Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Lothlorien

Dieses Thema bewerten


Gast Lothlorien

Empfohlene Beiträge

das stimmt wohl. können wir öfter machen.............*lol*

das stimmt iris. entschuldige bitte, das hatte ich noch nicht abgearbeitet...............*lol*

dann teilen wir die hemdchen auf. blau geht an federspiel und andersfarbig an dich....................

dragonfly

ich guck gleich nach..................

Das eine Weiße geb ich auch noch gerne an Federspiel ab! *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Lothlorien
Wollte mal fragen ob die sachen noch zu haben sind:

Nr. 2 Blauer Pulli lang

Nr.6 rechts Rosa

Nr. 7 Pulli lila tinker bell

Nr. 12. beide Pullis

Nr. 19 weiße Strickjacke

falls von den sachen noch etwas da sein sollte würde ich sie gerne nehmen.

die sachen sind noch da.

wobei ich gerade gesehen habe, dass auf der strickjacke nr. 19 ein paar flecken drauf sind. soll ich sie dir so mit reinlegen, oder ich wasch sie dir dann nochmal für den 1,-€ durch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dragonfly

Das ist ja super :)

Die Strickjacke brauchst du nicht extra waschen, das mache ich dann hier...ich weiß ja dann bescheid :)

Ich nehme die Sachen dann auf jeden Fall alle. Was macht das alles zusammen plus den Versandkosten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lothlorien

die jacke fällt recht schmal aus. die ärmel kannst du ohne probleme umschlagen wenn sie in der länge noch zu lang sind. das ist ein super weicher, kuscheliger stoff. mit hat es total leid getan, denn als es dafür kalt genug war, war sie franzi zu eng................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lothlorien

ich denke, von der länge dürfte es kein problem sein. wenn du magst, mess ich sie dir aus.

vorerst kommt kein 80 mehr. nachher noch eine kombi die smilla sich anschauen wollte.

ich denke wenn die saison für lange hosen wieder anfängt, werd ich wohl einiges aussortieren. aber ob ich vorher franzi davon überzeugt bekomme die ganzen sachen durchzuprobieren bezweifle ich........................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lothlorien

o.k.

das sind dann 5,- plus porto.

es wird wohl ein päckchen werden. jedenfalls ist es für eine ws zu schwer und ob das als maxibrief noch passt, muss ich gucken. hab momentan die maße nicht im kopf...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dragonfly

Ja ok mmmm....obs als Maxibrief noch lieferbar ist weiß ich auch nicht genau. päckchen wären dann ja 4, 10€. Sage mir dann auf jeden Fall bescheid. Egal wie ich freue mich auf die Sachen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lothlorien

ich denke auch nicht, dass es noch als maxibrief durchgeht. dazu ist es einfach zu voluminös.............*lol*

findest du denn vllt noch etwas, damit sich das päckchen auch lohnt........................?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lothlorien

ich habe mich durchgekämpft...............hihi

kontrolliert bitte ob ich auch alles habe.

smilla:

von hier

3 - 1,-

5 - 1,-

9 - 2,-

13 - 1,-

14 - 0,50

17 - 2,-

18 - 1,50

20 - 2,-

22 - 1,-

24 - 1,-

aus dem 86er fred die 18 - 1,-

das bisherige kleinere waren 13,50

plus porto 6,90

sind wir bei 34,40

was hatte ich bei dir?......................:P

_____________________-

angel:

von hier

7 - 1,-

6 links - geschenkt

18 links - 1,50

11 rechts 2,-

10 und 16 gehen an federspiel

25 teilweise - geschenkt

22 rechts unten - 0,50

aus dem >104er

1 - 2,-

2 - 4,-

5 - 4,-

7 - 1,-

bisherige sachen waren 5,50

porto muss ich noch gucken.........................

sind dann ohne porto 21,50€

________________________________

federspiel:

von hier

1 - 2,-

3 - 1,-

10 - 1,-

16 - 2,-

24 - 1,-

aus dem 86er fred 19 - 3,-

porto 4,-

zusammen 14,-€

________________

dragonfly

2 - 1,-

6 - 1,-

7 - 1,-

12 - 2,-

19 - geschenkt

plus 4,- porto

sind dann 9,-€

ich hoffe, ich habe alles richtig. wenn nicht bitte schimpfen..........................:yell:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mich durchgekämpft...............hihi

kontrolliert bitte ob ich auch alles habe.

angel:

von hier

7 - 1,-

6 links - geschenkt

18 links - 1,50

11 rechts 2,-

10 und 16 gehen an federspiel

25 teilweise - geschenkt

22 rechts unten - 0,50

aus dem >104er

1 - 2,-

2 - 4,-

5 - 4,-

7 - 1,-

bisherige sachen waren 5,50

porto muss ich noch gucken.........................

sind dann ohne porto 21,50€

Soweit passt alles:D

Wenn dein Einstellmarathon nun beendet ist sagst mir noch die VK und schickst mir deine BV:o sonst warte ich noch;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lothlorien
:eek: Simone, ich hab bei Nr. 7 links und rechts verwechselt. Hätte gerne das rechte!!!:rolleyes: Entschuldige!

ich hab dir das grüne eingepackt. war das jetzt richtig? dann haben wir beide rechts und links verwechselt........................*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lothlorien
Also bei mir ist alles ok, vielen Dank.

Wieviel kosten den die Unterhemden? Wenn überhaupt noch davon welche übrig sind.

die unterhemden sind schon weg. sorry.................

Soweit passt alles:D

Wenn dein Einstellmarathon nun beendet ist sagst mir noch die VK und schickst mir deine BV:o sonst warte ich noch;)

ich hab gequetscht was das zeug hält und noch einen s-karton draus gemacht.........................also sind die portokosten 4,-€

machen wir glatte 25,-€ draus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lothlorien

es tut mir leid soury, schon beim hochladen der bilder waren manche sachen schon vergriffen. :) dann ging es schlag auf schlag und da hab ich dich leider total vergessen..................:o entschuldige bitte.

denn garnix mehr dabei was dir gefällt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.