Zum Inhalt springen

der Anti-Hibbel-Thread No. 3 - the next Generation

Dieses Thema bewerten


Gast ~Lady~

Empfohlene Beiträge

*kurzreinschleich* Ich hab ne super Salbe: Nystalocal, ist aber verschreibungspflichtig. Bisher hat sie ihre Wirkung nie verfehlt. Außerdem versuch ich immer auf Zucker zu verzichten.

Oh danke!!! Wenn es bis Montag nicht besser wird, werde ich den Doc sowieso wieder aufsuchen, bei einer SS kann man ja leider nicht alles nehmen und das was man nehmen kann scheint bei mir die Wirkung zu verfehlen... :rolleyes:

So Mädels,

ich habe eine Entschuldigung bekommen, total süß, dass er nur mich liebt und wirklich nur mich und den Krümel und unseren Hund :D

Das es ihm wirklich leid tut, die Person jetzt gelöscht ist und er auf keine Nachricht mehr reagieren wird.

Als ich eben nach Hause kam, war das ganze Haus geputzt :P

Naja, aber auch wenns jetzt ok ist! Hoffentlich denkt er das nächste mal darüber nach!! Solch ein Streß gestern kann ich nicht gebrauchen.

Habe schon Nonstop Streß auf Arbeit - da muss ich hier nicht auch noch Streß haben!

Ich hoffe euch gehts gut??? *danke* fürs zuhören!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Genau!

Und da wir morgen Sofa anschauen wollen (wir brauchen ein neues) und ich mir schon eins ausgesucht habe, wird er wohl nicht nein sagen können!!

(Hm, vielleicht sollte ich das Wochenende noch ausnutzen, wo er jetzt ein schlechtes Gewissen hat!) :P

:D lol ja da musst du zu schlagen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich hält das noch bis morgen an!!! :o

Ansonsten werde ich böse und werde vor dem Sofa zu ihm sagen, ob er sich noch erinnert was denn gestern (bzw. dann vorgestern) war... :o Ich weiß - nicht nett. Aber nach 6 Monaten Sofa gucken habe ich keine Lust mehr und neben Wohnzimmer und Flur - muss auch bald das Kinderzimmer gemacht werden...

Apropo Kinder!

Schwanger Hühnchen bzw. Hühnchen die schon Kinder haben, wann habt ihr angefangen das Kinderzimmer zu machen ?? Wir wollten so, wenn ich in der 20. Woche bin mal nach KiZi Ausschau halten??? Dann habe ich nämlich Urlaub.

Und Kinderwagen???

Auch so um die 20. Woche wollten wir uns nach Kinderwägen umschauen.

Zu früh? Zu spät???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@venus. ich denke, 20. woche passt.

wir haben in der 18. woche den kinderwagen und das zimmer bestellt.

der wagen hatte 5 wochen lieferzeit, den hätten wir noch im laden stehen lassen können, wir haben ihn dann aber doch im september (ET dezember) mit nach hause genommen.

das kinderzimmer haben wir uns für ende oktober liefern lassen (also knapp 8 wochen vorher).

september/oktober haben wir in aller ruhe das zimmer ausgeräumt, gestrichen u.s.w. ende oktober dann die möbel aufgestellt und dann hatte ich noch 6 - 8 wochen zeit alles ganz fertig zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

Ah, ok!

So ungefähr haben wir uns das auch gedacht! Das KiZi kann ruhig schon früher fertig sein.

Stört ja niemanden. Und lieber zu früh als zu spät - Schatzi hat nämlich bis Dez. keinen Tag Urlaub :( Weil er ab Geburt 4 Wochen zu Hause sein will... :)

Und da können wir eh alles nur Stückchen für Stückchen fertig machen!

Weiß auch schon, dass wir ewig beim Kinderwagen brauchen werden.

Kenne das noch vom Hausbau - 1000 x in ein Geschäft und doch nie entschieden :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Venus, schön, dass Ihr das so weit klären konntet. :)

Schwanger Hühnchen bzw. Hühnchen die schon Kinder haben, wann habt ihr angefangen das Kinderzimmer zu machen ?? Wir wollten so, wenn ich in der 20. Woche bin mal nach KiZi Ausschau halten??? Dann habe ich nämlich Urlaub.

Und Kinderwagen???

Auch so um die 20. Woche wollten wir uns nach Kinderwägen umschauen.

Zu früh? Zu spät???

Ich denke, die 20. Woche ist gut. Bei uns hatten sowohl der Kinderwagen als auch das Kinderzimmer 12 Wochen Lieferzeit. So hat das noch prima gepasst.

Ausserdem habe ich ja die letzten Monate gelegen und hätte mich da auch gar nicht mehr um Babyeinkäufe kümmern können. Da war ich dann ganz froh, dass wir schon recht früh alles hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Schön, dann können wir ja wirklich bald mal losfahren und uns umschauen (und wie ich uns kenne müssen wir 10 x in jedes Geschäft, weil wir uns nicht entscheiden können bzw. nicht einig werden :rolleyes:)

Heute quäle ich mich mit Unterleibsschmerzen :( Es piekst und ziept!

Hab jetzt schon Magnesium intus - hoffentlich hilft es bald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.