Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Tapolina

Dieses Thema bewerten


Tapolina

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

huhu

ich trenne mich bereits von einigen Umstandssachen. Sie sind sehr gut erhalten und natürlich ohne Flecken oder Löcher!

em9omyj5.jpg

dieses schöne t-shirt ist mir leider etwas zu kurz bzw mein kullerbauch ist einfach zu riesig mittlerweile!! schade...100% Baumwolle

ich wollte gern noch 7,50 eur inkl versand haben

q25fztqg.jpg

rakk3ekg.jpg 100% Polyester, sehr luftig geschnitten, habe es gekauft um es zur hochzeit drunter zu ziehen - passt aber nicht unter die bluse...am decolte sind palietten aufgenäht

2wpiq9ss.jpg nochmal eine Nahaufnahme - die Farbe kommt leider nicht so schön rüber...das lila ist wirklich wunderschön! ich dachte so an 6 eur inkl versand...

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

huhu

habe 3 schöne shirts eingestellt - leider nicht hier sondern bei den Damenartikeln. Falls ihr lust habt könnt ihr ja dort schauen..

hier ist ein beispiel: btww94b6.jpg

achselshirt in weiß, deklariert in Größe M, fällt allerdings aus wie S

zgconk5i.jpg

das shirt habe ich mir gekauft um es zur hochzeit unter meinen blazer zu ziehen - passt allerdings vom ausschnitt aus nicht! das achselshirt ist aus 100% polyester und super zu tragen. am Halsausschnitt sind süße Paietten aufgenäht..Größe M

p44hjlgt.jpg

falls ihr noch Fragen habt, her damit! kann auch noch detalierte Fotos einstellen wenn ihr mögt!

das T-Shirt ist von der Firmal Bellybutton. Super erhalten und ebenfalls in Größe M.

Bearbeitet von Dottore
Bitte alles in einen thread! Danke, Dottore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

da mein Kleiderschrank langsam platzt verkaufe ich meine Umstandsshirts (zt zum Stillen) und Pullis. Alle sind in gutem Zustand, ohne Flecken, zt neuwertig.

1. z3ofugww.jpgschöner warmer Puli für den Herbst, Farbe: dunkel blau mit weißer Flocke, Größe M von babywalz, 50%Baumwolle, 50%Polyester, VB 4 EUR exkl. Versand

2. 67dsdkox.jpg schöner Strickpuli von Maman, Größe 36/38; 50%Baumwolle, 50% Polyacryl, Farbe: rosa/braun/weiß, VB 3 EUR exkl. Versand

3. nunma6yo.jpg schöner dünner Puli von H&M Mama, Größe L (fällt aber wie M aus), Farbe: pink; VB 3 EUR exkl. Versand

4. kru4ukxs.jpg schöner Puli von H&M, Größe L (fällt aus wie M); Mischgewebe (Waschmaschine), Farbe: blau/grau gestreift, 4 EUR exkl. Versand

5. 75eqh3ta.jpg schöner grauer, warmer Puli in antrazit mit großem Kragen, Größe 36/38, von Yessica, kaum getragen, VB 5 EUR exkl. Versand

6. 6tlutm67.jpg kaum getragenes Shirt (für Schwangerschaft und zum Stillen) von H&M in Größe M, 92%Viscose, 8% Elastan, Farbe: braun/beige/weiß mit schwarz, VB 4 EUR exkl. Versand

Bearbeitet von Linda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7. 5s7qnwg5.jpg schönes blau/weißes T-Shirt von baby walz in Größe 38, Aufschrift: Casual 74; 100%Baumwolle, VB 4 EUR exkl Versand

8. 8ixap653.jpg T-Shirt von Baby walz in rosa/weiß in Größe 38, 100%Baumwolle, VB 4 EUR exkl. Versand

9. iimwouhi.jpg T-Shirt in weiß mit einem Fragezeichen in rosa-glitzernd, sehr schön!! Größe M, tippe mal auf 100%Baumwolle - habe die Zettel abgeschnitten weil sie mich gekratzt haben, VB 4 EUR exkl. Versand

10. e9x87be3.jpg wunderschönes langarmshirt von bellybutton in hellblau. Aufschrift in weiß: beginning of an endless love!, Größe M, 100%Baumwolle, VB 12 EUR exkl. Versand

p4lqo3kh.jpg Nahaufnahme

11. v9pisovn.jpg sehr schönes, neuwertiges Langarmshirt von Bellybutton in Größe L (fällt wie M aus) in rosa mit pinker Schrift, 100% Baumwolle, VB 13 EUR exkl. Versand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12. 5pybnfqz.jpg schönes Langarmshirt mit seitlichen Schlitzen, Farbe: rosa, Größe M von Baby walz, 100% Baumwolle, VB 5 EUR - reserviert für eileen

13. mcbuk33v.jpg schickes Langarmshirt von bellybutton in rosa/braun. Größe M, 100% Baumwolle, VB 13

14. 7l4ygful.jpg super schönes Langarmshirt von bellybutton in braun mit türkiser Aufschrift, Größe M (fällt etwas klein aus), 100% Baumwolle, VB 12 EUR - reserviert für eileen

15. kqbsotvv.jpg schönes Shirt von bellybutton in Größe 36/38, 100% Baumwolle, VB 6 EUR aq5uu5p8.jpg

16. wdcvjvbo.jpg mein absolutes Lieblingsstück !! schöne Umstandsjacke aus Nicki in kaki mit rosa Streifen, sieht toll aus zu beigen Hosen!! Größe 38, VB 5 EUR

Bearbeitet von Tapolina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17. 22ngs4ue.jpg weiße Bluse in Größe 38, baby walz, habe sie kaum getragen daher ist sie so gut wie neuwertig!! VB 6 EUR

18. sxaply8g.jpg wunderschöne, elegante Bluse mit schönem Muster! Größe 38, ideal für Feiern! ich habe sie nur 2x zur Hochzeit angehabt daher ist sie fast neu! Farbe: schwarz, die Bluse ist zum Binden, passt sich also ideal dem Babybauch an! VB 25 EUR uksuai3v.jpg wgjuscdl.jpg t4ukrkv9.jpg

uugmw98a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

21. ok263q6x.jpg sehr angenehm zu tragendes Top mit kleiner Lochstickerei unter der Brust! Größe 38 von Baby walz, VB 4 EUR, Farbe: schwarz (wenig getragen, daher keine Waschspuren) 9aaqjsxw.jpg

22. cf272bxb.jpg schickes Top in türkis/grün aus 100% Polyester (aber angenehm zu tragen), Größe M, Länge 60cm, VB 4 EUR (Träger habe ich etwas gekürzt (lassen sich auftrennen) weil das Dekoltee sonst zu tief geschnitten war)

23. 2ufb7hv5.jpg rosa Top von Baby walz, auch super zum Unterziehen! Größe M, VB 3 EUR

24. ovng3ys7.jpg kaum getragenes Top in rosa/weiß in Größe M (fällt aber eher aus wie S) mit der Aufschrift: Republic sports; 100% Baumwolle, auch zum Unterziehen super geeignet! VB 4 EUR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

25. rim44ahz.jpg rosa Top, Größe M, 100% Polyester, auch super als Unterhemd zu tragen!! VB 3 EUR

26. fjfnmk34.jpg schönes Top in lila mit Palietten am Ausschnitt! sieht sehr schick aus, auch unter einer zb Bluse!! Größe M, 100% Polyester, VB 3 EUR

27. 68dn886q.jpg weißes Achselshirt (auch super als Unterhemd), Größe M (fällt aus wie S) von Mama, 100% Baumwolle, VB 3 EUR

28. sibumqpm.jpg sehr schöner Rock aus Leinen in beige von H&M Mama, kaum getragen, VB 8 EUR

29. sdwdy6mc.jpg T-Shirt von baby walz in Größe 38, Farbe: kaki/beige, 100% Baumwolle, VB 4 EUR

Bearbeitet von Tapolina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Tapolina!

Ich hätte Interesse an folgenden Sachen: Nr.3, Nr.4, Nr.10, Nr.11, Nr.12, Nr.13 und Nr.14.

Sind die Sachen noch zu haben und was würdest Du preislich inkl. Versand machen?

Lieben Gruß von Denise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.