Zum Inhalt springen

Im Juli kommt der Storch vorbei! Und diesmal Mädels sind ALLE dabei!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 9,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
oh..naja ist doch schon n weilchen..:D

dann kannst du mir aj vielleicht auch erklären warum ich mien eigenes profil nich angucken kann...kann man das erst ab nem bestimmten status??:confused:

steht irgendwo in den regeln. du musst ne bestimmte anzahl beiträge haben und ne bestimmte zeit (2 wochen?) registriert sein.

Geschrieben

@bienchen

ich kann es sehen...

versuch mal auf deinen eigenen nickname zu klicken...

wenn das nicht klappt, versuch mal oben über die linkleiste, wo nützliche links steht auf benutzerkontrollzentrum zu klciken...

da müsstest du auch auf dein profil kommen,

denn deine signatur konnteste ja auch ändern...

aber vll hängt das auch mit der beitragsanzahl zusammen... hab so "früh" noch nich mein benutzerbild anklicken wollen, glaub ich, grübel grübel...

Geschrieben

na gut dann such ich mal die regeln, denn hab ja schon fleißig 29 einträge geschrieben*grins*

und die 2 wochen gehn ja auch schnell rum...tztztz was ssind schon 2 wochen gegen alle zeit der Wlelt die man warten muss...:confused:

ähm..ich schreib wirres zeug...

mh..

Geschrieben
hallo schildi..knuddel...

warst gestern schon weg...

hatte noch ne frage an dich...

musstest du auch utro nehmen???

Ja, der Magger hat mir den Läppi "entrissen"..... tztztz

Nee, ich musste kein Utro nehmen... aber ich habe darauf bestanden, den ES auslösen zu lassen, um den Gelbkörper zu unterstützen...

Warum Süße, alles ok?

Geschrieben

ja alles okay...

hab mich nur gefragt, wenn man mi sieht, dass die eilis nich reifen, ob ich dann trotzdem wieder utro nehmen muss...

ich überleg auch wegen dem auslösen...

aber gelichzeitig hab ich angst, dass der ES schon am we ist... da is ja nix mit kontroll-us...

Geschrieben

Yagu, die Aufregung kommt noch früh genig, denk ich...hab ja noch nich viel erfahrung..ähm gar keine ..fangen ja erst an...hängt jetzt vom impfen und der situation auf Arbeit ab...

Geschrieben
ja alles okay...

hab mich nur gefragt, wenn man mi sieht, dass die eilis nich reifen, ob ich dann trotzdem wieder utro nehmen muss...

ich überleg auch wegen dem auslösen...

aber gelichzeitig hab ich angst, dass der ES schon am we ist... da is ja nix mit kontroll-us...

Hmmm, also, soweit ich weiß, hat das Utro ja nix mit der Reifung zu tun.... sondern mit dem Gelbkörper und damit mit der Einnistung....

Und auf dem Auslösen würde ich bestehen... bei mir kommt der ES zwar mit Clomi auch von alleine, aber es hat mit der ss erst geklappt, als ausgelöst wurde... ich glaube wirklich, dass die ES dann irgendwie "besser" sind.... der ES hat auch nicht so weh getan und ich hab mich nicht so gebläht gefühlt...

Und Yagu - in meinem 1. Clomi-Zyklus (der vor der OP) ist auch nichts gereift..... selbst wenn es so sein sollte (was ich Dir natürlich nicht wünsche), dann möchte ich nur, dass Du weißt, dass die Welt davon nicht untergeht und nichts verloren ist..... bei mir hat es ja dann auch geklappt....

Sorry, ich hoffe, Du verstehst das richtig - ich will Dich nicht demotivieren.... ich hoffe natürlich, dass Du gleich einen tollen ES hast und der Schmetterling sich einnistet .... kennst mich ja, ich bin ein bißchen nüchtern....

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.