Zum Inhalt springen

Im Juli kommt der Storch vorbei! Und diesmal Mädels sind ALLE dabei!

Dieses Thema bewerten


anirak

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

mORGEN mÄDELS:D

Grobine, wow morgen testest du...wie lange bist du jetzt drüber`???

Ich hab schon Mensschmerzen:mad: bin gespannt....am 6.7. sollte NMT sein....ich fühl mich auch nicht schwanger....mmmh

was macht ihr bei der Hitze heute? Ich muss einen Hose umnähen, da ich morgen ein Probearbeiten habe:p und sonst wollte ich heute eine Palme aus Zuckerguss modellieren...ich mache ja selbst Torten und wollte mal eine Insel mit Palme testen und Meer mit nem Hai:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ja nich mit positiv gerechnet......hatte schon weg geguckt da sagt mein Mann "also ich glaub da kommt was" tja und da war sie dann die dicke zweite Linie....ich hab nur einen Test gekauft, sogar n billigen nur son Streifen, weil ich ja mit negativ gerechnet hatte...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sona: Was heißt denn betreuen? So als Weddingplaner? Das ist ja cool, wär mein Traumjob, da hätt ich richtig Lust zu.

@ss oder nich: du musst doch positiv denken, wie man hier schon oft gelesen hat, muss man sich nicht ss fühlen. Also weiterhin immer Lächeln (oder wie hatte yagu das noch so schön im Juni geschrieben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

*hihi* ich "fühle" mich bis heute nicht schwanger :D. Man fühlt sich tatsächlich ganz schnurznormal :).

Hatte auch immer auf ein "esotherisches" gefühl gewartet... kommt nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weddingplaner....mmmh indirekt...es geht um die Betreuung an der Feier...zum Beispiel imPark zeigen wo man schöne Fotos machen kann, Kinderbetreuung, Braut beruhigen, im Notfall Schuhe besorgen, Cocktails mixen,Parkplätze zeigen...irgendwie alles vomn a-Z:D

ja bei Levi wusst ich sofort, dass es geklappt hat...hatte auch recht früh Anzeichen...nu nix:o

jaaaa ihr habt ja recht...manmuss nicht immere was merken...

muss auch dazu agen, dass mir bei Levi ab der 5 Woche super schlecht war und das hierlt quasi bis zur GEburt....war also relativ heftig die Reaktion auf das HCG:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Finchen:)

Klopfer wir wohnen in NRW....wäre sicher nen Stück:D

Grobine, das ist eine gute FRage....ich glaub eigentlich schon, dass ich spürewas mkit meinem Körper los ist. Zum Beispiel hate ich letztes Jahr einen Tumor und immer gedacht, dass igendwas nicht stimmt...obwohl ich keine Symptome etc. hatte...nur dieses mal bin ich in echt unentschlossen...mal fühl ich mich schwanger...mal denk ich, dass ich auf keinen Fall schwanger bin.....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@eigeneIntuition: Ich hab da manchmal auch ein irres Gefühl was nur mich selbst betrifft. Hatte schon ein paar mal, dass ich wusste es passiert was und dann kam auch etwas.

Beste Geschichte, vor ein paar Jahren hatte ich ziemlich Probleme in dem Büro in dem ich saß (5 Frauen :eek: ) ich bin ein Jahr heulend zur Arbeit und wieder nach hause. Dann kam auf einmal ein Gefühl (kann es nicht beschreiben) aber ich wusste, dass sich etwas ändern wird und hab einfach meinen Schreibtisch schon mal ausgeräumt etc. 5 Tage später kriegte ich einen neuen Job relativ kurzfristig angeboten. Und ich schwöre bis heute, ich hab es kommen gespürt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohje Sona, einen Tumor? Ist alles soweit ausgestanden mittlerweile??

Ja solche merkwürdigen Dinge passieren ziemlich häufig... macht manchmal fast schon ein bisschen Angst...

In der Nacht, als meine Oma starb, fiel z.B. ihr Bild von der Wand bei meinem Vater... das war schon sehr komisch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß noch in der Nacht als mein Opa gestorben ist, hab ich nachts im Urlaub wie einen Schatten gesehen der wie mein Opa aussah. Jetz tnicht lachen aber ich hätte schwören können der winkt mir und sagt tschüss

hui... jetzt hab ich total Gänsehaut.... das is ja auch unheimlich... Aber ein gute Weg um Abschied nehmen zu können, finde ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grobine...das ist ja irre:p na vielleicht infrmierst du die Perso ja bald:D

Finchen..der Tumor war am Gebärmutterhals und wurde direkt nach Levi´s Geburt festgestellt...er wurde rausoperiert und bisher alle Papabstriche ok...toi toi toi...mit dem normalen Abstrichen hatte man ihn nicht endeckt...hatte immer PAP II...mache nun aber immer den genaueren PAp Test auch wenn er jedesmal 50 eur kostet...

also ich hatte 3 Tage bevor meine Mama gestorben ist geträumt, dass sie stirbt...voll heftig!Dabei wusste ich damalsnicht mal, dass sie krank war:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.