Zum Inhalt springen

Suchen: Mitbewohner für 9 Monate!

Dieses Thema bewerten


Sandra.Nr.4

Empfohlene Beiträge

*Scorpio: Höre ich da etwa zweifel:eek::eek:!

NA KLAR BEKOMMST DU DEINE WOHNUNG VERMIETET! :D:D

Wir bekommen sie alle vermietet, der ein oder andere wird sogar ne WG haben!

Also Kopf hoch, herzeln ;), und immer ganz fest dadran glauben. :)

nicht wirklich zweifel. aber morgen ist nmt und ich bin nur ein ganz winzig kleines bisschen hibbelig *ironie aus*

die üblichen sb 3 tage vor nmt sind nicht da... am sonntag hatte ich sb, seitdem aber nichts mehr. bin soooo nervös!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann drücke ich dir die daumen das nichts kommt und du POSITIV testes :D.

*Sandra: ja das mit dem rauchen weiß ich schon, aber man wird immer so blöd angeschaut wenn man nen Kinderwunsch hat und trotzdem noch nicht aufgehört hat zu rauchen :mad:

Irgend wie ist hier so wenig los! Wo sind den alle anderen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast hunnymoon

Ja mit dem Rauchen finde ich auch immer dooof wie die gekuckt haben aber ehrlich sobald man eine ordenliche kugel hat siehts halt schon komisch aus habe es dann beim ersten kind weitgehend vermieden am Tag drausen zu rauchen nur zu hause.beim 2 hat mich alles angekäst da wars mir egal was andere denken und beim dritten hatte ich vorher schon mit dem Rauchen aufgehöhrt aber nicht wegen der Schwangerschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO wenig wie wir geherzelt haben denke ich nicht das ich positiv bin... ich lass mich einfach überraschen!

Sp weiss seit letzten samstag das ich eine Fg hatte, er glaubt das ich es verloren habe als wir im Tirpark waren und ich seilbahn gefahren bin... da ich da mit meinem Po ziemlich heftig auf einem Balken geknallt bin... er hat meine SM gar nicht ausreden lassen für Ihn ist das klar das es so war:)

Habe erstmal nen anschiss bekommen, ich musste 2 mal überlegen was er von mir wollte!

Jetzt kann ich mich wieder ordentlich anziehen wenn wir zu den schwiegereltern aufbrechen!

Perso am 20 Tag zeigte ROT an:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die momentane Vermietung

Sandra Nr.4 ----------------------frei

orchideenbluete1984---------frei

Grobine---------------------------VERMIETET!!!

Scorpio----------------------------VERMIETET!!!

cherry74 ;)-----------------------frei

michi79---------------------------- frei

(hunnymoon ---------------------frei)

yaguna-----------------------------frei

*B*O*--------------------------------frei

Wichtelmama---------------------frei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Scorpio: Oh mein Gott, das ist so toll, ich freu mich riesig, hab sogar tränen in den augen!

Das ist echt genial.

Herzlichen Glückwunsch. Mietvertrag wird erst im März gekündigt na gut +/- ein paar tage,aber nicht all zu viele Wochen, deshalb genisse deine Kugelzeit.

So und nun an alle, ich finde es schön wie das hier voran geht.....bald sind wir alle vermietet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin heut erst an zt 4... ab morgen gibt es clomi...

dann wieder utro...

und utro alleine hat letzten zyklus für nen bilderbuchzyklus von 28 zt gesorgt...

wann es sein könnt, kann ich euch noch nich sagen, wird aber per us überwacht...

also rechne ich einfach mal wieder mit nem 28 tage zyklus...

also werd ich erst in 24 tagen testen... frühestens, wenn nich sogar bluttest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt hatte ich ne überschwemmung im Wohnzimmer, :eek:

war nur kurz im Keller um wäsche in die waschmaschiene zu legen und die wäsche aus dem trockner zusammen zu legen die war aber noch etwas feucht also ich nochmal program gestartet....zum glück.....denn als ich wieder hoch kam in die wohnung und nach obens ins wohnzimmer gegangen bin bin ich ausgerutscht an der überschwemmung die dort stattgefunden hat, hatte meine balkon tür ganz offen und ein sturm hat angefangen mit sehr sehr sehr starkem regen.....tja jetzt hab ich nen halben eimer wasser aufgewischt. :mad:

zum glück war mein trockner noch nicht fertig sonst wäre hier eine katastrophe ausgebrochen :eek:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich kann rein theoretisch nächste woche donnerstag oder freitag testen. aber ob ichs dann auch tatsächlich mache, weiss ich noch nicht, weil ich seit absetzen der pille im dezember nur einmal meine mens nach 28 tage wieder bekam... also ein ziemlich unregelmäßiger zyklus. sofern ich bis 2-3 tage vor meinem urlaub aber noch keine mens habe, werde ich auf jeden fall testen, und euch dann natürlich bescheid gebe. wobei ich ziemlich sicher bin, dass mens auch diesen monat wieder kommt...

wünsche euch noch nen schönen abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt hatte ich ne überschwemmung im Wohnzimmer, :eek:

war nur kurz im Keller um wäsche in die waschmaschiene zu legen und die wäsche aus dem trockner zusammen zu legen die war aber noch etwas feucht also ich nochmal program gestartet....zum glück.....denn als ich wieder hoch kam in die wohnung und nach obens ins wohnzimmer gegangen bin bin ich ausgerutscht an der überschwemmung die dort stattgefunden hat, hatte meine balkon tür ganz offen und ein sturm hat angefangen mit sehr sehr sehr starkem regen.....tja jetzt hab ich nen halben eimer wasser aufgewischt. :mad:

zum glück war mein trockner noch nicht fertig sonst wäre hier eine katastrophe ausgebrochen :eek:.

oh hilfe...das hast du aber glück gehabt....

Bei uns( Schleswig Holstein) ist heute noch bestes Wetter...die Sonne scheint immernoch und es ist schön warm....;)

Aber morgen wird das gruselwetter bestimmt auch uns erreichen :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.