Zum Inhalt springen

Im Juli kommt der Storch vorbei! Und diesmal Mädels sind ALLE dabei!

Dieses Thema bewerten


anirak

Empfohlene Beiträge

@klopfer: ja danke.hoffe nur,dass da jetzt auch was dabei ist,was mir zusagt;)

eigentlich will ich ja zu den kleinen,aber die hat sich noch nicht nochmal gemeldet,obwohl ich da die bewerbung zuerst higeschickt hab....naja...ich nehm was kommt..

@sonne: danke,gell find ich auch so nen urlaub könnt ich öfter machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@klopfer: yagu hat mir gestern davon erzähl also vom Blutabnehmen. Aber den Zervixschleim stell ich ja fest und manchma n leichtes ziehen. Bin irgendwie verunsichert und wollt mich grad mal richtig informieren, verstehst du? Yagu meint ich soll den Klein-Döner Urlaub noch abwarten und ich denk da hat sie recht (da müsst nämlich genau ein ES sein) und wenn nichts passiert danach mal zum FA gehen... ist aber auch alles so hibbelig... oder ich geh vorher? Also ich war ja schon beim FA anfang des jahres und sie sagte ne Blutabnahme macht sie gern mal weil ich 14 Jahre die Pille genomm habe... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Angel, und wieviele sind es? ^^

Hi Snoozle

Klopfi, ohja Sonne wollt dich schlagen?! Pfui Sonne, Schwangere schlägt man doch nicht. Das hagelt bestimmt Tupperdosen-Sperre. :D

ich weiss noch ncht aber mein gfühl sagt mir das es zwillis werden

mir ist sooooooo langweilig und auf der anderenseite bin ich soooooooooo lustlos und das nervt mich kennt das jemand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach snoozle, abwarten vielleicht kommt noch ein anruf :D

seufz....

bin so aufgedreht....hab die halbe nacht schon wieder nicht schlafen können...

aber so wies aussieht,hab ich nachher sogar auswahl aus mehreren stellen...:D

:eek: hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und dann müssen die andern mit drunter leiden,wie gemein :(

...oder kann man gezielt pusten und jemanden auslassen ? :D

Ihr seit gemein... wollte Hasi nie schlagen, sie hat geschrieben das alle ss auf sie los gehen... tut nicht alles verdrehen :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seit gemein... wollte Hasi nie schlagen, sie hat geschrieben das alle ss auf sie los gehen... tut nicht alles verdrehen :mad:

nich böse werden*duck* ich habs ja gar nich mitbekommen...ich bin die schweiz! ich bin die schweiz! VÖLLLIG unbeteiligt!;)

....es war ja nur ne frage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angel, klar so gehts mir ständig. :D Am Anfang der SS war das richtig schlimm, am liebsten nur vorm TV abgammeln aber da kam nur schrott also weiter langeweile gehabt.

Zwillis, oh wie schön. =) Bin gespannt. =)

snoozle, naja man kann anstatt pusten gezielt knuddeln. xD

stimmt...genau....hach ha...*seufz*.....würd so gern auch wieder hibbeln:(

:mecry:...ich vermiss das voll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sonne ich denke auch du solltest noch abwarten. Es heißt ein Jahr ist normal zum üben. und danach unternimmt man was. Manchmal bringen Urlaube wunder. also warte und wenn dann nichts ist geh zum FA schummle noch ein paar ÜZ dazu und laß dich testen

Okey hast recht, bis dahin hibbel ich euch halt voll... :D Und sag mal meinst des bringt was wenn ich mal n ganzen Monat mit den Ovutests durchteste??? Also so 20Zyklustage??? Danke übrigens ganz doll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sonne

Ich denke es bringt auch nichts wenn du Ovutests zum Fenster raus schmeißt.

Geh den Urlaub locker an. Du machst dich wahnsinnig.

Ich weiß ich bin kein perfektes Beispiel, weil ich 2 mal sofort ss geworden bin, aber geniesse diesen Urlaub. Denk nicht drüber nach obs jetzt geklappt hat oder nicht. Ich sag immer Unverhofft kommt oft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sonne

Ich denke es bringt auch nichts wenn du Ovutests zum Fenster raus schmeißt.

Geh den Urlaub locker an. Du machst dich wahnsinnig.

Ich weiß ich bin kein perfektes Beispiel, weil ich 2 mal sofort ss geworden bin, aber geniesse diesen Urlaub. Denk nicht drüber nach obs jetzt geklappt hat oder nicht. Ich sag immer Unverhofft kommt oft.

Ja danke :( bin halt traurig (heut irgendwie ganz besonders) würde gerne aktiv was machen...aber irgendwie haste recht.Irgendwie bin ich zu hibbelig. Wird wohl Zeit das ich wieder arbeiten geh :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann verstehen das du hibbelig bist.

ich denke auch, ich wäre bestimmt nicht ss geworden, hätte ich nicht gedacht ich kann nicht ss werden. Ist ne lange geschichte.

Aber mach dich nicht verrückt. Viele werden dann ss wenn der druck von ihnen abfällt. Siehe Ilka :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.