Zum Inhalt springen

Im Juli kommt der Storch vorbei! Und diesmal Mädels sind ALLE dabei!

Dieses Thema bewerten


anirak

Empfohlene Beiträge

sry dass ich frage, ich war mir nicht mehr ganz sicher.. Also wenn daraufhin die Mens kommt, würd ich das abbrechen.. aber zur Sicherheit solltest du vllt nochmal in der Kiwu anrufen....

Brauchst Dich net zu entschuldigen! Finchen! Tztztz!

Mhm... So denk ich mir das auch... Jetzt kann ich nur hoffen, dass sich vor MO nix tut... Ich erreich die jetzt nimmer und morgen machen die auch vor mir Feierabend... Grummel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hallo bo,

erzähl mal, wies dir geht süße...

Etwas schwitzig,aber ansonsten wunderbar!!!

noch so ca.10 tage dann kann ich dolle hibbeln,werde mich schon mal langsam draufeinstimmen:D und wie gehts die so?

das tut mir auch leid für die dani,ich kenn sie zwar nicht aber sowas ist echt ungerecht.Vorhin war ne Freundin von mir da,die möchte ja auch unbedingt so ein kleines würmchen,aber sie kann auch auf normalen wege nicht schwanger werden und vor 4 jahren hatte sie 2 IVF die beiden leider nicht klappten,nun möchte sie nächstes jahr nochmal probieren,hat sie vorhin erzählt.sie war in Hannover möchte da aber nicht wieder hin.

Finchen war doch in Göttingen ne?

fühlst dich da gut aufgehoben ne Finchen?würde ihr nämlich Göttingen vorschlagen.Und hoffe dass es bei ihren 3. versuch klappt!

sorry fürs zutexten grad,war mir grad nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hab nen Test gekauft... musste dafür 6,90 in der Apo meines Vertrauens blechen, war empört... und .... hab ihn trotzdem gekauft :eek:

Hab grad über Dritte erfahren, dass meine Nachbarin wohl ss ist. Ich mag sie nicht so gern :rolleyes: ansehen tut man ihr aber noch nichts. Hat grad geheiratet, mal sehen, was ich da weiteres höre :o

Ja die aus der Apotheke sind sehr teuer....in der Drogerie gibts manchmal Angebote für 2-3 €......ich werd mir demnächst ne Kundenkarte für die Apotheke ausstellen lassen, dann bekommt man Prozente und am Ende des Jahres Sonderprämien.....id nich verkehrt kaufe sehr viel in der Apotheke und wenn dann das Baby da is werd ich auch viel brauchen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas schwitzig,aber ansonsten wunderbar!!!

noch so ca.10 tage dann kann ich dolle hibbeln,werde mich schon mal langsam draufeinstimmen:D und wie gehts die so?

das tut mir auch leid für die dani,ich kenn sie zwar nicht aber sowas ist echt ungerecht.Vorhin war ne Freundin von mir da,die möchte ja auch unbedingt so ein kleines würmchen,aber sie kann auch auf normalen wege nicht schwanger werden und vor 4 jahren hatte sie 2 IVF die beiden leider nicht klappten,nun möchte sie nächstes jahr nochmal probieren,hat sie vorhin erzählt.sie war in Hannover möchte da aber nicht wieder hin.

Finchen war doch in Göttingen ne?

fühlst dich da gut aufgehoben ne Finchen?würde ihr nämlich Göttingen vorschlagen.Und hoffe dass es bei ihren 3. versuch klappt!

sorry fürs zutexten grad,war mir grad nach.

juhu... also ich kann Göttingen nur empfehlen... die sind super kompetent..

Aber es gibt ja mehrere in Göttingen... sie müsste dann zu der Klinik mit Dr. Moltrecht usw... Die anderen sind alle nicht sehr berauschend...

Also schlag ihr das ruhig mal vor... die sind wirklich gut da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst Dich net zu entschuldigen! Finchen! Tztztz!

Mhm... So denk ich mir das auch... Jetzt kann ich nur hoffen, dass sich vor MO nix tut... Ich erreich die jetzt nimmer und morgen machen die auch vor mir Feierabend... Grummel!

hm das wär blöd..ich googel mal...

Haben die irgendwas gesagt, wie es nach Mens weiter geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhu... also ich kann Göttingen nur empfehlen... die sind super kompetent..

Aber es gibt ja mehrere in Göttingen... sie müsste dann zu der Klinik mit Dr. Moltrecht usw... Die anderen sind alle nicht sehr berauschend...

Also schlag ihr das ruhig mal vor... die sind wirklich gut da...

Danke für die Info ich werde es ihr dann ausrichten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd heut noch kirre... Internet is irre langsam und funzt zeitweise gar net...

Öhm ja... Soll ab ZT 3 dieses Menogon spritzen... Bis zum 8. / 9. ZT und dann zum US / BT kommen...

also was ich bisher so gelesen hab... da kommt die Mens nach Abesetzen vom Duphaston.... meist so 3 tage danach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also was ich bisher so gelesen hab... da kommt die Mens nach Abesetzen vom Duphaston.... meist so 3 tage danach...

Hihi! Bei mir kamse letztes Mal am 4. Tag nach Absetzen. Scheint also so zu passen. Dacht nur, weil ichs diesmal länger und höher dosiert nehmen soll...

Hallo zusammen:D

Huhu Simmy! Wie gehts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.