Zum Inhalt springen

der Anti-Hibbel-Thread No. 3 - the next Generation

Dieses Thema bewerten


Gast ~Lady~

Empfohlene Beiträge

Hallo Grobinchen :D

Ja, mir gehts supi!! Mein neuer erster ÜZ hat jetzt begonnen und irgendwie bin ich ein bisschen aufgeregt und sehr optimistisch. :):)

Hatte ein sehr schönes Wochenende und hier ist endlich der Sommer ausgebrochen dieses Jahr.

Hab jetzt noch gar nicht geschafft alles nachzulesen, aber Polarfee ist nicht ss, oder?

Schade... Hätte mich sehr für sie gefreut. Aber im neuen ÜZ!!

Wie gehts dir so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

also polarfee hat auf jedenfall am Sa morgen negativ getestet, war aber noch keine Mens in Sicht hat sie gesagt.

Mir geht es eigentlich gut... obwohl hab seit ein paar Tagen schon wieder ziemliche Rückenschmerzen auf Höhe der Hüfte, diesmal nicht ganz der Steiß. Und ich bin total launisch, waren gestern noch unterwegs und die Menschenansammlungen in der Stadt gingen mir so gegen den Strich, mag zur Zeit irgendwie gern allein sein... keine Ahnung warum :o da nervt mich keiner. Obwohl mein Männe das auch gar nicht tut :confused:

Mittwoch ist NMT... und ich hibbel doch ein bißchen... Toipapier steht scharf unter Beobachtung :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo sari,

hast du denn auch Geschenke bekommen? *neugierigbin*

Meine Inliner kommen wohl noch schatzi hat zu spät bestellt ;)

Aber sonst Gutscheine, eine Karaffe, CDs, Geld,.... Bodylotion mehr fällt mir nicht ein...

so nun zum FA Bericht:

Er war super nett und verständnisvoll!!! Ganz anders als letztes mal.

Er hat Ultraschall gemacht und eine wunderbar aufgebaute Gebärmutterschleimhaut gesehen und im rechten Eierstock ein Folikel welches 1,5mm groß war. Mittwoch darf ich noch mal hin und dann guckt er ob es größer ist... dann im nächsten Zyklus machen wir die Blutabnahme... ich bin super happy und zufrieden....

ach 28 zu sein ist sooo schön!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuuu!

Ich bin auch mal wieder da ihr Süßen.

@sari: Oh manno, da hab ich wohl deinen Geburtstag verpasst! Also bleibt mir nichts, als dir ALLES LIEBE NACHTRÄGLICH zu wünschen. Schön dass dein 29. Lebensjahr so gut anfängt... mir graust noch ein bisschen davor, aber du hast mir schon die größte Angst genommen ;)

Also nochmal abschließend zu mir: Sonntag mitten in der Nacht wurde ich dann wach und habe mich vor Schmerzen gewunden, weil ich solche UL-Krämpfe hatte und dann kam auch die Mens mit ihren 4 Tagen Verspätung umso doller. Horror. Aber jetzt ist wieder alles gut und ich gehe gemütlich in den 6. ÜZ...

@Grobine: oh ja, jetzt bist du dran... höre ich da Symptome raus bei dir? Bin ganz dolle gespannt, und hoffe, dass das kleine Eichen schön befruchtet sich an dir festklammert:D noch einmal schlafen.......................................

@Josi: das ist ja cool mit deinem NMT, wir sind gut aufgeteilt und so können wir jede Woche mit jemandem anders hibbeln :rolleyes: Dir drück ich natürlich weiter die Daumen, lasse sie gar nicht mehr los.

Sooo, gleich mal Mittagessen

Bearbeitet von polarfee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Polarfee: Danke fürs Daumendrücken! :) Wer weiss, vielleicht testen wir ja gemeinsam diesen Monat positiv! ;)

Grobine: Dir drück ich natürlich auch weiterhin gaaaanz dolle Däumchen!! Dass die Olle heute und für die nächsten neun Monate weg bleibt!!!!

Bin heute ZT 5 und die Mens verabschiedet sich so langsam. Nächste Woche gehts ins "Trainingslager" :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.