Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von DeLaLi

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 888
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe meine Suche nochmal etwas abgeändert. Aktuell suche ich noch Mädchenkleidung in Gr. 110. Jeans, Röcke, Kleider, Jacken, T-Shirts usw. usw., sprich alles was man jetzt und im Sommer gebrauchen kann. Am liebsten wären mir auf Grund des Schnittes, da meine Mausi ja so eine dürre Hippe ist, wenn Ihr Sachen von H&M, Esprit oder Mexx im Angebot hättet, da weiß ich das die Sachen sitzen.

Liebe Grüße

Denise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe meine Suche nochmal etwas abgeändert. Aktuell suche ich noch Mädchenkleidung in Gr. 110. Jeans, Röcke, Kleider, Jacken, T-Shirts usw. usw., sprich alles was man jetzt und im Sommer gebrauchen kann. Am liebsten wären mir auf Grund des Schnittes, da meine Mausi ja so eine dürre Hippe ist, wenn Ihr Sachen von H&M, Esprit oder Mexx im Angebot hättet, da weiß ich das die Sachen sitzen.

Liebe Grüße

Denise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 11 Monate später...

Hallo!

Hier kommen meine Angebote im Bereich Spielzeug. Es handelt sich um bespielte Sachen, die allerdings alle in einem guten gebrauchten Zustand sind, sollte mal etwas defekt sein oder irgendwelche Mängel aufweisen, so steht es in der Beschreibung.

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Versand, der Versand erfolgt je nach Möglichkeit so günstig wie es geht, beachtet aber bitte, dass ich bei Warensendungen keine Haftung übernehme, dass Risiko liegt dann bei Euch.

Liebe Grüße Denise

- - - Aktualisiert - - -

S-1: Babyborn Puppenschlitten. Ein wenig eingestaubt, da er jetzt während unseres Umzuges im Keller stand, aber er wird natürlich noch sauber gemacht :redface:. Der Schlitten ist voll funktionsfähig, lässt sich von der Rückenlehne sprich Sitzfläche her verstellen, so dass auch andere Puppen als die Babyborns darauf passen. Der Schlitten ist auf Rollen. Vorne wäre eigentlich ein Babybornaufkleber drauf, aber der ist leider abgegangen, ansonsten befindet sich der Schlitten in einem normalen gebrauchten Zustand mit den normal kindlichen Gebrauchsspuren.

delali-28479-albums-flohmarkt-picture106048-babyborn-puppenschlitten.jpg

Preis: 6,00 EUR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Hier kommen meine Angebote im Bereich Baby/Kinderkleidung Gr. 86 und 92. Es handelt sich um Kleidung, die gebraucht, aber in einem top Zustand ist. Sollte Kleidung Mängel aufweisen, so steht es in der Beschreibung. Alle Kleidungsstücke sind gewaschen, aber nicht gebügelt.

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Versand, der Versand erfolgt je nach Möglichkeit so günstig wie es geht, beachtet aber bitte, dass ich bei Warensendungen keine Haftung übernehme, dass Risiko liegt dann bei Euch.

Liebe Grüße Denise

- - - Aktualisiert - - -

K-1: Kurzarm-Bluse von H&M rosa/weiß kariert in Gr. 86.

delali-28479-albums-flohmarkt-picture106047-hundm-sommerbluse-kariert-gr-86.jpg

Preis: 3,00 EUR

K-2: Kurzarm-Bluse von H&M gepunktet in Gr. 86:

delali-28479-albums-flohmarkt-picture106043-hundm-sommerbluse-punkte-gr-86.jpg

Preis: 3,00 EUR

K-3: Sommerhose (Caprihose) von Mexx in Gr. 86:

delali-28479-albums-flohmarkt-picture106045-mexx-sommerhose-gr-86.jpg

delali-28479-albums-flohmarkt-picture106046-mexx-sommerhose-gr-86-detail.jpg

Preis: 4,00 EUR

K-4: Kurzarm-Bluse von Topolino in Gr. 92:

delali-28479-albums-flohmarkt-picture106044-topolino-sommerbluse-gr-92.jpg

Preis: 2,50 EUR

Bearbeitet von DeLaLi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

K-5: T-Shirt von Kanz in Gr. 86:

delali-28479-albums-flohmarkt-picture106049-kanz-t-shirt-gr-86.jpg

Preis: 2,00 EUR

K-6: Cordhose grau von Esprit in Gr. 86:

delali-28479-albums-flohmarkt-picture106055-esprit-cordhose-gr-86.jpg

delali-28479-albums-flohmarkt-picture106054-esprit-cordhose-gr-86-hinten.jpg

Preis: 6,00 EUR

K-7: H&M Hello Kitty Jeanslatzkleid in Gr. 86:

delali-28479-albums-flohmarkt-picture106052-hundm-jeanslatzkleid-hello-kitty-gr-86-vorne.jpg

delali-28479-albums-flohmarkt-picture106053-hundm-jeanslatzkleid-hello-kitty-gr-86-hinten.jpg

Preis: 5,00 EUR

K-8: Sommerschlafi von H&M in Gr. 86:

delali-28479-albums-flohmarkt-picture106051-hundm-sommerschlafi-gr-86-2.jpg

Preis: 3,00 EUR

K-9: Sommerschlafi von H&M in Gr. 86:

delali-28479-albums-flohmarkt-picture106050-hundm-sommerschlafi-gr-86.jpg

Preis: 3,00 EUR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

K-10: Sommerhose von Mexx Gr. 98:

delali-28479-albums-flohmarkt-picture106057-sommerhose-mexx-gr-98.jpg

Preis: 5,00 EUR

K-11: Top von H&M in Gr. 86:

delali-28479-albums-flohmarkt-picture106056-top-hundm-gr-86.jpg

Preis: 2,00 EUR

K-12: H&M Hello Kitty Langarmshirt. Die Figuren sind leider bereits etwas verwaschen.

delali-28479-albums-flohmarkt-picture106058-la-shirt-hundm-hello-kitty-gr-86.jpg

Preis: 1,00 EUR

K-13: Kleidchen von Smily mit Windelhöschen Gr. 86:

delali-28479-albums-flohmarkt-picture106059-kleidchen-smily-windelhoeschen-gr-86.jpg

Preis: 5,00 EUR

K-14: H&M Hello Kitty Kleid in Gr. 86:

delali-28479-albums-flohmarkt-picture106060-kleidchen-hundm-hello-kitty-gr-86.jpg

Preis: 4,50 EUR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Ihr Lieben!

Ja was ich suche steht ja im Betreff. Ich suche auf jedenfall Baby-Mäxchen mit Innensack. Farben dürfen neutral oder Mädelsfarben sein.

Ich freu mich schon auf Eure Angebote mit Bildern.

Liebe Grüße

Denise

Bearbeitet von DeLaLi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab 2x Alvis in 50/56, und 1x 56/62 jeweils mit Ínnensäckchen.

Die Farben sind neutral, ein Innensäckchen hab ich auch noch in Rosa. Ich wollte aber schon noch 20 Euro pro Alvi-Set haben, soll ich dir Bilder machen?

Momentan tragen wir die auch noch, wobei die langsam schon recht kurz werden, Sarah ist ne recht lange Maus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab 2x Alvis in 50/56, und 1x 56/62 jeweils mit Ínnensäckchen.

Die Farben sind neutral, ein Innensäckchen hab ich auch noch in Rosa. Ich wollte aber schon noch 20 Euro pro Alvi-Set haben, soll ich dir Bilder machen?

Momentan tragen wir die auch noch, wobei die langsam schon recht kurz werden, Sarah ist ne recht lange Maus.

Hallo Nadine!

Doch ich habe auf alle Fälle Interesse und würde mich über Fotos definitiv freuen!!!

Liebe Grüße

Denise

Denise, muss es ein Original Babybay sein? Ich würde unseres auch gerne los werden (ich überleg mal schnell, wie es heißt).

Edit: Es ist von Waldin und wir waren sehr zufrieden :asmile:

Hi Katrin!

Wie lässt sich das Waldin denn am Elternbett befestigen? Ich konnte das im Internet bei den Beschreibungen leider nicht wirklich erkennen. Soweit ich weiß wird das Babybay ja eingehangen quasi :confused:. Davon ab, ich brauche kein "original", wenn das Waldin gut ist und sich gut befestigen lässt, dann auch gerne das ;).

Also erzähl mal, mach mir Fotos und sag was Du haben magst :D!

Liebe Grüße

Denise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand es super, vor allem weil es auch nen richtigen Lattenrost hat. Es wird auch eingehängt, bzw. verschraubt. Ist so ne Art Zwinge, aber man muss nichts bohren. Bilder mache ich dir später. Mein Menne hatte Nachtschicht und das Bettchen steht im Schlafzimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.