Zum Inhalt springen

Archiv 2003

Dieses Thema bewerten

Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe Anfang der Woche ein Hoppediz Babytragetuch bestellt und es gestern schon geliefert bekommen. Das war ja schon super, aber das Allerbeste darin ist aber die Trageanleitung - super bebildert und beschrieben, so dass ich bereits 2 Trageweisen auswendig kann.

Ich kann Euch Hoppediz www.hoppediz.de nur empfehlen - eine ganz liebe Familie, die tolle Qualität zum kleinen Preis liefert.

Viel Spaß beim Tragen

der Sascha

• Antworten 1,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo an alles Mamis, Papis und Kinder!!!

Ich möchte euch allen heute schon ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest wünschen.

Macht euch nicht zu viel Stress und genießt die schönen Tage in euren Familien!

An alle Kinder einen fleißigen Weihnachtsmann!

Liebe Grüße und viel Schnee zum Fest wünscht euch

Katja & Familieicon_39.gif

hallo,ihr lieben!

brauche mal euren rat!

ich bin jetzt in der 37.ssw, und mein bauch wird regelmäßig hart. war gestern beim doc. und er meinte der mumu. wäre schon 1.cm auf. das witzige ist, das ich keine schmerzen habe. er meinte aber trozdem zu mir, vieleicht bis montag, da habe ich wieder vorsorget. dieses ungewisse macht mich ganz wahnsinnig....bitte antwortet schnell...

liebe grüße miriam

hallo,ihr lieben!

brauche mal euren rat. bin jetzt in der 37.ssw, und mein bauch wird regelmäßig hart, ich habe jetzt aber keine großen schmerzen gehabt, gestern war ich beim doc. zum ctg. das ctg war in ordnung, doch ich wollte das er mal abtastet ob der mumu. noch dicht sei, und siehe da, schon 1.cm auf. er meinte dann nur zu mir, wenn die fruchtblase platzen sollte, müßte ich mich sofort hinlegen, da das köpfchen noch nicht ganz im becken liegen würde. montag hätte ich normal vorsorgeu. und mein doc. meinte vieleicht bis montag???? kann es sein das es jetzt wirklich los geht, oder soll ich mal ins krankenhaus fahren... dieses ungewisse ist echt schrecklich...

liebe grüße miriam

Hallo Manuela,

vielen Dank für Deine Antwort ;- Es fragen halt immer wieder Leute ausm Bekanntenkreis ob denn das Piercing wegen des Metalls nicht schädlich sei und so hab ich jetzt auch angefangen zu grübeln und wußt nicht ob man den gleich rausnehmen sollte wenn man schwanger ist oder eben nicht.

liebe Grüsse

Maria

hallo

maria

ich habe auch zungenpiercing und bauchnabelpiercing drin gehabt,musste nur das am bauchnabel ab dem 8. mon. rausnehmen,weil es zu sehr spannte,aber keine probleme gehabt.

leider musste ich es dann beim kaiserschnitt rausnehmen,weil jede art von schmuck raus sein musste,aber habs kurz danach wieder reingemacht.

mach dir keine sorgen,sonst müsste ja jede schwangere auc ketten und ringe und ohrringe abnehmen....

lg

maria

Hallo Maria,

ich hatte auch ein Bauchnabelpiercing, was ich auch ab dem 8.Monat herausgenommen habe, weil es spannte und ich mochte es dann irgendwie auch nicht mehr. Habs auch nicht wieder reingemacht.

Allerdings hat bei mir die Schwangerschaft dazu geführt, daß am Bauchnabel irgendwie eine doofe Narbe um das Loch herum entstanden ist. Das find ich aber nicht weiter schlimm. Auf jeden Fall dürfte es Deinem Kind nicht schaden, - es sei denn, Du hast alle Nase lang eine Entzündung deswegen. Dann würd ichs vielleicht doch rausnehmen.

Weiterhin alles Gute!

Liebe Grüße

Melli

Hallo!

ich hab magnesium eingenommen weil ich ab der 16.ssw wehen hatte.

ich denke mal, wenn du wehen hättest, dann würdst du das merken und dein fa hätt dir ganz sicher auch was gesagt und ein ctg gemacht.

ich denke, daß das magnesium auch gut fürs kind ist, vielleicht hast du einen magnesiummangel?

magnesium schadet jedenfalls nicht.

mein gyn meinte auch, daß magnesium gut ist gegen haarausfall schwangerschaftsbedingt ist und gut für das haarwachstum und für die fingernägel und für die haut.

ich als friseurin kann das alles nur bestätigen.

achja, magnesium ist auch gut gegen wadenkrämpfe, etc.

mach dir mal nicht so viele gedanken, wenn was wichtiges oder schlimmes wäre, dann hätt dein gyn dir das gesagt und er hätts auch im mutterpass eingetragen.

ciao, sabine

Hallo Meggie

I be es werdends Mami us dr CH, us dr Umgäbig Bärn, genau us Kirchberg. I heisse karin u be ir 24. SSW, üses Würmli chunnt im April uf dWält. Noch afängliche Startschwierigkeite mit Zwöschebluetige u Chrämpf gohts mir u em Würmli jetz tiptop. Es isch zemli aktiv u mängisch muess de ganz Tag öppis goh.

Wo sit ihr de dihei?

I wünsche üch ganz schöni besinnlichi Wiehnachte.

Liebi Grüess

Karin

11412.gif

Wir möchten allen hier im Forum besinnliche Weihnachtsfeiertage wünschen!

Ich hoffe, wir werden in den kommenden Tagen ein wenig Ruhe und Frieden finden, dem Sress ein wenig entfliehen und an die denken, die uns ans Herz gewachsen sind und die wir lieben!

Und auch wenn die Geschenke nicht so groß sind, die allergrößten haben wir doch schon bekommen oder sind noch im Bäuchlein! !!!

Lasst uns in diesen Tagen Gott danken, dass wir Kinder haben! Und lasst uns auch an die denken, die Englein sind!

In diesem Jahr haben hier im Forum einige Frauen ihr Baby verloren. Auch mein zweites wollte nicht bei mir bleiben. Ich werde für mein Englein und für alle anderen eine Kerze aufstellen!

Vielleicht sind sie uns näher als wir denken!

Ich freue mich so sehr auf die strahlenden Augen meiner Kinder, wenn sie morgen früh in die Stube kommen und den Weihnachtsbaum sehen! Ich weiss noch, wie es damals war,als ich noch klein war!

Meine Mami hat sich immer sooo viel Mühe gegeben und ich glaube, ich konnte Weihnachten sogar riechen! Hoffentlich werden sich meine Kinder auch später mit ganz viel Liebe, Frieden und Freude im Herzen daran erinnern, wenn sie an Früher denken, wo sie noch klein waren und bei Mama Weihnachten verbracht haben!

Seid alle von Herzen gegrüßt, Uta, Andre, Dean, Maxe und die kleine Klara

Liebe Uta,

danke erst mal für Deine liebe E - Mail haben uns sehr darüber gefreut!!!! Deine kleine Klara ist echt ne ganz Süße, ist Sie nachts auch so brav wie SIe auf dem Bild aussieht!!! Fabi ist ja jetz schon ein Jahr alt und immer noch genauso brav wie er schon ganz am Anfang in seinen ersten Lebenswochen gewesen ist...

Wünsch Euch noch ein paar schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Ganz liebe Grüße an den Rest der Familie

Manuela, Philii und FABIAN

Hallo Ihr lieben,

habe mal ne kleine Frage.Als ich heute aufgestanden bin waren da zwei Flecken im Bett auf

dem Lacken! Ich kam erst mal garnicht drauf was das sein könnte bis mich mein Freund darauf aufmerksam machte das diese Flecken genau auf Brusthöhe waren. Ich legte mich nochmal ins Bett so wie ich immer schlafe und Bingo!

Also kann mir jemand sagen was das ist??? den Milch ist es nicht und wasser auch nicht.

Meinen Termin beim Doc. habe ich nächste woche.

Aber kann mir jetzt schon jemand sagen was das ist???Bin doch erst in der 22 SSW.

Lieben Gruss

an Euch und Eure kleinen!

Meggie

Ich bin jetzt in der 27. SSW. Bei mir ist das auch nicht immer, erst einmal bin ich ausgelaufen . Sonst kommt das meist nur, wenn ich drücke. Also drücke ich einfach nicht. lach

Ich glaube, das sind einfach die Vorübungen für s Stillen.

Hallo

ich hätte da mal eine Frage. Meine Tochter Zoe wird im Januar 10 Monate alt. Zur Zeit schläft sie vormittags von 10.30 Uhe bis 11.30 Uhr und dann um 15.00 nochmal eine Stunde.

Ab wann sollte denn ein Kind nur noch mittags schlafen?

Ich denke aber das es Zoe noch nicht durchhalten würde den ganzen morgen auf zu bleiben. Sie schläft morgens immer bis 7 uhr oder 7.30 Uhr!!!

Danke für eure Antworten

Liebe Grüße

Katja

Hallo

ich hätte da mal eine Frage. Meine Tochter Zoe wird im Januar 10 Monate alt. Zur Zeit schläft sie vormittags von 10.30 Uhe bis 11.30 Uhr und dann um 15.00 nochmal eine Stunde.

Ab wann sollte denn ein Kind nur noch mittags schlafen?

Ich denke aber das es Zoe noch nicht durchhalten würde den ganzen morgen auf zu bleiben. Sie schläft morgens immer bis 7 uhr oder 7.30 Uhr!!!

Danke für eure Antworten

Liebe Grüße

Katja

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.