Zum Inhalt springen

Im Juni wird es weiter gehen, das Glück bleibt da, ihr werdet sehen...

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 9,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Das ist wirklich guter service. Vor allen Dingen macht er die beste Tomatensauce überhaupt. Mit Hack und gaaanz viel Gemüse drin. Könnte ich wie gesagt im moment jeden Tag essen. :)

Versuche auch viel zu trinken. ist aber nicht so einfach. aber einen liter wasser habe ich heute schon geschafft.

Geschrieben

ja genau ganz viel trinken ist wichtig Ilka!!

Ich glaub Mamas Hund wird heut noch die Haut abgezogen. Er hat grad zweimal gebellt und Pidi schreit gleich.

Mmmmh der ist richtig gereizt.

Bin echt gespannt ob er durchhält!

Geschrieben
ja genau ganz viel trinken ist wichtig Ilka!!

Ich glaub Mamas Hund wird heut noch die Haut abgezogen. Er hat grad zweimal gebellt und Pidi schreit gleich.

Mmmmh der ist richtig gereizt.

Bin echt gespannt ob er durchhält!

Der arme Hund! :eek: Aber der Entzug is glaub wirklich net zu unterschätzen...

Mein Freund hat ja erst mit 22 so richtig mit Rauchen angefangen. (wie dumm muss man sein?!) Seither hat er schon 2 mal über mehrere Monate aufgehört - jetzt ist es das 3. Mal. Und er findet es gar net schlimm ohne Zigis... Noch dümmer. Warum raucht man dann überhaupt?!

Gast Wintergarten
Geschrieben
Noch dümmer. Warum raucht man dann überhaupt?!

Weil ne Zigarette mit nem eiskalten Bier zusammen im Biergarten einfach TOLL ist *lechz*!

Gast Wintergarten
Geschrieben

Naja, rauchen so tagsüber, weil mans "braucht" find ich auch dämlich. Da kann ich auch gleich n Fün-Euro-Schein anzünden und dran saugen...

Aber so als Genussmittel zu nem Gläschen Wein oder zu nem Humpen Bier ist es schon toll.

War tatsächlich nur Partyraucherin. Da bin ich auch stolz drauf, dass das nie zur Sucht ausgeartet ist.

Geschrieben

So als "Party-Raucher" könnt ichs nachvollziehen... So hat es mein Schatz auch vor. Ihm fehlt das Rauchen so im Alltag net - aber sobald ers sich ganz verbieten würde, wäre es rum und er würd wieder dauernd rauchen. Er hat letztens, als wir mit Freunden zusammen saßen so 3 geraucht und das war alles. Damit kann ich gut leben!

Gast Wintergarten
Geschrieben

Genau, das würd ich so auch in Ordnung finden.

Ich bin auch nicht so der Typ, der auf Verbote steht :D.

Mein Süßer kann sich das Rauchen leider so überhaupt nicht abgewöhnen. Er raucht zwar am Tag "nur" etwa fünf Stück, aber ich finde, die müssten dann auch nicht sein. Bringt ja auch nix, wenn man die allein vor sich hinnuckelt.

Aber gut, er hat schon mal viel viel mehr geraucht. Und er wäscht sich die Hände und putzt sich die Zähne nach ner Kippe. Zur Zeit kann ich den Geruch nämlich überhaupt nicht ab :cool:.

Geschrieben

meiner hat schon viel geraucht. Bin froh wenn er aufhört aber wenn er dann immer so ist werd ich verrückt.

Und wenn Hormone und schlechte Entzugslaune aufeinander treffen ist es grad echt heftig.

Geschrieben

mein schatz raucht zum glück nicht... ich hab früher so vor 6 jahren mal ne schachtel am tag geraucht... warum weiß ich nicht geschmeckt hats mir nie und dann hab ich kurz vor weihnachten von einem auf den anderen tag aufgehört... und seit dem nie nie wieder.... ich träume zwar manchmal davon zu rauchen aber das ist denke ich mal normal....

ach übrigens ich will nicht dass meine mens kommt...

Geschrieben

Ich mein für mich war es nicht schwer. Klar sobald ich den ersten test in Händen hielt hab ich nimmer geraucht und dann hab ich es nimmer angefangen hatte ja nen ganzen Monat nicht geraucht. Wäre ja schön blöd gewesen wieder anzufangen.

Hab dann an Pidis Geburtstag zwar 3 oder so geraucht aber auch nur weil ich was getrunken hatte.

Aber ich denke wenn man ein Big Pack am Tag raucht ist das schon hart. Würde ihm gerne helfen aber tun kann ich auch nichts.

Geschrieben

Juhu! Es füllt sich!

Meine Kollegin hat nachm posi Test noch 1 Zigi nachm Essen geraucht und dann nimmer...

Mein Schatz hat ja auch von heut auf morgen aufgehört. Wg. Baby... Total süß! Und wenn er jetzt wieder Party-Rauche ris, kann ich sehr gut damit leben!

Geschrieben

Mein Mann raucht nur in der Arbeit wenn er gestresst ist, hab ihn zuhause noch nie mit ner Zigarette gesehen. Da bin ich ihn sehr dankbar dafür, mein Dad ist Kettenraucher, ich weiss wie schlimm das ist...

Geschrieben

ich zwing meinen ja nicht dazu hab gestern gesagt wenn er es nicht aushält dann soll er bitte wieder anfangen bevor ich ihm sein Leben nehme weil er sowas von pfutz krätig war das es nicht mehr zum aushalten war

Geschrieben

mädels ich muss heute noch aufm geburtstag und hab so was von keine lust.. aber ich bin fahrer und haue dann ab wenn ich keinen bock mehr hab... mir ist grade so zum heulen... schniieef

Geschrieben
ich zwing meinen ja nicht dazu hab gestern gesagt wenn er es nicht aushält dann soll er bitte wieder anfangen bevor ich ihm sein Leben nehme weil er sowas von pfutz krätig war das es nicht mehr zum aushalten war

PFUTZ KRÄTIG! Klasse! :D

Geschrieben

@Klopfer:

naja, aber es wird ja besser mit der Zeit... ich hoff er ziehts durch

als bei uns der KiWu kam hab ich mich erstmal von meiner Nasenspraysucht befreit. Das war auch gar nicht so einfach :rolleyes:

@Sari:

trotzdem, hoffentlich hast du ein bissen Spaß an dem Geburtstag

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.