Zum Inhalt springen

Im Juni wird es weiter gehen, das Glück bleibt da, ihr werdet sehen...

Dieses Thema bewerten


Finchen.s

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich schließ mich darki an..ein negativer test kann auch falsch sein..wenn bis sonntag nichts da ist, dann geh montag zum arzt..dann wirst du gewissheit haben..

...

EIN negativer test kann falsch sein. aber 3 verschiedene???

was hast du denn für anzeichen?

UL-ziehen seit über einer woche, flaues gefühl bis übelkeit, hab mich sogar einmal übergeben, ja und eben die total überfällige mens.

na ja, ich warte halt das wochenende ab. montag sehen wir weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EIN negativer test kann falsch sein. aber 3 verschiedene???

UL-ziehen seit über einer woche, flaues gefühl bis übelkeit, hab mich sogar einmal übergeben, ja und eben die total überfällige mens.

na ja, ich warte halt das wochenende ab. montag sehen wir weiter.

Eben noch ist Rom nicht verloren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh...das ist alles echt merkwürdig..hast du denn sonst anzeichen vor deiner mens..also ich würd wirklich am montag zum arzt gehen, wenn bis dahin nichts ist..muß ja schließlich ne ursache haben..

vor der mens hab ich sonst nur 2 tage sb. ul-ziehen immer erst ab zt 1 oder 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor der mens hab ich sonst nur 2 tage sb. ul-ziehen immer erst ab zt 1 oder 2.

das ist merkwürdig..aber geb die hoffnung noch nicht auf...warte bis montag noch ab und dann wirst du es vom arzt ganz sicher erfahren ob du schwanger bist oder nicht..ich drück dir ganz fest die daumen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo bleibt mein applaus? :D

hab grad angerufen und am 29.6. n termin

kann dir net sagen wovor genau ich angst hab, hatte des auch nicht immer das ich so tierisch ungern mit leuten telefonier.

aber naja iwann schaff ichs dann und dann wars gar net schlimm, aber die überwindung is immer tierisch.

Das nächste ma schick nummer her ^^ ich ruf dA an ich kann am telefon quatschen wie ne eins :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, hab zwar frei, aber wir müssen die kleine heut noch abholen und da kann ich ja schlecht im bademantel auftauchen..:D..außerdem gönn ich dieser ex-kuh keine sekunde allein mit meinem spatz..

das geilste ist immer, dass sie nie den mund auf bekommt wenn ich dabei bin und danach hagelt es wieder sms und anrufe..oder sie fängt ihn ab, wenn er mal zufällig alleine in der stadt unterwegs ist..hinterhältiges stück..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, hab zwar frei, aber wir müssen die kleine heut noch abholen und da kann ich ja schlecht im bademantel auftauchen..:D..außerdem gönn ich dieser ex-kuh keine sekunde allein mit meinem spatz..

das geilste ist immer, dass sie nie den mund auf bekommt wenn ich dabei bin und danach hagelt es wieder sms und anrufe..oder sie fängt ihn ab, wenn er mal zufällig alleine in der stadt unterwegs ist..hinterhältiges stück..

WaaaaH das kenn ich zu gut :D:D

Nur das die neue meines ex kerl mich nich n ruhe lässt die ruft dauernd an, schreibt emails sms und weiss der geier wat nich alles die hat total nen platten wenn er mal was mit Lina macht dreht die total freu :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klopfer.. würgen is harmlos :D das macht ja keinen spass :D

Wenn sie vor eifersucht bald an die decke geht grins ich noch ganz frech und geb kommentare wie "wenn du so eifersüchtig bist, muss ich ja ne starke konkurrenz für dich sein" usw.. die geht total krass ab die denkt ich will noch was von ihm obwohl ich seit 2 Jahren nen neuen hab :D:D

Aber immer schön grinsen :D das regt die am meisten auf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde die glaub würgen!!

frag mich mal..schon allein wenn ich ihren namen auf dem telefon lese, merk ich wie mein blutdruck steigt und ich einfach nur noch hass für diese frau empfinde...aber ich werd meine chance schon noch bekommen..da werd ich ihr die meinung sagen..

außerdem wird sie sich schon genug ärgern wenn sie hört, dass wir schwanger sind und ein haus bauen und irgendwann auch heiraten..mein spatz wollte eigentlich nie heiraten, bis er mich getroffen hat..:D:D:D:D..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ladies ich verabschied mich mal kurz ich werd mich jetzt mal richten muß noch waschen und der hund sitzt neben mir und will irgendwas hihi

bis nachher die damen *winke*

honey du bist bulletin lass dir doch was einfallen :D :D also mir würden auf anhieb ganz viele dinge einfallen hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich pass gut auf uns auf...keine sorge..

sie ärgert sich viel mehr, dass wir nicht auf ihre kommentare anspringen..wenn mein spatz mit seiner kleinen redet, dann labbert sie laufend mit rein..totales geltungsbedürfnis..:)..aber wir ignorieren das gekonnt..:D..genauso wenn wir die kleine wieder zurück bringen, was meinst wie oft da schon die tür geknallt ist..hammer..wie kann man nur so unzufrieden mit sich selbst sein..ich versteh das nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.