Zum Inhalt springen

Im Juni wird es weiter gehen, das Glück bleibt da, ihr werdet sehen...

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Karina! Wenn Du ne Schildiunterfunktion hast musst Du die Tabeltten (ich nehme an Du nimmst Thyroxin) immer weiter nehmen. In der Schwangerschaft wird es meist schlimmer mit der Unterfunktion und es wird engmaschig kontrolliert wie dir Werte sind. Das Kind braucht auf jeden Fall eine gute Schilddrüsenfunktion zum gedeihen :D

• Antworten 9,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Oh hast du es schön :o 28Grad...

Aber auswandern wär nichts für mich, ich brauch mein Umfeld hier, meine Familie und so. Könnt mir nicht vorstellen ohne die, obwohl wir uns gar nicht so viel sehen. Aber ich hätt immer die Möglichkeit loszudüsen, das ist es wohl.

Aber du wohnst ja auch in einer super schönen Landschaft. Ich find Berge total cool.

Geschrieben

Wir sind gegangen, weil ich hier nen super-Job bekommen habe und ich da wo ich war sehr unglücklich war. Zudem ist mir nach der Fehlgeburt die Decke auf den Kopf gefallen und ich brauchte einfach eine radikale Veränderung im Leben. Aber ich habe mich auch gezielt nach Österreich beworben. Ich fands schon immer schön hier (bin auch Berge-Fan) und ich hab die deutsche Abzocker-Politik nicht mehr ertragen. Da hat auch die Familie nix retten können. :o

Geschrieben

Ich kanns mir eigentlich selber aussuchen, man läßt mir in der Hinsicht relativ freie Hand...aber ich wills auch nicht übertreiben...aber da ich heute um 7:30h schon angefangen habe, werde ich mich gleich mit guten Gewissen aufs Radel schwingen :D Außerdem habe ich einen Bären-Hunger heute!!!!!

Geschrieben

Dann wünsch ich dir schon mal einen schönen Feierabend.

Ich würd jetzt auch grad eine kleine Radtour bei 28 Grad durch die "Berge" machen.

Wohn ganz im Norden Deutschlands, hier ist alles flach, stünden keine Bäume und Häuser konnt ich mein zu hause wahrscheinlich in weiter Ferne sehen.

LG

Grobine

Geschrieben

Och, ich finde der Norden hat auch seinen Reiz....ich komm ursprünglich aussem "Pott".

Dann Dir auch einen schönen Feierabend, ist ja nun nicht mehr soooooo lange :D

LG!!!!

Geschrieben
Dann wünsch ich dir schon mal einen schönen Feierabend.

Ich würd jetzt auch grad eine kleine Radtour bei 28 Grad durch die "Berge" machen.

Wohn ganz im Norden Deutschlands, hier ist alles flach, stünden keine Bäume und Häuser konnt ich mein zu hause wahrscheinlich in weiter Ferne sehen.

LG

Grobine

bei mir auch... ich muss noch bie 17 Uhr und heute ist es gaaanz schrecklich hier... ich mag gar nicht mehr

Geschrieben

@sari: Wir schaffen das. Mach grad neben Arbeit und schreiben noch unsere Danksagungskarten von der Hochzeit fertig :D

Noch kurz ein Probedruck und schwupps ist es bestimmt 16.45 Uhr.

Mein Schatz übernimmt heut abend den Herd :D

Geschrieben

ja ich dich auch!

das krümelchen meiner schwester wächst und gedeit!!! :D 7mm groß und herzchen bubbert! :D

hormonell is bei mir wohl so in ordnung. werd ich nächste woche näheres erfahren ;)

Geschrieben
ja ich dich auch!

das krümelchen meiner schwester wächst und gedeit!!! :D 7mm groß und herzchen bubbert! :D

hormonell is bei mir wohl so in ordnung. werd ich nächste woche näheres erfahren ;)

das hört sich doch gut an....

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.