Zum Inhalt springen

@ Kasumi, Clara, Lady, Angel1982, ChrushedIce, Nicky, Sunny, Flocke

Dieses Thema bewerten


Venus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

ach sowas blödes! aber du hast sicher recht, es war von anfang an nicht ok. :( manchmal ist es ein fluch, dass man so früh testen kann, ob man ss ist oder nicht. :( und bis september wollt ihr noch warten? warum so lange? :kuesschen:

PS: ich finde, es wird zeit hier mal wieder fröhliche themen anzusprechen. hier regnet es auch noch den ganzen tag, da wird man ja depressiv!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

drück dich anni! schön das dir deine beiden männer helfen :)

missy habs schon gelesen :) schee :)

joa mir gehts ganz gut... der übliche wahnsinn ^^ hatte vorübergehend mal gips nu wieder ab aber immernoch scnmerzen..achja ...is immer was -.-

morgen hat lina U7a und am 22. wird sie schon drei! der wahnsinn! u dann wird se kindergartenkind :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

huhu...uns gehts gut!

bin momentan am reinknien wie blöde das ich meine umschulung bekomme! platz abe ich schon sicher! fehlt nur der bldungsgutschein den ich dafür brauche (weil es ein kleines büro ist was durch seine arbeiten durch spenden finanziert wird...die könnten mich so garnicht bezahlen)...mir ist nur wichtig das die betreuung für cora gezahlt wird und wenn ich da am ende bei null rauskomme...is mir eingentlich egal hauptsache ich habe den beruf in der tasche :) ...am montag wird nochmal durchgekämpft und dann liegt es nicht mehr an uns...aber so wie ich die woche gekämpft u rumtelefoniert hab u alles müssten die ja sehen das es mir ernst ist...sogar mein potentieller chef hat sich reingehängt u dort angerufen die sachlage geklärt und ist auch sehr bereit mir entgegen zu kommen wo es geht (gerade wichtig für mich mit den beiden mädels) denke so eine chance tut sich kein zweites mal auf (in dem maße)

ansonsten alles gut....cora läuft jetzt richtig :) krabbelt aber noch wenns schnell gehen muss ^^ und lina is momentan zicke hoch 1000 ...-seufz- aber wir sind gesund u munter (ausser ich mit meinem handgelenk...da hab ich ende august termin beim neurologen) und das ist die hauptsache... wenn das jetzt mit der umschulung klappt bin ich glücklich :)

- - - Aktualisiert - - -

wie geht es euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uiuiui siehst du, gut dass ich nachgefragt habe. Was für eine Umschulung willst du denn machen? Ich drücke natürlich die Daumen, dass alles klappt. Und die kleine Maus kann schon laufen? Wow! Unfassbar wie schnell das geht. :) Die Zickenphase übersteht ihr aber auch. Sophia hat auch immer mal wieder so Anwandlungen, aber im Moment geht es gut mit ihr. Sie hat es auch gut weggesteckt, dass ich so lange im KKH war. Natürlich war es doof für sie, aber der Papa hat sich ja ganz toll um sie gekümmert. Es ist vielleicht ganz gut, dass sie jetzt ein bisschen mehr zum Papakind geworden ist, schließlich wird es nicht besser, wenn die Zwillis da sind. :arolleyes:

Gestern bin ich wieder aus dem KKH rausgekommen. Ich habe eine Thrombose im linken Bein bekommen und lag nun deswegen schon wieder 6 Tage im KKH. Ich war sooooooooo zickig. Das ist die inzwischen 6. Woche gewesen und ich habe einfach keine Lust mehr ständig im KKH zu liegen :( ich hoffe, dass ich nun endlich meine Ruhe haben werde!

Ansonsten sieht es so aus, als würden wir doch noch unter die Häuslebauer gehen. Wenn alles klappt, haben wir ein Grundstück und Bauträger und werden es doch wagen. Ich wollte ja eh schon länger umziehen, weil wir momentan in der 4. Etage wohnen und ich keine Ahnung habe, wie das mit den Zwillis werden soll! Nun ja..... wir werden sehen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schwangerschaft ist echt zu abgewöhnen! :traurig: aber nach drei Kindern ist eh Schluss bei uns. Das reicht dann ;) trotzdem macht es besonders bei der Hitze keinen Spaß! Naja ein paar Wochen halten wir noch durch.

Im Moment sieht es nach einem Pärchen aus. Aber das wechselt irgendwie noch. Der Junge steht quasi fest und das Mädchen könnte nächste Woche auch wieder ein Junge sein. Wobei ich gerne ein Pärchen hätte :D

Kasu, Veranstaltungskauffrau klingt spannend. Wie lange geht die Umschulung dann?

Venus, wie schlägst du dich bei der Hitze mit dickem Bauch? Und wie soll Püppi denn heißen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja venus is ja auch schon ieder fast fertig....wahnsinn!

na ich bin ma gespannt missy ^^ haltet durch ihr beiden

die umschulung geht 2jahre... ich tät dann im dualen systhem gehen... heißt ieder berufsschule drücken....geht dann direkt im 2.lehrjar los das ganze ^^ ... weia... :D

- - - Aktualisiert - - -

is das nervig...mein W hängt seit 2 tagen...ätzend :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.