Zum Inhalt springen

Dieses Thema bewerten


colle

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

es ist mir ja glatt ein bisschen peinlich,aber ich wollt mir ja jetzt endlich mal eine hebamme anschaffen.nun stellt sich mir natürlich die frage, wenn ich die hebamme anrufe,was sag ich ihr denn dann?:confused: "hallo,ich hätte sie gern als hebamme" oder wie mach ich das. stell mich bei sowas immer ein bisschen blöd an:rolleyes:.hoff ihr könnt mir da paar tipps geben. danke schonmal.

lg

die colle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze mal du sucht sie für die Nachsorge oder?

Einfach sagen Hallo ich bin... und in der ...Woche schwanger und suche eine Habmme für die Nschsorge. Dann wird sie schon reden und fragen wann du ET hast, wo du wohnst und vielleicht ein Termin mit dir machen für ein erstes Gespräch.

Hab keine Angst, Hebis sind immer ganz lieb ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok,danke...ja würde sie eher für die nachsorge nehmen wollen, zur forsorge hab ich ja notfalls auch noch meine fa.....was haltet ihr eigentlich von einem geburtsvorbereitungskurs?ist der sinnvoll?meine bekannten haben bei der ersten ss auch keine kurse gemacht.man,ich bin mir bei son dingen so unsicher.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.