Zum Inhalt springen

Im Juli kommt der Storch vorbei! Und diesmal Mädels sind ALLE dabei!

Dieses Thema bewerten


anirak

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Morgen ihr süssen!

Hab so Schmerzen im Unterleib. Bestimmt versucht mein Ei zu springen, aber es klappt nicht, vielleicht kommen da immer die Schmerzen her, um den Eisprung rum.

Bin froh, wenn es im August geklärt wird.

Jetzt hat mein kleiner Frühförderung, aber ich schaue später nochmal rein.

Schönen Tag!

Bussi, Bimili!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau mach dir keinen Stress. Wenns klappt dann ist es schön und wenn nicht dann ist es halt auch so!!

Ich weiß es ist schwer aber du ziehst dich selber runter wenn du immer hoffst und wieder kommt deine mens. Frag mal die Mädels die schon an die 40 ÜZ haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber du klopfi man hofft doch automatisch nicht auf die mens und wartet...

Klar aber man kann sich auch wirklich verrückt machen

ich mein ich bin da wirklcih das beste Beispiel.

Wird zwar jetzt etwas länger aber ich erzähld dir jetzt :D

Also ich hab am 14.2 dieses Jahr posi getestet. Wir waren super froh und total glücklich. aber ich bin ständig aufs klo gerannt und hab geschaut ob ich blutungen hab. ich war fast wahnsinnig. Ständig hatte ich das gefühl als würde ich bluten.

Hab mich ständig mit FG abgegeben. wie man das erkennt und ob man schmerzen hat.

So und bei 8+4 am 18.3 geh ich aufs klo und was war, ich hatte blutungen. wir sind dann sofort ins Kh, aber das Herzle hat nimmer geschlagen und ich bekam am nächsten tag sofort die AS. Die Ärztin meinte in 4 Wochen darf ich wieder probieren ss zu werden aber ich soll 10 Tage später zum FA gehen zur Nachuntersuchung. Ja also ich dahin. War schon total fertig überhaupt die Strecke zu fahren. Tja und er meinte also ich darf zwar wieder GV haben aber ich soll mal nicht damit rechnen ss zu werden das kann bis zu nem halben Jahre gehen bis alles wieder ok ist. Ich soll aber erst mal abwarten bis ich meine Mens bekomme und dann können wir wieder los legen.

also gesagt getan. Klar hatten wir GV und haben auch nie drüber nachgedacht zu verhüten weil der FA ja meinte ich kann nicht ss werden.

Tja nach 5 Wochen hab ich mir mal gedanken gemacht warum ich immer noch keine Mens habe. bin zum FA der hat Blut abgenommen, ich hatte nen HCG von 104 und er meinte das kommt von der FG eine erneute SS ist ausgeschlossen. Ich dachte ok dann wars das hab immer und immer wieder ss test gemacht und gehofft das sie endlich negativ sind. Tja sie wurden stärker. und 6 wochen nach der AS bin ich zu nem anderen Arzt und der meinte dann das ich schon in der 5 oder 6 ssw bin.

ich denke hätten wir jetzt richtig probiert ss zu werden hätte es bestimmt nicht mehr so schnell geklappt :D

sorry mädels für den Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es für euch damals auch nicht so toll war, find ich die Geschichte trotzdem schön.

Unglaublich, dass der alte FA meinte eine ss wär ausgeschlossen :rolleyes:

Muss noch 6mal schlafen, bis ich meinen Termin endlich hab :rolleyes:

Wo sind eigentlich nati und tüte hin? Ewig nicht gelesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tüte ist zuhause, die heiratet dieses WE kirchlich :D

Ach ja Grobine, wir werden das erste Kind nie vergessen. Werden auch das letzte US-Bild einrahmen. Denn es wacht über uns. Und passt auf sein Geschwisterchen auf.

Ich bin selber froh das alles so schnell wieder geklappt hat. Ich bin nämlich selber kein geduldiger Mensch. Ich hasse warten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.