Zum Inhalt springen

Im Juli kommt der Storch vorbei! Und diesmal Mädels sind ALLE dabei!

Dieses Thema bewerten


anirak

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi Sari, ja ging um das Buch... mir wurde aber schon geholfen :D Ist das Buch gut, kannstest empfehlen???

Mann habe ich heute Fressatacken...will noch jemand? *schüssel mit papricraker in die Mitte stell* :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu sonne,

also ich kann das buch nur empfehlen...

mir hat es sehr geholfen...

alles war nix für mich, aber die autorin geht auch von vornherein davon aus... und sagt, dass man nur das für sich annehmen soll, was zu einem passt...

ich hab ne andere einstellung zum kiwu und zu mir gefunden...

und es gibt von ihr auch noch ein buch zur fruchtbarkeitsmassage... das ist auc nich schlecht...da kann dein mann ran...

also ich kann es nur empfehlen, wenn man ein bissl offen für ne andere sicht ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bin nur kurz da aber es gibt Neuigkeiten. Hatte ja vorhin meinen FA Termin, also der FA ansich ist supi und mein Ergebnis auch. Bin gesund soweit hab zwei ganz winzige Myome die eine ss nicht beeinträchtigen und jetzt kommt der Hammer ein 2 cm grosses Eili das heute Nacht springt. Er meint ich soll mal schön üben dann sehen wir uns vielleicht bald wieder :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke yaguuuuuu :D

Man jetzt langts, habe die ganze Schüssel (allerdings ne kleine) allein aufgemampft und dabei mein Mann am Telefon noch angemault... Liegt des am Wetter? Seit ihr auch so schlecht drauf? Ist ja übel....

Könnt nur rumgrummeln :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bin nur kurz da aber es gibt Neuigkeiten. Hatte ja vorhin meinen FA Termin, also der FA ansich ist supi und mein Ergebnis auch. Bin gesund soweit hab zwei ganz winzige Myome die eine ss nicht beeinträchtigen und jetzt kommt der Hammer ein 2 cm grosses Eili das heute Nacht springt. Er meint ich soll mal schön üben dann sehen wir uns vielleicht bald wieder :D:D:D

Hey supi Jara... also ich meine beides ist supi, dann mal viel quatschen heute :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, da haben wirs, Jara ist das beste Beispiel...

von wegen ES um den 14 Tag....

Mein ES hatte sich schon damals in der ersten ss verschoben, aber da ist nicht schlimm drum hab ich auch in der Hibbelliste ??? eintragen lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bin nur kurz da aber es gibt Neuigkeiten. Hatte ja vorhin meinen FA Termin, also der FA ansich ist supi und mein Ergebnis auch. Bin gesund soweit hab zwei ganz winzige Myome die eine ss nicht beeinträchtigen und jetzt kommt der Hammer ein 2 cm grosses Eili das heute Nacht springt. Er meint ich soll mal schön üben dann sehen wir uns vielleicht bald wieder :D:D:D

suuuper jara das freut mich!!! ich drück dir die däumchen :)

hi yagu... wann hattest du deine blutergebnisse??

Machen die das wirklich bei privaten schneller??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke yaguuuuuu :D

Man jetzt langts, habe die ganze Schüssel (allerdings ne kleine) allein aufgemampft und dabei mein Mann am Telefon noch angemault... Liegt des am Wetter? Seit ihr auch so schlecht drauf? Ist ja übel....

Könnt nur rumgrummeln :mad:

Bin heute sehr gut drauf :D

Werde aber jetzt leider wieder weg müssen, muss noch das Auto holen von der Werkstatt und einkaufen, habe den ganzen morgen gearbeitet. Bin grad heim gekommen und wollte euch das nur mitteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yagu Schatz isch lieb disch Du bist meine Glücksraupe :D

aber immer gerne doch...

von hasi und princess bin ich das ja auch ganz offiziell... bei den beiden wusst ich es vorher, dass sie ss sind...und hab es ihnen immer wieder gesagt...lol...

und nun..sind se beide januar mamis...

und ich verteil doch so gern das raupenglück...

und die erfolgsquote vom mai (den monat durft ich eröffnen...war der absolute hammer..so viele ss hatten wir noch nie...) hihi..hab auch immer fleißig glück verteilt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber immer gerne doch...

von hasi und princess bin ich das ja auch ganz offiziell... bei den beiden wusst ich es vorher, dass sie ss sind...und hab es ihnen immer wieder gesagt...lol...

und nun..sind se beide januar mamis...

und ich verteil doch so gern das raupenglück...

und die erfolgsquote vom mai (den monat durft ich eröffnen...war der absolute hammer..so viele ss hatten wir noch nie...) hihi..hab auch immer fleißig glück verteilt..

Hallo Glücksräupli... kannst du das vorhersehen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sari...

die blutergebnisse in meinem katastrophenzyk..erinnerst du dich??? das war ein ss-test, die hat ich am gleichen tag 14.00 uhr, weil sie die per expresskurier versandt hat ans labor...

bei meinen hormonstatus musste ich etwa drei tage warten...

ich denk schon, dass das möglich ist, dass das bei privaten schneller geht..wir bezahlen ja auch mehr... aber ich denk kommt auch drauf an, mit welchem labor die zusammenarbeiten...

(der eine test war freitag früh blut abnehmen und dienstag mittag ergebnisse per telefon...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach was solls ich versuch da einfach schon am mittwoch was rauszubekommen ansonsten sprech ich einfach mit dem arzt was ich machen soll weil ich ja am dritten zt gleich wieder hin muss und der ist an einem Samstag nächste woche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sonne...

drei mal hatte ich bisher das ultimative raupengefühl...und wusste es vor den mamis...kann nich sagen woher das kommt... wurde mit jedem tag zum nmt stärker...

und grobine, hasi und kassauprincess können es euch bestätigen....

@jara...

ich drück die daumen...

aber zum gefühl kann ich dir so früh noch nix sagen... ich habe eins...aber in welche richtung, das verrate ich dir erst in ein paar tagen..ich sag nur soviel: genieße heute den es...und das quatschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.