Zum Inhalt springen

Im Juni wird es weiter gehen, das Glück bleibt da, ihr werdet sehen...

Dieses Thema bewerten

Finchen.s

Empfohlene Beiträge

• Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

bei mir is die mens voll da..sari hat leichte sb...wohl auch mens und karina ebenso...

wie blöd. ich hätte mir wenigstens für eine von uns keine mens gewünscht!

mmmh komicsh vielleicht war das der vorbote der Mens

ich glaub auch. hatte ja immer vor der mens SB.

Yagu passt von der Farbe zumindest zu Lasagne :D

Hab heut irgendwie nen ganz komischen Humor

Das mag ich mir lieber nicht vorstellen!:D

Ach Yagu, *knuddel* dann heisst es bei dir auch Willkommen in die nächsten Runde!

Hab irgentwie das Gefühl dass wir den Mai nicht toppen:rolleyes:

Naja wir geben uns alle ganz dolle mühe für den nächsten Monat!!!

bei mir is die mens voll da..sari hat leichte sb...wohl auch mens und karina ebenso...

mens ist bie mir immer noch nicht da... hatte heute morgen hoffnung dass sie endlich voll da ist jetzt ist wieder nichts...

wenn ich die sb zum alten zyklus zähle habe ich keinen kurze 2 Hälfte man zählt ja erst den ersten tag der vollen blutung zum neuen zyklus... oder wie....

ja das kann sein ... aber wenn ich sb hab ist mein zyklus doch eigentlich vorbei... weil dann steht doch fest dass ich nicht ss bin. Also ich versteh das alles nicht... macht keinen sinn aber ich werde meinen FA mal fragen was er so meint wozu die doofe sb zeit wohl gehört....

@sari: Ich rate jetzt nur mal. Aber vielleicht es sowas wie ne Gelbkörperhormonschwäche, vielleicht hast du zuviele so das die Abbruchblutung anfängt und zu wenig, dass sie noch nicht anfängt :confused:

...also ich glaub die SB gehören zum alten Zyklus.

Ist zwar was anderes aber während ich die Pille genommen hab, hatte ich zuletzt auch immer in der letzten Einnahmewoche SB, mein FA meinte dann, dass es wohl an der schwachdosierten Pille lag. Nach einer Zeit wurd mir das dann ja zu lästig und ich hab die Pille abgesetzt, hatte das Gefühl mein Körper wollte das nicht mehr ;) ...damals fing mein Kinderwunsch auch an.

@sari: Ich rate jetzt nur mal. Aber vielleicht es sowas wie ne Gelbkörperhormonschwäche, vielleicht hast du zuviele so das die Abbruchblutung anfängt und zu wenig, dass sie noch nicht anfängt :confused:

...also ich glaub die SB gehören zum alten Zyklus.

Ist zwar was anderes aber während ich die Pille genommen hab, hatte ich zuletzt auch immer in der letzten Einnahmewoche SB, mein FA meinte dann, dass es wohl an der schwachdosierten Pille lag. Nach einer Zeit wurd mir das dann ja zu lästig und ich hab die Pille abgesetzt, hatte das Gefühl mein Körper wollte das nicht mehr ;) ...damals fing mein Kinderwunsch auch an.

ach grobinchen danke .. ich bin mehr als verwirrt. aber ich werde mir alles was ich wissen will noch mal auf einen großen Zettel schreiben und den beim FA dann rausholen und nach und nach alles fragen.... sonst vergesse ich eh wieder die hälfte....

Gast carry-lyan

sari :D *kurz einmisch*

ich hab doch ne GKS und bei mir ist es so das ich nur ne 2zh von 10 tagen habe..und bei mir ist es auch so das ich erst 3 tage SB habe..bevor ich 2-3tage lang meine mens habe!

vllt hilft dir das...

"Grobinchen" lol

@sari: Wozu denn das danke?

Ich schreib mir übrigens auch oft Zettel, wenn ich zum Arzt geh. Ich könnt meiner FÄ sonst nie sagen, wann die letzte Mens war :o

Find das (wenn man nicht ss werden will) völlig unwichtig :rolleyes:

Ich mach wohl gleich Feierabend, hole heute unsere frisch gedruckten Danksagungen ab, jippy. Dann geht es ans verteilen.

sari :D *kurz einmisch*

ich hab doch ne GKS und bei mir ist es so das ich nur ne 2zh von 10 tagen habe..und bei mir ist es auch so das ich erst 3 tage SB habe..bevor ich 2-3tage lang meine mens habe!

vllt hilft dir das...

ohh danke carry mausi.... ja das hilft mir... *knutschi*

"Grobinchen" lol

@sari: Wozu denn das danke?

Ich schreib mir übrigens auch oft Zettel, wenn ich zum Arzt geh. Ich könnt meiner FÄ sonst nie sagen, wann die letzte Mens war :o

Find das (wenn man nicht ss werden will) völlig unwichtig :rolleyes:

Ich mach wohl gleich Feierabend, hole heute unsere frisch gedruckten Danksagungen ab, jippy. Dann geht es ans verteilen.

mhhh fürs raten?? keine ahnung... fürs zuhören oder zulesen??

ich wohl auch gleich wenn ich nicht noch plötzlich zum chef muss...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.