Zum Inhalt springen

Im Juni wird es weiter gehen, das Glück bleibt da, ihr werdet sehen...

Dieses Thema bewerten


Finchen.s

Empfohlene Beiträge

Auf jeden Fall hab ich immer mal UL-Krämpfe... weiß nur nicht, obs von den Hormonen kommt oder von der nahenden Mens...

DAS hatte venus auch ca. ne woche vorm test :D

ich drück dir gaaaaaaaaaanz fest die daumen, dass es bei dir das gleich anzeichen ist .)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Aber das ist echt so unglaublich lieb, dass ihr mir so die Daumen drückt... *schnief*

hey, süße, du wartest nun schon so lange, und hast dir unsere däumchen mehr als verdient!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn schon 171 Seiten!!!

Sorry ich schaffe jetzt nicht alles nachzulesen. hab ich was wichtiges verpasst?

Finchens erste Seite hab ich natürlich gelesen. Finchen das hast du toll geschrieben. Ich bin zwar noch in der Warteschleife, komme aber trotzdem wieder zu euch!!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da würde schon ein großer Traum wahr werden, wenn es endlich klappen würde...

Aber ich denke verdient habt ihr es ja nun genauso... wär so schön, wenn wir alle gemeinsam in den Februar gehen würden...

Das Banner gefällt mir jedenfalls schon richtig gut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich denke verdient habt ihr es ja nun genauso... wär so schön, wenn wir alle gemeinsam in den Februar gehen würden...

also februar schaffe ich bestimmt nicht :(

mein mann ist ja leider gerade krank und meine fruchtbaren tage neden glaueb ich heute. aber das ist nicht schlimm.

ich hibbel einfach mit euch mit und bekomme dann ein sommerbaby :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also februar schaffe ich bestimmt nicht :(

mein mann ist ja leider gerade krank und meine fruchtbaren tage neden glaueb ich heute. aber das ist nicht schlimm.

ich hibbel einfach mit euch mit und bekomme dann ein sommerbaby :D

ohje was hat er denn??

Also wenn, wirds dann ein März-Baby und das ist noch lange nicht Sommer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohje was hat er denn??

Also wenn, wirds dann ein März-Baby und das ist noch lange nicht Sommer ;)

er hat bronchitis und bekommt kaum luft.

von daher muß es auch nicht unbedigt sein mit dem sex :o

hab keine lust mich anzustecken, weil ich das immer 2 wochen mit mir rumschleppe - das muß nun nicht wirklich sein.

und wir haben schon so lange gewartet, da kommt es auf die paar wochen auch nicht mehr an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er hat bronchitis und bekommt kaum luft.

von daher muß es auch nicht unbedigt sein mit dem sex :o

hab keine lust mich anzustecken, weil ich das immer 2 wochen mit mir rumschleppe - das muß nun nicht wirklich sein.

und wir haben schon so lange gewartet, da kommt es auf die paar wochen auch nicht mehr an :)

ja von sowas kann ich auch nur abraten...ich lag letztens auch 2 Wochen, weil wir´s trotz Erkältung meines Mannes nicht lassen konnten :rolleyes:

Hoffentlich geht es ihm bald wieder besser, Bronchitis is fies...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja von sowas kann ich auch nur abraten...ich lag letztens auch 2 Wochen, weil wir´s trotz Erkältung meines Mannes nicht lassen konnten :rolleyes:

Hoffentlich geht es ihm bald wieder besser, Bronchitis is fies...

ich bin selten krank, aber wenn dann richtig :mad:

da ich keine mandeln mehr habe, geht es beimir sofort auf die bronchien und ich bin dann meist 2 wochen krank geschrieben.

beim letzten mal war ich schon so angenervt, weil ich nicht mehr schlafen konnte wegen des gerassels der bronchien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, das ist ja echt ein super Thread finchen :):)

Und erst seit 4 Tagen und schon sooo viele Einträge - der Wahnsinn ;)

Ich wünsche auch allen Hibbel-Mädels Glück - auf einen super, erfolgreichen Juni und das die Hibbelliste danach so gut wie leer ist :P

Bei der Gelegenheit schnapp ich mir auch gleich mal ein paar Schwangerschafts-Viren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin selten krank, aber wenn dann richtig :mad:

da ich keine mandeln mehr habe, geht es beimir sofort auf die bronchien und ich bin dann meist 2 wochen krank geschrieben.

beim letzten mal war ich schon so angenervt, weil ich nicht mehr schlafen konnte wegen des gerassels der bronchien.

geht mir ganz genauso... das ist wohl der Fluch, wenn die Mandeln weg sind... is bei mir auch so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht mir ganz genauso... das ist wohl der Fluch, wenn die Mandeln weg sind... is bei mir auch so...

bekommst du auch nur noch ganz selten fieber?

hatte seit dem die mandeln weg sind (18 jahre bereits) ganze 2 mal richtig fieber :eek: (einmal davon hatte ich sowas wie salmonellen, und da ging es mir auch wirklich so dreckig, dass ich am liebsten ins KH gegangen wäre)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohje... hoffentlich steckst du dich nicht an.. Hast du deinen ES schon?

Hallo Binksi

ne heute morgen war noch nichts auf dem ovu zu erkennen.. aber ziehen hatte ich heute ganz schön im rechten ul... und vorsichtshalber haben wir auch mal gequatscht:D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bekommst du auch nur noch ganz selten fieber?

hatte seit dem die mandeln weg sind (18 jahre bereits) ganze 2 mal richtig fieber :eek: (einmal davon hatte ich sowas wie salmonellen, und da ging es mir auch wirklich so dreckig, dass ich am liebsten ins KH gegangen wäre)

ja ich hatte seit der Mandelentfernung mit 14 nie wieder Fieber...

Letztes Mal als ich richtig krank war, hatte ich zum ersten mal etwas erhöhte Temperatur.. danach gings mir auch viel schneller wieder gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.