Zum Inhalt springen

Archiv 2002

Dieses Thema bewerten


ulrike

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bei meinem ersten Kind Junge war mir morgens nur ein gaaaanz klein wenig schlecht und das verging auch sofort nachdem ich etwas gegessen hatte.

Beim zweiten Mädchen war mir 2 Wochen lang 12. 13. total schlecht, auch mit gelegentlichem übergeben.

Allerdings glaube ich nicht, das sich über die übelkeit das Geschlecht bestimmen läßt ;o .

Liebe Grüße,

Natascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Mely !

Warum nicht !

Natürlich sind auch die Oldie-Mamis erwünscht .icon_34.gif

Hab leider von Anke noch nichts gehört , wenns nicht klappen sollte mit dem Jahreszeitenforum , dann schreiben wir einfach so weiter !

LG MANU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun mal ein bißchen Besonnenheit meine Damen!

Falls Maxima wirklich die Mutter der Nation ist - und der Verdacht liegt sehr nahe - dann solltet Ihr mal darüber nachdenken, warum Ihr Euch von dieser Person überhaupt so angreifen lasst.

Sie ist die einzige, die in der letzten Zeit so rumgestänkert hat. Sie legt es doch geradezu darauf an und will provozieren. Sie erwartet doch, dass Ihr entsprechend antwortet und zurückgiftet. Warum spielt Ihr ihr Spiel mit und lasst Euch auf dieses Niveau herab? Die Spielregeln solltet Ihr selber bestimmen.

Ich wette diese Maxima hat wohl am Wochenende zu viel Hochzeit in den Niederlanden geguckt wird automatisch aufhören, wenn ihr niemand antwortet. Weil dann nämlich der Kick weg ist und es keinen Spaß mehr macht herumzustänkern.

Am besten also gar nicht auf diese Form der Konversation reagieren. Wäre doch schade, wenn die Spontaneität durch umständliche Profilbildungen verloren ginge.

Alle anderen Teilnehmer benehmen sich glücklicherweise wie zivilisierte Leute. Macht weiter so!

M.-L.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo marie-louise,

ich muss dir voll und ganz zustimmen, provokation ist nicht im interesse des forum s, information, gequatsche und auch mal frust ablassen das ist es was hier her gehört. verschiedene meinungen die eine gute kinderstube entspringen anhören darüber diskutieren.

ein profil ändert nicht s an dem was geschrieben wird, es muss ja nicht der wahrheit entsprechen,

übrigens ich habe auch kein s!!!

ein bisschen mehr lächeln und drüberweglesen .

lg bianca zwillima

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es nervt doch. Ich habe doch vor einiger Zeit schon mal vorgeschlagen, dass man nur noch als angemeldetes Mitglied also mit Profil schreiben können sollte. Das ändert insofern was, dass man nicht mehr total anonym ist und vom Besitzer der Site kontaktiert und ggf. auch gesperrt werden kann. Solchem schwachsinnigen Geschreibsel muss wirklich mal ein Ende gesetzt werden und dies ist weit und breit das einzige Forum, wo das nicht geschieht, leider sehr zum Nachteil dieses Forums und seiner Benutzer. Ich schreibe hier längst nicht mehr so oft und so gerne mit wie früher, weil immer zu erwarten ist, dass es wieder Zoff gibt. sad.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vielleicht kann mir jemand mit seinen Erfahrungen weiterhelfen.Bei mir soll ein Ct-Schädel unternommen werden.Da aber die Möglichkeit einer Schwangerschaft besteht, bin ich arg verunsichert, ob ich die Computer-Tomografie machen lassen darf??

Hat jemand Erfahrung damit, und kann mir sagen, ob es für- s Kind schädlich sein könnte?

Ich würde mich sehr über eure Beiträge freuen.

Liebe Grüße

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich möchte auch mitreden icon_18.gif

Mein Großer ist jetzt 3 1/2 und so richtig in einer nervigen Großkotz-Phase ; das kommt sicherlich vom Kindergarten, wo er natürlich auch lernt, sich gegen die älteren Kinder durchzusetzen.

Wäre schön, wenn hier eine Extra-Forum für die älteren Kinder entstehen würde.

Liebe Grüße,

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tanja

Ct finde ich nicht so gut, frag mal deinen Arzt wg einer Kernspintomogrphie das ist auch so was in der Art aber mit Magnetfelder, aber auch bei dieser Untersuchung würde ich vorher deinen Frauenarzt zu rate siehen. Besser wäre es wenn man das mit der der wahrscheinliche Schwagerschaft erst abklärt.

Allegemein sollte eine Schwangereperson keine Strahlung abbekommen, außer vielleicht wenn es um ihr eigenes Leben geht.

Ich hoffe das du erst mit dem Frauenarzt sprichst undd das ich dir etwas helfen konnte.

Alles gute

E.S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr

Wir haben vor uns einen Babysitter anzuschaffen . Auf jeden Fall sollte es immer der gleiche sein. Nur haben wir auch schon so viele schlimme Dinge gehört die passieren. Natürlich würden wir zuerst ein paar Babysitter zu einem Gespräch einladen um zu sehen wer wohl am besten wäre, nur wie erkennen wir das?

Mir kann man ja viel erzählen und zum Kind noch so nett sein, aber was dann geschieht merken wir ja nicht. Ich hätte auch vor den Babysitter ein paar mal kommen zu lassen, für ca 1 Stunde, wenn ich dabei bin.

Bis jetzt hat das meine Cousine ganz gut erledigt, nur ist sie, wenn sie einen Freund hat, sehr unzuverlässig. Verstehe ich ja auch, war auch nicht viel besser, wenn ich meine Schwestern sitten sollte.

Hoffe ich bekomme viele und vor allem nett gemeinte Antworten

LG

Cindy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen !

Susanne , hast ja bestimmt gelesen , was ich oben zum Thema Kindergarten mit meinem Großen geschrieben habe .

Ich bräuchte ein Paar tips in Sachen sauberwerden , kannst Du mir vielleicht helfen , er stellt sich einfach stur und er versteckt sich wenn er sein großes Geschäft macht , ich möchte ihn auf keinen Fall zwingen , aber er tut mir so leid , wenn er am Fenster sitzt und weint !

LG Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

enrico will mittags nix mehr essen, machen das eure auch? er will nicht mal mehr alleine esen, geschweige denn gefüttert werden. er geht dann immer ohne essen ins bett mittags. gestern hab ich ihm dann einen schokopudding angedreht indem ich ihm erzählt hab es wär teletubbie pudding. ggg aber er muß ja wenigstens einmal am tag was richtiges essen. butter brot oder so isst er über den tag und obst, das verlangt er sich auch, nur mittags will er nix mehr.

danke, twinmaSabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.