Zum Inhalt springen

der Anti-Hibbel-Thread No. 3 - the next Generation

Dieses Thema bewerten


Gast ~Lady~

Empfohlene Beiträge

@Callo: Hmm ja stimmt, das ist schon komisch... Aber es stimmt schon, die Messzeit beeinflusst schon stark die Temp, hab ich jedenfalls das Gefühl. Also muss es im Zweifel vielleicht nichts heißen... ;)

Aber bei mir ist es ja genauso. Ein Tief, dann gehts ein bisschen hoch und ich fang schon an mich zu freuen und heute bin ich wieder im Keller: 36.1 :( Ich glaube wirklich, dass ich keinen ES habe. KAnn denn das sein? Alles so perfekt mit positivem Ovu und dann geht die Temp nicht hoch? Das ist doch mehr als gemein :mad:

@Josi: ich freu mich für dich. Ist ja auch immer toll, wenn man nochmal die fachliche Bestätigung krieg!!! Und es wäre ja wirklich superschön, wenn du schon ss wärst :rolleyes: *hibbel (ein klein wenig)*

Ich wusste gar nicht, dass man in der GM Polypen haben kann :confused: Wie wird man die denn los? Eine richtige OP? Und wie wird dann die EL-Durchlässigkeit geprüft??? Wann kriegt ihr die SG-Ergebnisse?

Ich erwarte "unsere" morgen irgendwann... bin mal gespannt. Wäre schon beruhigend, wenn bei ihm wenigstens alles in Ordnung ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Von diesen Polypen hatte ich bis zur Entdeckung meines eigenen auch noch nie was gehört. Die sind auch an sich nicht schlimm, aber sie können halt bei der Einnistung stören.

Ich will halt auf Nummer-Sicher gehen und deshalb werde ich ihn im Oktober entfernen lassen, falls ich bis dahin nicht ss bin.

Soweit ich das verstanden habe gibt es zwei Möglichkeiten - einmal mit einer "elektrischen Schlinge" wird er abgesäbelt oder einfach eine Ausschabung.

Ist keine grosse Sache, wird aber unter Narkose gemacht. max. 2 Nächte in der Klinik.

Bei der Eileiterdurchlässigkeitsprüfung (was für ein Wort - im Französischen brauch man dafür bestimmt 4 :D -es lebe die deutsche Sprache! :D) wird ein blaues Kontrastmittel in die GM eingebracht - vorher wird man wohl noch mit Kohlensäure "aufgepumt" :rolleyes: damit die Organe nicht zusammenkleben- und dann wird eben geguckt, ob es auch schön durch die EL fliesst. Die werden dann wenn nötig so durchgespült. Naja, und danach kann man dann auch direkt weiter machen mit Üben - sollte man sogar, denn dann ist die Bahn richtig schön frei für das Eili! :D

Ach ja, alles wird so über den "natürlichen Eingang" gemacht - soweit ich informiert bin. Also geschnitten wird da nix - ausser vielleicht der Polyp! :D

Polarfee, ich wünsche dir, dass bald Licht in dein Dunkel kommt - also dass man dir bald vernünftig helfen kann und dein Zyklus dann schön regelmässig wird. Für das Ergebnis des SG wünsche ich euch auch viiiiiiiiiiieeeel Glück.

Kann mir vorstellen, dass du neugierig bist - wir machen es erst nächste Woche; wann es dann die Ergebnisse gibt weiss ich gar nicht, aber ich bin jetzt schon total gespannt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels: ich hatte heut Schmierblutungen, aber nichts frisches und das an ZT 22 :eek:

*grübel*....in meinem Kopf schwirrt heut nur das Wort "Einnistungsblutung" herum *grrrr* könnte das sein?

Aber die Tempi ist ja im Kellern *komisch*

Ich drück euch so die Daumen, dass die SGs gut sind bzw ihr schon einen maikäfer in euch tragt :D

schreib dann später nochmal;)

glg Callo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels,

callo es kann sein muss aber nicht:rolleyes:

Vorallem, wenn du erst den ersten Zyklus ohne Hormone hast kann es schon sein, dass du schmierblutungen hast, der Zyklus ist ja nicht komplett eingependelt. Ich würd mal abwarten was daraus wird. Unter Umständen wird es auch schon die erste Periode, das weiß man leider nach der Hormonschei.... nie so genau.

Nachdem ich die Pille abgesetzt hatte, hatte ich einen 27 Tage Zyklus, danach waren alle 30/31 Tage lang also auch viel kürzer!

Trotzdem fänd ich so ne einnistung garnicht so schlecht:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Callo,

hmm tja, schwer zu sagen. Kann natürlich immer sein. Kann man wohl nur abwarten. Immerhin ist es ja, wie Cassie sagt, dein erster Hormonfreier Zyklus, und der muss sich erstmal einpendeln. Und so leichte Schmierblutungen zählen ja auch noch nicht zur MEns glaub ich.

Aber trotzdem wünsch ich dir natürlich, dass es vielleicht doch... :D wer weiß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na deine tempi hat ja auch viel spaß mit dir *g* :D

ich drück dir die daumen, dass die olle diesmal oben bleibt ;)

meine ist heut auch wieder unten...und die schmierblutungen sind immernoch da :( aber halt ganz wenig und hell...komisch...

kann ja auch schon die mens sein, aber ich hab null schmerzen (und sonst hatte ich ohne pille viiiiel mehr mens-aua) und vorallem ist ja erst ZT23...und das wäre für nen neuen zyklus schon bissl früh...aber man weis ja nie....alles komisch...vorallem das mir nichts weh tut und ich mich eigentlich voll gut fühle...seltsam :(

@josi: na dann warte ich mal morgen früh ab, was die tempi sagt, heut war se immernoch niedrig...

Ich drück euch!!1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Venus - dankeeeeeeeeeee!!! :D Das ist lieb von dir und ich hoffe du hast Recht!! ;)

Aber deine Geschichte macht mir besonders viel Mut und Hoffnung, dass es jetzt bald doch endlich klappt!

Callo - ja, morgen sollte sie dann schon wieder oben sein. Falls nicht dann eben nächsten Monat. Und dann offiziell! ;) Viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeel Glück!!

Polarfee- menno, das ist ja auch doof mit diesen Tempischwankungen... :mad:

Vielleicht lässt du dich doch mal beim FA durchchecken - so mit Bluttest/Hormonstatus, Ultraschall etc. Denn so verliert man ja noch viel schneller die Geduld, wenn man nicht mal einen vernünftigen Zyklus hat. Wie war das Ergebnis vom SG??

Bin heut ZT 19 und mein Kürvchen sieht herrlich aus. Steigt ganz gleichmässig an; heute wieder ein bisschen höher. *freu*

Naja, wie wir wissen hat das ja leider nicht viel Aussagekraft ob es geklappt hat oder nicht, aber ich denke einfach mal positiv.

Gestern nachmittag war mir plötzlich schlecht in der Strassenbahn und abends dann auch wieder so unterschwellig.

Aber das ist vielleicht auch eine neue Art meines Körpers mit etwas vorzuspielen. :rolleyes: Noch neun Tage dann gibts die Antwort. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke liebe Josi!

Ich seh das auch positiv und denk mal dass das schon wird!

War jetzt ja auch nicht ganz so schlimm weil ich schon zeit hatte mich damit abzufinden, dass es diesen Monat nichts wird. Also so what!

Ich drück dir für die nächsten Tage ganz feste die Daumen, damit es sich das Krümlchen in seiner Einzimmerwohnung schön gemütlich macht!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mädels, bei mir wird es immer schlimmer :( Heute war die Tempi wieder unten und ich rechne jetzt echt nicht mehr damit, dass sie hoch geht.

Und dann hat mein Mann ein verheerendes Ergebnis beim SG und ich bin einfach völlig fertig. Jedes mal wenn ich dran denke, kommen mir die Tränen. Vielleicht muss ich lieber aus diesem Thread ausziehen, ich weiß es nicht.

Das mit dem Blut-Test habe ich auf nächsten Monat verschoben. Ich wollte meinem Zyklus noch ne Chance geben und einfach optimistisch sein. Außerdem ist das ja auch teuer und man macht sich nur noch verrückter.

Ich hab solche Angst, was noch alles auf uns zukommt.

Euch wünsche ich aber natürlich trotzdem super Erfolg beim üben!!! Ob du wohl wirklich die nächste bist, Josi?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass dich mal knuddeln Polarfee *drück* das klingt ja garnicht schön...

also auf die tempi wird ich mich nicht versteifen, die macht bei mir ja auch mal wieder was sie will :( das mit dem SG von deinem männel tut mir leid :( ist es denn wirklich so schlimm wie du schreibst?

Ich kann gut verstehen, wenn du jetzt von allem abstand brauchst, aber auch hier bei uns bist du gut aufgehoben! wir hören dir immer zu und stehen hinter dir...wir sind doch alle leidensgenossinnen!

Lass den kopf nicht hängen Süße!!!

Ich drück dich lieb!

Callo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Polarfee,

das tut mir wirklich leid mit dem Spermiogramm, aber lass den Kopf nicht hängen; ein einziges ist allein nicht wirklich sicher aussagekräftig.

Es muss auf jeden Fall noch mal eins gemacht werden. Ausserdem kann sich die Spermienqualität auch schnell verändern; sprich verbessern.

Guck doch mal im Internet, was da alles so empfohlen wird um die Schwimmer aufzupäppeln. Da gibts eine ganze Menge. Habe z.B. schon öfter was von "Maca" oder so gelesen, dass soll sehr gut sein für Mann und Frau.

Ansonsten kann ich noch empfehlen: Viele Vitamine, besonders C, Fohlsäure, Zink und Selen. Das bekommt mein Schatz jetzt auch seit längerer Zeit verabreicht. :D

Ich wünsche dir von Herzen, dass sich das alles bald zum Guten wendet!!! *ganz doll knuddel*

Wir werden das SG nun am Mittwoch machen. Bin ja schon sehr gespannt auf das Ergebnis. Aber natürlich habe ich auch ein bisschen Angst, dass es schlecht sein könnte... *bibber*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ihr Süßen, ihr seid so lieb! :o

Fühl mich auch wirklich so gut aufgehoben hier. Ich hab einfach nur das Gefühl, dass ich so viel negatives hier reinbringe, und das will ich euch gar nicht antun. Ihr sollt doch positiv sein und schnell ss werden!

Also der Uro hat keine genauen Zahlen genannt, meinte wohl nur: zu wenig und zu wenig beweglich, sprach von "unfruchtbar" und so... Natürlich geht mein Lieber noch mal hin demnächst, noch eine Probe nehmen und weiteres bequatschen. Keine Ahnung. Jedenfalls will er jetzt seine Lebensgewohnheiten ein bisschen ändern und gesünder leben. also auch weniger rauchen und besser Essen...

Ich werd mich auch mal wegen der Möglichkeiten schlau machen. Der Uro hat wohl auch einiges angedeutet, also mal abwarten.

@callo: Hattest du denn laut Tempi einen ES? Und weißt du, ob du einen hattest?

Gibt es natürliche Wege um einen ES zu stimulieren? Wahrcsheinlich muss man einfach erst wissen, woran es liegt, schäatze ich.

Für den Moment werd ich versuchen, nicht zu negativ daran zu denken. Alles wird gut, bestimmt.

Knuddel euch ganz dolle! Danke dass ihr da seid! Das tut wirklich gut. Im Moment möchte ich einfach noch nicht mit anderen darüber sprechen. Es weiß ja keiner von unserem KiWu. Habt einen schönen Abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Polarfee,

schön, dass du nicht den Mut verlierst. *ganz doll drück*

Ich glaube auch, dass alles gut wird! Und dass es trotz sehr schlechten Diagnosen spontan klappen kann, dass hat man ja in vielen Fällen schon erlebt.

Aber wie gesagt, ich glaube das ist jetzt grad nur ein momentaner Zustand; bin sicher die Fruchtbarkeit lässt sich in diesem Fall schnell wieder ankurbeln. Auf jeden Fall viiiieeel herzeln - das soll ja nach neusten Erkenntnissen am förderlichsten sein. (für die Qualität der Schwimmis)

Ich wünsche euch alles Glück der Welt und dass Krümelchen ganz schnell einzieht!!! *noch mal fest drück* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu polarfee,

ich find es auch super, dass du dich nicht gleich entmutigen lässt *daumen hoch*

Ich denke nämlich, dass es auch trotz eines unschönen SG klappen kann!!!!

Ich wünsch euch ganz viel glück und ganz viele neue positive Erkenntnisse nächste Woche!

ich bin mir ziemlich sicher, dass ich einen ES hatte, so am 15/16. ZT, da war die tempi zumindest im keller und ist danach jeden tag angestiegen, bis da wo die schmierblutung losging, also an ZT21/22. Die letzten 3 Tage war die tempi dann bei 36,2 und seit gester schwupp die wupp wieder auf 36,6...einfach so...na ich bin mal gespannt...

ende nächster woche weis ich mehr...

viell. war das ja jetzt auch schon die mens, oder ein vorbote davon...*grübel* aber dann denke ich, hättes mehr schmerzen müssen...hab vorsichtshalber trotzdem ne neue zykluskurve angelegt, jetz hab ich 2, auch nicht schlimm *g*

ich lass mich einfach überraschen :D

Ich drück euch ganz lieb! Macht euch ein schönes we, bei dem wetter!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach Mädels, ihr seid echt die besten. Mir gehts auch schon viel besser, echt!

Oh Josi, ich bin so gespann!!! Noch eine Woche.... will dich ganz positiv sehen :D

und callo: also wenn die SChmierblutung NACH dem ES losging, dann kann das eigentlich nur davon kommen und ist ein ganz normales und gutes Zykluszeichen. echt! Mach dir da keinen Kopf drum und wenn die Tempi schön nach ES hochgegangen ist, dann spielt ja der REst erstmal nicht soo ne große Rolle. Ich glaube, manchmal kann man zwar an ner hohen Tempi am Ende eine SS erkennen, aber auch wenn sie runtergeht kanns geklappt haben. Also ich drück dir nochmal ganz feste die Daumen. Mach dich bl0oß nicht verrückt ;)

*knutschknuddeleuchganzganzdoll*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

ich bin aus dem Urlaub zurück. Ich hatte ja gehofft, mit Baby im Bauch zurückzukommen (hat ja schon mal geklappt), aber das war wohl nix :traurig: Heute Nachmittag ist meine Mens eingetrudelt. Ich bin mal wieder total traurig und starte in den 6.ÜZ.

Ich hoffe, es geht Euch allen gut!

Bearbeitet von franan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Andrea,

schön von dir zu lesen. Nicht so schön, dass ihr nur zu dritt nach Hause gekommen seit. *drück dich gaaaaaannnnnzzzzzzzz dollllllll*.

Tja aber gute Nachricht, wir laufen diesen Monat ziemlich parallel also können wir uns immer schön mut machen! Dann klappt es auch bei dir, ganz bestimmt.

So ich geh jetzt ins Bettchen, schlaft ganz fein. Bis voraussichtlich Morgen!

*knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.