Zum Inhalt springen

der Anti-Hibbel-Thread No. 3 - the next Generation

Dieses Thema bewerten


Gast ~Lady~

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Vier Jahre... puuuh, das ist lang... Bei mir sind es so zwei einhalb und das reicht mir schon voll und ganz.

Aber es hörte sich so an, als ob dein Freund/Mann wollte und du eher noch fürs Abwarten warst..? Oder wie war das? *neugierig bin*

(Nur wenn du erzählen magst natürlich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ganz, wir wollten beide gerne Kinder, schon seit wir uns kennengelernt haben. Dann kamen aber immer Schule, Ausbildung gepaart mit wenig Geld dazwischen. Habe uns dann geeinigt, noch zu warten auch wenn es uns nicht gefallen hat!

Naja und dann als alles gepasst hat habe ich kalte Füße bekommen, wg. meinem job und so und somit sind wir auf Sommer 2009 gekommen.

Und bei dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir..? ........sehhhhr lange Geschichte...

Aber ich habe endlich meinen Traumprinzen gefunden und bin sehr glücklich. Jetzt passt einfach alles. :)

Davor hat mich mein KiWu auch schon lange begleitet, aber in meiner alten Beziehung war ich nicht glücklich und bin auch nie ss geworden. Heute kann ich sagen -es hat nicht sollen sein, ich hatte etwas viiieeel besseres verdient. :)

Jetzt klappt es bestimmt bald, denn endlich ist alles so wie ich es mir immer gewünscht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!! Das ist total lieb. :) *drück*

Ja, ich glaube auch, dass es Schicksal ist... In meinem Innern wusste ich auch, dass es bestimmt nicht so schön ist, wenn ich ein Kind bekomme und in einer völlig unerfüllten Beziehung bin. Aber der KiWu war so stark, dass ich das immer wieder verdrängt habe und gegen alle Vernunft hoffte ss zu werden. :rolleyes::o

Jetzt bin ich um so glücklicher und freue mich von ganzem Herzen auf die Zukunft mit meinem Schatz und ganz besonders auf die Schwangerschaft und darauf mit ihm eine Familie zu haben.

Ja, mein ES rückt immer näher; ich denke Freitag vielleicht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön *schmacht*

Mein ES ist ja noch ein bissl hin. Genau genommen hat 1.Üz ja noch garnicht angefangen:o Aber so wird es realer!:D

GsD bin ich bis jetzt noch nicht aufgeregt und ich hoffe das bleibt auch so. Verkrampfen ist da das schlechteste was passieren kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, du hast noch ein bisschen Zeit - aber die vergeht ja bekanntlich schnell! :D

Wenn Freitag mein ES sein sollte, dann wäre dein ES-Termin mein NMT. *g*

Naja, am Anfang war ich auch noch sehr entspannt damals, aber spätestens ab dem 7. ÜZ wirds langsam nervig, wenn es nicht klappt und der Enttäuschungsfaktor steigt bei jeder neuen Mens an. :(

Aber vielleicht bleibt dir das ja erspart. Ich wünsche es dir. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall!!! Da bin ich dabei! :D

Wer weiss, vielleicht schreiben wir in einem Monat schon bei den Aprilmamis. :):)

Das wäre einfach wunderbar! *schon mal vorfreu*

Wir müssen nur fest dran glauben, dann wird es auch wahr.

(Lese grad mal wieder das Buch von Pierre Franckh "Erfolgreiches Wünschen".

Kann ich nur empfehlen. ;) Und nicht nur was den KiWu betrifft.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh davon könnte ich was gebrauchen ich gehör eigentlich eher zu der Fraktion, das Glas ist halb leer! Aber bei so positiven Strahlen von dir wird das schon und es gibt schlechtere Monate als den April.

Bin ja mal gespannt was so kommt!

Ach je jetzt mach ich mir doch Gedanken:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für die guten Wünsche, ihr seid toll :rolleyes:!!

Habe einen schönen Geburtstag gefeiert, also reingefeiert am Sonntag. Und jetzt bin ich plötzlich ein Jährchen älter :eek:;)

Jaja, ich wünsche mir auch, dass ich zu einem der nächsten Mama-Foren komme... mit euch allen bisher nicht-Schwangeren!!

Josi du hast bald NMT... hibbelst du schon???? Daumen sind noch fester gedrückt als eh schon. Bin so gespannt. Vielleicht hat grobinchen dich direkt angesteckt!

Sooo, Zeit für Kaffee. Bis später!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Josi: ach soooo stimmt, das hatte ich wohl falsch abgespeichert :o Na ja, dann macht mal, gell :D

Aber dann liegen wir ja doch auch eng beieinander, das hatte ich so gar nicht geschnallt... ich schätze mein ES ist so um den 12. herum, also auch Sonntag :rolleyes: huiuiui, dann können wir ja wirklich parallel hibbeln. Wie lange ist denn dein Zyklus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.