Zum Inhalt springen

Im Juni wird es weiter gehen, das Glück bleibt da, ihr werdet sehen...

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 9,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
mach ich auch...

aber im letzten zyk wurd ich ja auch kräftig ver*** und war weit drüber und hatte viele anzeichen...grummel...

davon kann ich auch ein buch schreiben...ich hab die nettesten anzeichen mal wieder....brustschmerzen seit fast vier tagen...so schlimm wie lange nicht...

darum will ich jetzt mal fein mich unter die sofadecke kringeln ...noch nen film gucken und wenns geht an nichts denken ;)

sonst ist man nur wieder endtäuscht wenns schief geht ...*seufz*

Geschrieben

bin jetzt auch erstmal weg...versuch mir einen schönen tag zu machen....auch wenns schwer fällt...

@ani...aus parallelhibblerinnen sind nun zwei parallel-menslerinnen geworden...

viel lieber hätt ich parallel-ss...knuddel...

Gast Wintergarten
Geschrieben

Sag mal Yagu, aber du bekommst ja deine Periode regelmäßig, oder?

Mein Doc hat nämlich mal gesagt, wenn man seine Tage regelmäßig hat, dann ist da eigentlich nix zu befürchten.

Und sorry, falls ich das wahrscheinlich überlesen habe, aber wurde dein Süßer schon mal untersucht?

Bei uns lags ja auch an meinem Schatz, der lahme Spermis hat. Aber mit Geduld und viel viel Liebe gehts doch :D!

Geschrieben

ich denke, dass meine 2. zyk hälfte zu kurz is...(heut ist erst es+ 10..eh mens richtig da ist is es+11 und das ist ja dann def zu kurz...hat ich schon öfter...grummel)

bei mir wird jetzt der hormonstatus überprüft...

männel musste schon zum doc...hat quasi die schulnote drei bekommen...lol...und spermiebooster...

Gast Wintergarten
Geschrieben

Na, kein Problem! Gerne doch! Aber dran GLAUBEN muss man :P!

Weiß du, was witzig ist: Ich hatte auch immer den Eindruck, eine zu kurze zweite Zyklushälfte zu haben. Hatte sogar schon einmal nach 21 ZT meine Tage bekommen.

Meistens waren meine Zyklen so 25/26 Tage lang.

Naja, und mit ner Schulnote drei wirds schon klappen! Kann halt wirklich was länger dauern, aber sei dir SICHER, dass es hinhauen wird :D.

Dann kriegst du halt ein Frühlingsbaby oder sogar ein Sommerkind als so ein olles Winterbaby, das jeder hier hat ;). Ist eh viel schöner *aufmunter*!

Irgendwie wiederholt sich meine Geschichte hier noch mal, hab ich den Eindruck.

Hast du schon mal dieses "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" gelesen? Das ist zwar teilweise recht "esotherisch", aber ein paar Wahrheiten haben sich doch versteckt in dem Buch. Ein bisserl hats mir geholfen.

Beispielsweise soll man versuchen, die Kinderwunschzeit zu genießen. Denn eigentlich ist es ja etwas wunderschönes, was man da so vorhat zusammen mit seinem Partner. Und da sollten Tränen und Traurigkeit eigentlich nix zu suchen haben.

Und jetzt geh ich baden :)! Das letzte Mal in der "alten" Badewanne *seufz*!

Gast Wintergarten
Geschrieben (bearbeitet)

Wanne war herrlich :D. Auch wenn ich demnächst n Kran brauche, um da rauszukommen.

Bearbeitet von Wintergarten
Geschrieben

guten morgäähhn

doch ich bin da:D

nix neues bei mir:(....hab aber ein komisches gefühl im bauch......ich weiss nicht...

war ja schon paar mal nmt + 1 und 3 und dann kam die mens doch.....von daher mach ichmir NULL hoffnung:(

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.