Zum Inhalt springen

@ Kasumi, Clara, Lady, Angel1982, ChrushedIce, Nicky, Sunny, Flocke

Dieses Thema bewerten


Venus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

hey ihr süßen, die Erzieherinnen können sich das auch nicht erklären. soweit wir wissen, gab es nie irgendwelche Vorfälle. :( Ich weiß, dass sowas oft vorkommt, aber man macht sich ja doch Sorgen. Sophia ist generell eher zurückhaltend. Sie steckt zwar voller Energie, ist aber nicht diejenige, die den Ton angibt. Sie wird gehauen oder gebissen und wehrt sich überhaupt nicht *seuftz* ich bin ja froh, dass sie keine Zicke ist, aber ein bisschen wehren könnte sie sich schon.

Kasu: schön, dass es euch inzwischen gut geht und ihr euch zusammengerauft habt! ich habe ja ab und zu mal heimlich gelesen :o

lady: bald geschafft! JEAH :D

venus: euch natürlich auch einen tollen Urlaub. Geht es euch denn sonst halbwegs gut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach Venus, ich drück dich :( heißt es nicht, Zeit heilt alle Wunden? Dann soll sich die Zeit gefälligst mal beeilen!

Tja, ich hoffe bei Sophia, dass sie bald feststellt, dass sie größer und stärker ist als die anderen. Sie muss ja nicht beißen oder so, aber ich finde, sie könnte wenigstens schubsen :o nein quatsch, das müssen die kinder eben auch alles lernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein bisschen Schubsen finde ich gut :)

Ich glaube schon, dass die Zeit die Wunden heilt - auch, dass wir ein bissel mitbestimmen können, wie schnell oder langsam.

Das immer eine Narbe zu sehen bleibt, die dann aber vielleicht nicht mehr so weh tut.

Ich glaube, hätte ich meinen Job nicht, Noah - der mich auf Trabb hält, meinem Vater den es nicht so gut geht, dann würde ich sicherlich mehr Zeit damit verbringen mich mit der Trauer tatsächlich mal auseinander zusetzen. Das kam die letzten Wochen wirklich zu kurz - vielleicht ist das gut - vielleicht aber auch nicht und die Bombe platzt irgendwann mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

:D Ich habe ein Dauergrinsen auf den Lippen! 11:30 darf ich nachher zum Krümel gucken. Ich bin so gespannt und hoffe, dass alles gut ist. Ich bin erst Anfang der 5. SSW, ich habe am Freitag am NMT positiv getestet, also alles noch ganz frisch. Deshalb bin ich jetzt am Grübeln, was ich Ostern mache. Ich kriege doch nie und nimmer 5 Tage (und vor allem Abende) verheimlicht, dass ich SS bin. Hm.... würdet ihr es schon sagen, obwohl es so früh ist?

Crush: Ich drücke natürlich ganz, ganz fest die Daumen! Vielleicht kugeln wir ja noch zusammen. Das wäre toll, schließlich haben wir ja darin schon Übung :D

Ladylein, was sehe ich. Ein Schlumpf?!?! Wie toll! Herzlichen Glückwunsch. Ick freu mir so :*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohhhhh *sniff* ich habe auch sehr oft an euch gedacht, aber die letzten 1 1/2 Jahre waren ziemlich stressig. Ich habe inzwischen mein Referendariat fertig und eine neue Stelle angefangen. Naja und der KiWu wollte eben nicht so wie er sollte, daher habe ich mich hier so rar gemacht. Nun bin ich aber wieder hier! :D

Gibt's denn bei euch allen was Neues?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhhh! Und das sagst du so einfach im Nebensatz? Super toll- herzlichen Glückwunsch! *tränenwegwisch* :love: Erzähl mal genauer, spontan, ICSI, Wünschelrute?......

Ich komme gerade vom FA. Also: Es war eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut und ein leeeeichter dunkler Schatten zu sehen. Ich muss also in 14 Tagen nochmal hin. Das ist aber soweit keine große Überraschung, denn ich wurde ja durch das PCO ständig überwacht. Ich hatte an ZT 13 zwar zum 1x seit Monaten einen Leitfollikel, aber der war zu klein- Daher meinte der FA, dass er in diesen Zyklus keine Hoffnung setzen würde. Normalerweise sollte mein ES ausgelöst werden, wenn der Leitfollikel groß genug gewesen wäre. Naja..... nach allem ANschein hatte ich dann einen spontanen ES aber eben später als am regulären 14 ZT. Daher werde ich jetzt wohl erst irgendwo bei 4+1 oder so sein. Entsprechend ist um Ultraschall auch nix zu sehen. Hm..... also heißt es warten und Ostern definitiv noch die Klappe halten. Das wird schwer :tape2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha! super, dass das geklappt hat und Noahs Zwilling eingezogen ist. :D

Ja, ET ist im Dezember. Rechnerisch am 07.12 aber vermutlich eher etwas später ca. 09.12 oder so. aber das ist mir absolut egal. Ich hoffe nur, dass der Krümel sich jetzt ordentlich fest beißt und ich dann in 14 Tagen mit einem schicken Ultraschallbild angeben kann. :awink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

:) ich finde es auch toll, dass unser thread wieder etwas lebt. Er jappst zwar noch nach luft und ist sehr schwach, aber er ist auf dem Weg der Besserung! ;)

Uns geht es soweit sehr gut. Ich habe seit Februar eine neue Stelle und komme ganz gut klar. SOphia ist jetzt ein großes Mädchen (sagt sie) weil sie nun in den Kindergarten geht. Joah- sonst ist alles gut. Ich fiebere dem Dienstag entgegen, dann ist nämlich wieder Krümel gucken. :D

Gibt es bei euch denn was Neues???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja unsere babys sind schon so groß!

lina wird auch bald ein kindergartenkind sein ...hach wie die zeit rennt...

cora ist auch schon wieder 14monate alt und so ne große -seufz-

bei uns gibt es in sofern neues das ich auch wieder bischen arbeiten gehe seit cora ein jahr alt ist... 400euro basis..aber auf 400euro komm ich nie... 1. brauchen die mich nich so oft u 2. eben durch die schichten meines mannes kann ich nicht immer...aber is ok...is auch nur das ich mal raus komme u was anderes sehe... wenn die mädels beide im kiga sind is das auch wieder anders :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es gut, wenn du wieder ein bisschen arbeitest. Das ist auch für spätere Bewerbungen gut, du kommst nicht ganz raus und hast einen Fuß in der Tür. Auch wenn es sich finanziell noch nicht lohnt, ich finde es trotzdem gut! :kiss:

Oh man, gerade bin ich so am grübeln, wie es dann so mit 2 Kindern wird. Ich habe ja schon ein bisschen bammel, ob das dann alles so klappt. Wie war es denn bei euch am Anfang?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh bei uns wars eigerntlich ganz oke...lina war ja noch in nem alter wo sie sehr mit sich selbst beschäftigt war ^^ .. ausserdem hatte ich ja noch 2wochen unsere haushaltshilfe da ... die hat sich super um lina gekümmert...aber auch so wars eigentlich kein problem (soweit ich mich erinnern kann ^^)

ich bin froh drüber so wies is :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du schaffst das schon anne....

wenn wir ein geschwisterchen bekommen (sind nu im 6. üz) dann ist fin mittlerweile auch 4... wird schon.. und wir wollen ja noch heiraten im juli nächst jahr... wenn dat baby bis april nicht da ist dann warten wir bis nach der hochzeit.. dann isser eben 5.. was soll man machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.