Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von DeLaLi

Dieses Thema bewerten

Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

• Antworten 888
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Anja!

Sorry das ich mich erst jetzt wieder melde, aber mein Lapi hat leider zeitliche gesegnet und so von jetzt auf gleich bekommt man ja kein neues mal ebend so :rolleyes:.

Ja klar, machen wir 20 EUR inkl. Versand! Ich schicke Dir meine BV zu und Du mir bitte Deine Adresse :).

Liebe Grüße von Denise

anstell für die unterhemden - kommt noch mehr?

Hallo livi!

Wie ich Anja ja schon geschrieben habe, ist mein Lapi leider über den Jordan gegangen, daher werde ich es auch erstmal nicht schaffen noch was einzustellen. Magst Du die Unterhemdchen noch haben? Verschicken könnte ich die als WS wenn Du magst.

Liebe Grüße von Denise

danke dir. kommen noch mehr sachen, oder war es das jetzt erstmal? würde sonst auch noch warten.

LG jessy

Guten Morgen Denise,

ich würde die Schuhe gerne nehmen, bekommst du die als Warensendung durch?

Erstmal sorry Ihr 2, mein Lapi hat das zeitliche gesegnet, daher bin ich auch erst jetzt wieder da :(.

@Jessy: Aus vorgenanntem Grund und dem ziemlich blöden Übergangs-Lapi schaffe ich es erstmal nicht noch mehr einzustellen. Sollen wir dann erstmal Rechnung machen?

@Ricarda: Die Schuhe müßte ich eigentlich noch als WS wegbekommen, bisher hat sowas eigentlich immer geklappt. ;). Oder magst Du wegen der langen Wartezeit die Schuhe nicht mehr haben?

Mensch Denise,

das ist doch nicht schlimm - hab mir schon sowas gedacht.

Wir wachsen ja erst noch in die Schuhe rein - sag mal in kleinen Größen hast du nichts mehr abzugeben an Klamotten, oder?

Mensch Denise,

das ist doch nicht schlimm - hab mir schon sowas gedacht.

Wir wachsen ja erst noch in die Schuhe rein - sag mal in kleinen Größen hast du nichts mehr abzugeben an Klamotten, oder?

*puuuhh* Stein vom Herzen fall :).

Was für Größen suchst Du denn genau?

:D Ohhhhh wie schön :D, noch ein kleines Mädchen, ow das ist toll, dann kannst Du bald gaaaanz viel Zöpfe flechten :D.

Ich habe noch kleine Sachen da, was das aber so genau ist kann ich Dir aus dem Kopf nicht sagen, da muß ich mal nachschauen. Wenn alles glatt geht, dann kommt im Laufe der Woche mein neu zusammengestellter Rechner, dann kann ich auch wieder Fotos einstellen, ich denke mal so am WE könnte das klappen. Möchtest Du mit den Schuhen dann noch so lange warten oder möchtest Du die schon haben?

• 3 Wochen später...
Huhu,

na wie schauts denn bei dir aus?? Stellst du noch sachen ein? Wenn nicht würd ich die Hose und die Jacke nehmen und dir das schon mal zahlen nicht das es nacher net mehr passt!

:redface:

Sorry Susi, meine Mädels sind beide krank und ich komme zu nichts, wir müßen auch heute Nachmittag mal wieder zum Kinderarzt :(. Wenn Du noch Interesse hast dann geb mir bescheid, dann schicke ich Dir meine BV.

Liebe Grüße von Denise

@Jessy: So nun aber Jessy:D, jetzt habe ich endlich mal zusammengerechnet. Das Spielzeug sind 11,70 EUR gesamt und die beiden Paar Schuhe 9,00 EUR, also 20,70 EUR plus Versand wären dann glatt 25 EUR. Wenn wir 23 EUR inkl. Versand sagen ist das für Dich ok?

@Ricarda: Huhu :wave:, sorry bin wegen meiner beiden kranken Mäuse zu nichts gekommen. Ich habe leider keine kleinen Sachen mehr hier. Magst Du die Schuhe trotzdem nehmen? Wären dann 3,50 EUR plus 1,65 EUR als WS, ich würde sagen einfach glatt 5,00 EUR. Ok?

Liebe Grüße von Denise

Hallo!

Ich biete Euch hier einen kaum benutzten und daher in einem top Zustand befindlichen Lammfellfußsack der Firma Kaiser an. Meine Mäuschen laufen einfach lieber und daher wird er bei uns sowieso nicht benutzt. Neupreis des Fußsackes waren knapp 100 EUR, daher möchte ich auf Grund des tadellosen Zustands 36 EUR inkl. Versand haben.

delali-28479-albums-fusssack-kaiser-lammfell-picture59216-img-2436.jpg

delali-28479-albums-fusssack-kaiser-lammfell-picture59215-img-2437.jpg

delali-28479-albums-fusssack-kaiser-lammfell-picture59214-img-2439.jpg

delali-28479-albums-fusssack-kaiser-lammfell-picture59210-img-2438.jpg

Der Fußsack ist ca. 95 cm lang und ist selbstverständlich ein 5-Punktgurt. Bei Fragen einfach raus damit ich beiße nicht ;).

Liebe Grüße von Denise

RESERVIERT FÜR HERBSTWUNDER211

Bearbeitet von DeLaLi
reserviert

Wenn Smilie ihn nicht nimmt würde ich mich gern anstellen.

Meine Mum meinte sie hatte einen, wenn sie den aber nicht mehr hat (weiß ich heute Nachmittag) würde ich dann gern deinen nehmen.

LG

Ja klar gerne, geb mir einfach bescheid ;).

Liebe Grüße von Denise

@Smilie: Und Nadine, hast Du schon mit Deinem Mann gesprochen?

Also wir wurden den dann sehr gern nehmen, falls er frei wird. Der von meiner Mum ist nicht gefüttert daher brauchen wir dringend was für den Winter.

Würde dann eventuell noch den Krabbel Winnie dazu nehmen falls er noch zu haben ist.

Supi, dann warten wir mal ab wann Nadine sich meldet. Der Winnie ist noch zu haben, da würde ich wenn Nadine den Fußsack nun nicht nimmt Dir auch noch was entegen kommen.

Huhu ihr zwei. Also ich muß den Fußsack freigeben (leider) meinem Mann ist der zu teuer, weil wir schon einen haben und er meint der reicht....

Aber du hast ja schon einen Abnehmer :)

Ist nicht schlimm, danke das Du bescheid gibst *drück*!

Smilie für euch tuts mir natürlich leid das dein mann nicht möchte, aber ich freu mich riesig das ich nun endlich nen fußsack für meinen krümel hab.

denise, ich schau mal noch weiter bei dir ok?

Klar, schau Du in Ruhe und geb bescheid wenn Du fertig bist mit gucken ;).

Liebe Grüße von Denise