Zum Inhalt springen

@ Kasumi, Clara, Lady, Angel1982, ChrushedIce, Nicky, Sunny, Flocke

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ach venus, ich kann dich verstehen. ich habe zwar nicht so eine lange geschichte hinter mir, aber ich musste ja auch hormone nehmen und bin erst nach über 1 jahr dank clomi schwanger geworden. deshalb kann ich es doch auch ein bisschen nachfühlen. ich habe euch ja von meiner freundin erzählt, die psychisch labil ist und ihr mann auch. da ist es auch so gewesen, dass sie im zweiten anlauf schwanger wurde und wenn sie jetzt auch so schnell wieder ss wird, dann werde ich es ihr nicht gönnen können. :o asche auf mein haupt, aber ich finde es eben auch so dämlich, naiv und egoistisch. naja.... ich sehe auch nicht, dass sie wieder arbeiten gehen wird. er ist jetzt 47 (?) sie 23, für ihn wäre es dann das 4. kind (um keines kann er sich wirklich richtig kümmern, denn sein geld wächst nicht auf den bäumen und außerdem ist er ja schwer psychisch krank) naja.... also wie gesagt, mir wird es genauso gehen. und meine hellseherischen fähigkeiten sagen mir, dass sie sehr bald wieder ss sein wird. :(

• Antworten 3,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

ach hör uff, ich könnte stundenlang darüber sprechen und mich aufregen :rolleyes: denn wenn das alles schief geht und es ihr zu viel wird, 3x darfst du raten wen sie dann nervt! richtig - mich! naja..... anderes thema.... herzlichen glückwunsch zum UHU :D

Geschrieben

tja, aber er wird es werden! ich kann nur sagen, dass man die zeit so gut es geht genießen sollte. wenn die kleinen älter werden ist es aber auch sehr schön. es ist toll, wenn man merkt wie sie alles um sich rum bewusst wahrnehmen, wie sie anfangen "sprechen" zu üben usw. und das tollste überhaupt ist das bewusste lächeln! :D *schmacht*

Geschrieben

huhu Venus! Wie geht es Dir denn? Fühlst Du Dich gut? Ich lese was vom Zahnarzt. Hast Du Schmerzen Du arme?

Ich bin in der Sschaft gerne zum Zahnarzt gegangen. Da konnte er dann eh nix machen *gg*. ich hab mir den Bonusstempel geholt und bin wieder gegangen *gg*

Ja aber dieses Jahr musste ich dann doch mal bohren lassen. Nu habe ich noch einen Termin und dann ist es gut.

Das mit Deiner Bekannten kann ich gut verstehen.....dass Du Dich da aufregst. Man kann es nicht beschreiben dieses Gefühl aber ich kann gut verstehen dass Dich dieses Verhalten und dieses "Glück" ärgert.

Geschrieben
Da konnte er dann eh nix machen *gg*.

:confused: Warum konnte er nix machen?

Ich hoffe doch ganz stark das er was machen kann, denn die Schmerzen werden immer doller :(

Und Sonneblume (winkewinke) meinte, dass das iO geht.

Bis Dez. geht das gar nicht, weil ich auch Angst habe, dass der Krümel durch die Schmerzen mehr unter Streß gerät, als wenn ich heute hingehe und er einmalig mal was macht!

Geschrieben

16 Uhr!

Es geht um die Betäubung ...

Manche Betäubungen KÖNNTEN wohl Wehenauslösend sein.

Ich bin zwar kein Weichei und mache einiges ohne Betäubung - aber wenn er dann den Zahn aufbohren muss und eventuell an die Wurzel muss - das geht ohne Betäubung nicht - vor allem jetzt in der SS - nicht das dadurch noch was passiert :o

Geschrieben

Soooo, bin wieder da... (schon etwas länger - aber musste erstmal 2 Stunden schlafen - gott war ich platt).

Also Doc. muss eine Füllung austauschen, weil sich etwas gelöst hat.

Er hat erstmal was provisorisches reingemacht, damit die Entzündung zurückgeht.

Nächsten Montag wird dann der Rest gemacht.

Dank des Provisoriums habe ich auch keine Schmerzen mehr - aber Panik, dass das nicht eine Woche anhält! :o

Das hat er ja nur so reingedrückt. :confused:

Sie meinte zwar, wenns bröckelt soll ich vorbeikommen, aber als ich kaum im Fahrstuhl nach unten war, und in den Spiegel schaute, war die Hälfte schon auf meiner Zunge :rolleyes:

Ich hoffe, es der Rest hält bis Montag...

Sooo genug von mir gejammert!

Wie gehts euch??? Missy??? Lady??? Nicky (wo bist du ;))???

Geschrieben

hallo,

oh, venus, dann drück ich dir die daumen, dass es bis montag hilft - sonst am freitag nochmal hin.

mir gehts gerade mal wieder nicht so gut - dank meiner Mutter -

ich durfte mir, wie jedes mal anhören wie ich aussehe.

Wie ende einer ss kurz vor entbildung, sie bekommt immer einen schreck wenn sie mich sieht, weil ich ja sooooooooooooooooooooooooo fett bin :mad:

als sie wieder anfing, hab ich ihr erstmal ne predigt gehalten, dass sie endlich aufhören soll - ich bin schon groß und kann das alles allein beurteilen. und dass sie nicht ihr problem zu meinem machen soll. ich mag mich so auch nicht mehr leiden, aber ich muß es nciht täglich (ja auch am telefon) hören - im auto bin ich dann erstmal in tränen ausgebrochen :(

ich ertrage es nicht mehr - und sie wundert sich, warum ich nicht mehr vorbei komme.

ach ja, wenn sie es denn mal nicht sagt, wen nich da bin, ruft sie mich kurz danach an und sagt wie mir wie fett und häßlich ich bin :mad:

Geschrieben

@venus: klar, das hält!!! *ganzfestdranglaub*

@lady: :eek: das ist ja heftig! das darfst du dir nicht gefallen lassen, erst recht nicht von deiner eigenen mutter. mensch das ist ja wirklich mies! im übrigen macht eine diät jetzt eh keinen sinn und es kann dir in der kiwu passieren, dass du durch die hormone noch weiter zunimmst, oder? da kann ich nur sagen NA UND!!! ich hatte auch 12kg zugenommen und was solls. päh!

wie es mir geht..... püh... bin durch den wind. ich kopiere mal meinen text von den frühlingsmüttern. hatte heute einen ziemlichen schreck bekommen.

oh man mädels, mir ist eben was passiert ich war mit sophia und meinem freund spazieren, da wurden wir zeuge, wie ein auto ein mädchen angefahren hat! oh gott! ich bin schnell zu der kleinen hin und habe ihr geholfen, da ist sie ohnmächtig geworden. sie kam aber schnell wieder zu sich und klagte, dass sie keine luft bekommt. au backe! sie hatte aber glück im unglück, an der selben kreuzung an der es passiert ist, war gerade ein unfall gewesen und polizeit und notarzt waren also noch vor ort. dem mädchen ist erst mal nichts dolle ernstes passiert zum glück, sie hat nur höllische rückenschmerzen (kein wunder bei dem aufprall!) sie wurde schnell ins kkh gefahren. gott, mir ist noch ganz flau, ich habe genau gesehen wie das arme mädchen durch die luft geflogen ist! die autofahrerin meinte, dass sie grün gehabt hätte (kann aber nicht sein, weil wir fußgänger gerade grün bekommen hatten) zum glück war sie noch nicht so schnell und war "nur" ca. 20km/h schnell.

da kann ich nur noch mal appellieren, immer genau gucken, lieber 2x in alle richtungen schauen und immer vorsichtig fahren!!!!!!!!

Geschrieben

:eek:

Ach du Schreck - du arme!!! Sowas mit anzusehen ist heftig!!!

Aber supi - dass du gleich geholfen hast!!!

Vor einigen Jahren ist eine alte Omi vor mir im Auto gefahren und hat beim Fussgängerüberweg nicht gehalten und eine Ehepaar angefahren.

Der Mann flog gut 15 m weit und die Frau flog zurück auf den Bürgersteig ... die Bilder werde ich auch nie vergessen.

Bin auch sofort raus und habe beim Mann was unter den Kopf gelegt (er hatte beide Beine gebrochen) und habe ihn beruhigt, weil er immer nach seiner Frau rief... :(

Der ging es bis auf Rückenschmerzen gsD gut.

Mich hat am meisten erschreckt, dass SOVIELE Leute auf einmal vor Ort waren, aber alle nur gegafft haben.

Niemand hat mir und meiner Mutter geholfen (vielleicht 1-2 Personen), aber es standen bestimmt 50 Leute um uns herum :mad:

Geschrieben

ichhab ja insgesamt knapp 30 kilo zu viel :(

krass, missy, das ist ja schrecklich, da fühlt man sich sicher auch sehr hilflos.

Veus, deine Geschichte ist auch ganz übel.

Was hatte denn die Oma da gemacht? die war bestimmt auch total durch den wind, oder?

aber gut, bei beiden unfällen schlimmeres passiert ist.

ich hoffe dem Mädchen geht es bald wieder gut.

Geschrieben

Hallo ihr lieben...

ja, ich bin bei meinen eltern, und den ganzen tag unterwegs... heute waren wir nuuur draussen mit dem kleinen!!

@lady: sag deiner mutter mal ordentlich die meinung, das geht gar nicht... auch mütter dürfen das nicht!!!

@venus: na schonmal den ersten termin beim zahnarzt überstanden!! Das doch gut, das es nicht ganz so schlimm war!

Geschrieben

@lady: sag deiner mutter mal ordentlich die meinung, das geht gar nicht... auch mütter dürfen das nicht!!!

das problem ist, auf dem ohr ist sie leider taub.

ist ja wie gesagt nicht das erste mal und ich reg mich jedes mal drüber auf.

ich habs sogar schon mal mit der masche probiert und dann geantwortet, ja ich stehe drauf und will noch mind. 20 kg zunehmen, hat auch nicht geholfen (war ich wohl nicht so glaubwürdig - bin eben schlecht im lügen :)

oder ich bin zu ihr in den 3. stock gestiefelt und geradde als ich die letzte treppe hochgehen wollte, kam von ihr, wie siehst du denn aus, schämst du dich nicht - da bin habe ich auf dem absatz kehrt gemacht und bin wieder gegangen ohne was zu sagen. auch da s hilft nicht. :mad:

Du müßtest morgen post haben :D

Geschrieben

nein, sie hat gute 10 kilo zu viel - und das seit jahren.

erzählt auch immer wieder, dass sie abnehmen will und muß, aber wie gesagt, seit jahren - so ca. 20 jahre oder so.

ich kenn sie gar nicht ohne bauch - aber im gesicht ist sie halt dünn. was ja bei mir leider im moment nicht so der fall ist. ich habe ein ziemliches pfannkuchengesicht bekommen - aber trotzdem es reicht.

sie zählt mir auch jeden bissen in den mund.

deswegen esse ich auch nicht mehr bei ihr - und meine besuche dauern auch allerhöchstens 5 minuten und ich ziehe meine jacke nicht aus - damit sie keine speckrolle sieht.

Geschrieben

ich hoffe auch dass es dem mädchen wieder gut geht. einen mächtigen schreck hat sie auf jeden fall bekommen!

@lady: es tut mir leid mit deiner mutter. sowas macht mich wütend und traurig. :( ich würde bestimmt auch nicht mehr mit ihr reden, oder mich zumindest auch furchtbar aufregen. du arme!

@venus: viel spaß bei dc. diary :) ich gucks jetzt auch.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.