Zum Inhalt springen

Im Juli kommt der Storch vorbei! Und diesmal Mädels sind ALLE dabei!

Dieses Thema bewerten

anirak

Empfohlene Beiträge

ich hab mich gestern auch so riesig für dich gefreut... juhu... und es sit iwie so komisch... das erste mal der kiwu direkt greifbar... und realistisch...

Genau! So gehts mir auch! Endlich ist es realer - es kann "passieren". Wahnsinn! Is klasse, das Ganze so Schritt für Schritt zu verfolgen.

Weiß später mal, wie mein Kind als Folli aussah. *ganz optimistisch bin* :D

• Antworten 9,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

freitag us... uiuiuiui...

und ich bin bei hasi...

aber vll darf ich bei hasi mal lunzen... hihi...

will doch auf dem neuesten stand bleiben...lol...

Hä?

Hat Hasi US oder Du? Oder willst Du Hasi's Ärztin mal schnell den Stab klauen und bei Dir nachgucken? :rolleyes:

Uiuiuiui..... dann soll Hasi aber euer Bett mit extra-schöner Bettwäsche beziehen.... lasst es krachen... hihi

Dann wird euer Kind ja eine.... oh Gott... ein.... SCHWABE *kreisch*

kreisch vor stolz oder :eek:???

wir haben sogar unser kleines reich lol... hihi...

ich hab schon zu ihr gesagt, dass ich bestimmt die ganze zeit nur mit rotem kopf rumlauf...:D:D:D

und mir zieht es wie hammer in der linken seite... und ich hab nix besseres zu tun als immer ganz breit zu grinsen und mir über die stelle zu streichen...

besonders jetzt grad... schnief...

Hehe! Bei mir is es rechts. Da hocken die 2, links "nur" 1...

freitag us... uiuiuiui...

und ich bin bei hasi...

aber vll darf ich bei hasi mal lunzen... hihi...

will doch auf dem neuesten stand bleiben...lol...

Mhm... Iwie wirst schon Deine Neugier stillen können! :rolleyes: *knuddel*

Hä?

Hat Hasi US oder Du? Oder willst Du Hasi's Ärztin mal schnell den Stab klauen und bei Dir nachgucken? :rolleyes:

uiuiuiuiui.. dieser ss-schlauch is aber groß auf dem du da stehst... lol...

ich meint bei hasis pc, damit ich bei blümchen auf dem neuesten stand bin... hihi...

aber ich darf bambis herzel per angelsound hören... schon versprochen und megastolz bin...:D

kreisch vor stolz oder :eek:???

wir haben sogar unser kleines reich lol... hihi...

ich hab schon zu ihr gesagt, dass ich bestimmt die ganze zeit nur mit rotem kopf rumlauf..

:eek::eek::eek:

Ich komme doch aus BADEN.....

Und ihr werdet zu Recht rote Köpfe haben.... tztztz.... in Hasi's Gästebett.... seid wenigstens nicht so laut.... das Bambi kann jetzt schon hören ;)

uiuiuiuiui.. dieser ss-schlauch is aber groß auf dem du da stehst... lol...

ich meint bei hasis pc, damit ich bei blümchen auf dem neuesten stand bin... hihi...

aber ich darf bambis herzel per angelsound hören... schon versprochen und megastolz bin...:D

Super-Kopfklatsch :D;):)

:eek::eek::eek:

Ich komme doch aus BADEN.....

Und ihr werdet zu Recht rote Köpfe haben.... tztztz.... in Hasi's Gästebett.... seid wenigstens nicht so laut.... das Bambi kann jetzt schon hören ;)

hasi meint, da wär ne feuerschutztür und die würde wohl alle geräusche dämpfen... hihi...

Bin auch schon am Grübeln, was, wann, wie, ... :cool: Ne, dieses WE is so vollgepackt - da müssen wir uns die Zeit echt suchen. Aber wahrsch. wirds Anfang nächster WO.

Oh Mann! Kann MO und DI net früher Feierabend machen (am Ehesten noch DI) - am Liebsten wärs mir, am MI erst wieder zur KiWU zu müssen. Argh!!!!!!!!!!!!!

Bin auch schon am Grübeln, was, wann, wie, ... :cool: Ne, dieses WE is so vollgepackt - da müssen wir uns die Zeit echt suchen. Aber wahrsch. wirds Anfang nächster WO.

Oh Mann! Kann MO und DI net früher Feierabend machen (am Ehesten noch DI) - am Liebsten wärs mir, am MI erst wieder zur KiWU zu müssen. Argh!!!!!!!!!!!!!

uiuiui... nehmt euch iwie zeit.. baby soll ja doch iwie in liebe gezeugt werden...:D

Hey, wie heißt es doch so schön...

Carpe Diem bzw. Carpe noctem....

aber sicher doch...lol...:D

Eben..... :D

Und Blümchen- einfach bei jeder sich bietenden Gelegenheit.... :D

So Mädels, ich mach mich auf den Nachhauseweg...

Schönen Feierabend, Schildi!

Ja, wir fangen jetzt dann am WE mal "vorsorglich" an... :D Iwie kriegen wir DAS schon hin...

uiuiui... nehmt euch iwie zeit.. baby soll ja doch iwie in liebe gezeugt werden...:D

Klar, in Liebe auf jeden Fall. Sicher doch!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.