Zum Inhalt springen

@ Kasumi, Clara, Lady, Angel1982, ChrushedIce, Nicky, Sunny, Flocke

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 3,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Eogentlich kann man an allem rumknabbern und irgendwie is alles süss, so in miniformat eben:D

So, süße... ich werd mich mal auf mein buch stürzen, das is nämlich so spannend...

Nachtiiii, bis morgen... schlaf gut und grüß klein-venus ganz lieb!

Geschrieben

Wäääähhh.... Janne hat heute nacht drei std gebrüllt... und wollte soooo früh aufstehen, is dementsprechend schlecht gelaunt und ich auch... :(

Ich hoff das geht heute nicht den ganzen tag so... wenn ich wüsste was er hat!

Geschrieben

Ja, doch... aber das schlafproblem eben... egal ob tagsüber oder nachts... diese nacht wird sicher wieder horror... aber ich kann ihn auhc nicht jedesmal zu uns holen!

Und dann, der oberhammer, ist mir heute meine jeans am innenoberschenkel gerissen:rolleyes: sollte mir mal zu denken geben... gott... jetzt wird abgespeckt...

Geschrieben

Hey,

wie gehts dir denn???

Meine Hüftschmerzen wollen einfach nicht verschwinden :( Nachts und jetzt abends ist es besonders schlimm!

Werde Montag den Arzt nochmal darauf ansprechen ...

Gast CrushedIce
Geschrieben

gut... ich schwitze aber wie ein pferd... boar wahnsinn.... ich hatte in der ss ganz schlimm zum ende hin mit wasser in de füsse das war wahnsinn .. ich musst socken von jörg anziehn..

Geschrieben

Huhu :)

Wollt auch mal schnell ne kurze Meldung da lassen... Venus, dann hau dich am besten bisschen mehr auf die Couch und ja, sprich den Arzt nochmal drauf an!

Nicky, oh weia, bekommt er vielleicht ein Zähnchen? Da haben wir auch immer unruhige Nächte :(

Hoff, sonst ist alles oki bei euch, hab jetzt nich alles nachgelesen :o

Geschrieben

Oh du musst dich nich schämen, ich bin ja auch nich besser :o

Der gehts wunderbar, bis auf ihre Zähne, das kann dann schon mal nerven. Also sie tut mir dann ja leid, aber den ganzen Tag so nen Quengelkind, da kriegste echt Ohrenflattern :rolleyes:

Irgendwie hat sie es heut auch geschafft, sich in die Oberlippe zu beißen :(

Sonst ist sie aber ne ganz Lustige und Aufgeweckte :D

Uuuuund was macht mein Schwiegersöhnchen?

Geschrieben
Wollt auch mal schnell ne kurze Meldung da lassen... Venus, dann hau dich am besten bisschen mehr auf die Couch und ja, sprich den Arzt nochmal drauf an!

Aber gerade wenn ich auf der Couch oder im Bett sitze / liege - tuts am meisten weh :(

Auf Arbeit sind die Schmerzen nicht da!!!

Wie gehts dir denn??

Gast CrushedIce
Geschrieben

oh dem gehts auch gut... er macht geräusche sag ich dir.. wie ein mädchen manchmal echt.. und dann schmeisst er seine beine immer hoch und macht auch so komische geräusche... :lol:... er hat auch 2 zähnchen schon mal gucken wann die nächsten kommen.. ich glaub am montag gehen wir mal zum kia.. fin röchelt wie ein alter mann irgendwie

Geschrieben

Morgen...

Ich les gerade "Zerstört" von Karin Slaughter, das n thriller, ganz neu aufm markt, und es gut...

Tja, die Hose,hm, die war gar nicht so alt, die hatte ich mir gekauft als ich bis zur 69,9 abgenommen hatte:( wääh... naja, die zwei kilo machens dann wohl aus...

also wieder abnehmen und diesselbe nochmal kaufen:D

Ja, Janne´s achter Zahn kam die tage durch, ich denk, das war auch ein grund, die nacht war es besser!

Geschrieben

Hi Mädels.

Heute war meine ec-karte schon wieder weg... das dritte mal in wenigen Wochen! Und ich fahr ja morgen früh nach Köln übers We!

Dann bin ich los, hab Bargeld abgehoben, meine Karte sperren lassen und ne neue bestellt, bis mir einfiel, wo ich das letzte Mal damit gezahlt hatte, natürlich im babymarkt:D

Da angerufen, jaaaaaa, die Karte liegt dort, dann erinnerte ich mich auch, dass mir die Verkäuferin nämlich vergessen hatte, mir die Karte zurückzugeben:mad:

Naja, zumindestens ist sie wieder aufegtaucht und ich kanns ie mir nachher abholen. Die kartensperre und die neubestellung konnte ich auch rückgängig machen, was ein Glück!

So...wie gehts euch? Was macht das ungeborene?

Geschrieben

Hey Mädels!

Oh ein tolles Buch lesen - das wärs mal wieder - habe ich seit 3 Jahren bestimmt nicht mehr gemacht! :(

Aber ich muss ja nur noch 6 Wochen arbeiten :eek: dann habe ich ja erstmal genug Zeit!

@ Nicky - oh das mit der Bankkarte hätte ich sein können :D Aber GUT das sie wieder aufgetaucht ist!

Janne hat schon 8 Zähne???? *WOW*

Geschrieben

Ja, ich freu mich auch wenn ich jetzt mal wieder zum lesen komme, hatte vorher auch niiie zeit...

Nimm dir mal die zeit wenn du zuhause bist bevor dein kleiner mann auf die welt kommt!;)

Ja, manchmal passen sooo viele zähne gar nicht zu ohm:D Er soll doch noch ein baby sein, und dannw enn er lacht sind da tausend zähne:rolleyes:

Geschrieben

:D Du hast schon einen richtig kleinen Mann!!!

Ja, wenn ich zu Hause bin kaufe ich mir mal wieder ein Buch.

Heute meinte mein Kollege, dass ich gleich nach der Geburt wiederkommen könnte, sie hätten eine Wickelkommode im Klo aufgestellt :D:o

Ich werde meine Kollegen sooooo vermissen :(

Geschrieben

Die marion auch?:D

Ich war damals auch voll traurig am letzten tag... doch im nachgang stellte sich raus, dass ich n bissl zu sentimental war... kaum einer hat mir zur geburt gratuliert und für alle anderen mamas gabs immer ein geschenk, für mich irgendwie nicht:(

Da war ichs chon enttäuscht, zumal ich immer mit allen gut klargekommen war und dort viele freunde hatte... naja!

Bei dir kommt das nicht so, neinnein!!

Ist schon ein komisches gefühl... aber es ist auch schön zuhause:D

Geschrieben

:D Natürlich!!!!!

Klar, ich freue mich natürlich auch auf die Zeit zu Hause! Und wenn der Kleine erstmal da ist - dann habe ich bestimmt es kaum Zeit an was anderes zu denken :D

Aber ist doch komisch, wenn man seit 12 Jahren immer gearbeitet hat...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.