Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Lothlorien

Dieses Thema bewerten


Gast Lothlorien

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bitte nichts mehr anbieten, ich bin doch zu kompliziert :o

schaue hier noch mal rein wenn du magst - morgen kann ich details sagen. sind alle 38/40 von s.oliver,

esprit und cecil und mexx. preislich sollte es für die hosen 5 euronen sein - die eine hose ist beige!

die tshirts sind echt wie neuwertig und preislich zwischen 3-4 euro.

sie sind halt für mich eher schlicht, weil ich nicht so glitzerzeug oder fransenkrams mag ;)

bei bedarf kann ich sie dir ausmessen aber es ist bei vielen ein leicht "stretschiges" material.

http://forum.adeba.de/members/kikra13-12776-albums-kleidung_fuer_die_frau-2881.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lothlorien
schaue hier noch mal rein wenn du magst - morgen kann ich details sagen. sind alle 38/40 von s.oliver,

esprit und cecil und mexx. preislich sollte es für die hosen 5 euronen sein - die eine hose ist beige!

die tshirts sind echt wie neuwertig und preislich zwischen 3-4 euro.

sie sind halt für mich eher schlicht, weil ich nicht so glitzerzeug oder fransenkrams mag ;)

bei bedarf kann ich sie dir ausmessen aber es ist bei vielen ein leicht "stretschiges" material.

Adeba.de - Das gro

juhuu,

die beiden mexx la-shirts und die jeanshose hätt ich gerne..........:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhuu,

die beiden mexx la-shirts und die jeanshose hätt ich gerne..........:P

jawolle - die jeans ist noch etwas dunkeleres blau - also nur ein wenig. so der ordnung halber hier die fotos:

kikra13-12776-albums-kleidung_fuer_die_frau-picture49847-comp-canon-06-07-2010-178.jpg

kikra13-12776-albums-kleidung_fuer_die_frau-picture49846-comp-canon-06-07-2010-179.jpg

kikra13-12776-albums-kleidung_fuer_die_frau-picture49845-comp-canon-06-07-2010-174.jpg

kikra13-12776-albums-kleidung_fuer_die_frau-picture49843-comp-canon-06-07-2010-176.jpg

kikra13-12776-albums-kleidung_fuer_die_frau-picture49842-comp-canon-06-07-2010-177.jpg

die shirts zusammen 8€ und die jeans 5€ = 13 € magste warensendung oder lieber maxibrie haben? brauchst du noch röcke, oder 78 jeanshosen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lothlorien

atlantis: geht klar. ich überweise morgen früh gleich.................

kikra: ich schau mir die sachen gerne noch an. und dann gucken wir mal, ob überhaupt noch eine warensendung oder maxibrief in frage kommt.......................:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lothlorien

so, endlich bin ich zum sortieren gekommen. entschuldigt bitte, dass es so lange gedauert hat.......

smilla: bei dir sind es 13,50€ plus 4,-€ päckchen......................................sollen wir das verrechnen?

katrin: bei dir sind es 4,50€

kirstin: bei dir sind es 10,-€

katrin & kirstin: ich bring die sachen dann mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lothlorien

kirstin und katrin: ich hab euch im 74er fred geantwortet..............

iris: das sind zusammen 5,50 plus 4,- porto. als warensendung geht es nicht mehr. brauchst du vllt noch mehr damit sich das porto auch lohnt? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lothlorien

was möchtest du dafür haben smilla?.................................hast du noch einen überblick darüber, wo ich mich kohlemäßig gerade befinde............

kikra: wenn du das paket noch nicht abgeschickt hast, dann würde ich das kleid und die letzte hose lieber lassen.......................ich habe diese nacht darüber nachgedacht und ich denke, dass das kleid nicht so ganz mein style ist und die farbe der hose auch nicht..............aber vielen lieben dank :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was möchtest du dafür haben smilla?.................................hast du noch einen überblick darüber, wo ich mich kohlemäßig gerade befinde............

kikra: wenn du das paket noch nicht abgeschickt hast, dann würde ich das kleid und die letzte hose lieber lassen.......................ich habe diese nacht darüber nachgedacht und ich denke, dass das kleid nicht so ganz mein style ist und die farbe der hose auch nicht..............aber vielen lieben dank :D:D

es liegt hier noch so rum :) ist okayle - dann kann es auf den weg gehen ;) geht als maxibrief raus! dann überweise bitte nur 15 €

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hoffe, ich vergesse nix:

Badeponcho 5€

Oberteil 3€

Bikini 4€

3/4-Jeans 5€

Weste für deine Maus 2€

H&M Jeans 4€

dunkelrote Cordhose H&M 3€

beige Cordhose H&M 3€

Jeanslatzhose H&M 4€

gestreiftes Hängerchen (schenk ich dir)

LA-Shirt mit Herzchen H&M 1,80€

gepunktete Tunika H&M 1,80€

Ich komm gesamt auf: 36,60€ + Porto (rechne mal nach bitte).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lothlorien
Davon abzuziehen sind die 17,50€, die du von mir bekommst!

Und ich bin an weiteren Sachen (H&M v.a.) interessiert. Also können wir mit der Bezahlung gern noch warten und dann verrechnen!

klingt gut...............

du brauchst die sachen auch noch nicht allzu dringend oder? denn ich denke, es wird noch etwas dauern bis ich wieder aussortiere.

die barbappa waren nichts für dich?

kommt denn bei dir jetzt in nächster zeit noch mehr? lohnt es sich zu warten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, die Sachen, die ich bei dir kaufe, sind ja für Sophia und die trägt gerade Gr. 62 ;)!. Das hat also noch Zeit.

Von mir kommt an Kinderkleidung erstmal kaum noch was. Ne nette Übergangsjacke in türkis in Gr. 86 hätt ich noch. Ansonsten ist wohl erstmal Ende.

Die H&M-Kombi haben wir schon ;)! Danke dir!

Was käme bei dir denn noch so?

Möchtest du den grauen Bikini dazu?

Ich denk, ich würd dein Paket dann bis Ende der Woche versenden, denn Kirschi wollte die Sachen ja dann mitnehmen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.