n..aber das bin ich ja schon immer so gewohnt.. *seufz*

Ich schaue morgen wegen Hemdchen nach. Unterhosen auch? Socken habe ich in Gr. 98/104. Das ist ca. 23-26...Soll ich knipsen?

Geschrieben (bearbeitet)

Schau mal:

Unterhemden wie Gr. 98

zusammen 3,50 €

kirschi-1938-albums-flohmarkt-98-104-picture105902-unterhemden-gr-98-zusammen-4.jpg

Unterhosen wie 98/104

zusammen 2,50 €

kirschi-1938-albums-flohmarkt-98-104-picture105903-unterhosen-98-104-zusammen-2-50.jpg

Socken Gr. 98/104 bzw. 23-26

links Sneaker, zwei Stoppersocken zusammen 3,50 €

Fliesenflitzer nur 1 x getragen 1,50 €

oder alles zusammen 4,50 €

kirschi-1938-albums-flohmarkt-98-104-picture105904-socken-gr-98-104-bzw-23-26-links-sneaker-zwei-stoppersocken-zusammen-3-50-fliesenflitzer-nur-1-x-getragen-1-50-alles-zusammen-4-50.jpg

Unterhemden wie Gr. 98

zusammen 3,50 €

kirschi-1938-albums-flohmarkt-98-104-picture105907-unterhemden-gr-98-zusammen-3-50.jpg

oder zusammen für 13 €

Bearbeitet von Kirschi
Geschrieben

Ich habe Handtücher mit Kapuze. Nicht so richtige Babyhandtücher, die sind schön für größere Kinder :)

Suchst du evtl. matschsachen? Hab da eine Kombi, die noch neu ist.

Was ist mit anderen Anziehsachen? seid ihr da versorgt?

Geschrieben

die Matschkombi würde mich noch interessieren - an Anziehsachen suchen wir Hosen in 98 die Malea selber an und aus ziehen kann (wir sind nun auch trocken :awink:)

Ach solche Handtücher, sind das welche wo man den Kopf durchsteckt oder andere?

Geschrieben

HIer bin ich schon wieder :abiggrin: Bei den Büchern war leider nix für uns dabei. Ich würd mich aber gerne für die Sweatjacke und Hosen hinter Ricky anstellen :asmile:

Geschrieben

Mädels, es ist sooo mühselig mit dem Hochladen wegen dem Stick. Ich mache die Woche über alle Fotos und stelle sie am WE rein. Ist das ok?! dann kann ich das bei meiner Freundin machen .. hab schon alles bereit liegen ..

Ricky .. Hosen kann Kathi alle alleine ausziehen, ich hab ihr das mit den Knöpfen gezeigt.. Wir haben keine Hosen wo man die durch ein Knopfloch machen muss sondern mit Druckknopf oder diese Schiebeknöpfe... ich knipse dann mal fleißig, ja :D

Geschrieben

bei uns geht leider gar nichts mit Knöpfen, sie hat sich damit übel weh getan und seitdem kann ich das vergessen... nur damit du dir nicht die Mühe umsonst für uns machst

ach ja, falls ihr noch ne Plastik-Spielküche übrig habt.... :awink:

Geschrieben
26. Neu und OVP - 4 €

analussia-16256-albums-flohmarkt-babyzubehoer-picture85732-heute-005.jpg

Diese? Ja, die ist mir letztens noch über den Weg gelaufen :awink: - die ginge als Warensendung.

Wäre dann 5,50 € incl. Versand wenn du möchtest.