Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Lothlorien

Dieses Thema bewerten

Gast Lothlorien

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich muss erst schaun wie groß das paket wird und was das dann porto ausmacht. weiß nicht ob ich das am we schaffe :o

anonsten anfang woche - in etwa weißt du ja was es kosten wird. und keine angst ich fahr auch nach deutschland wenn das geld dann noch nicht drauf ist - ich denk, ich kann dir vertraun :-)

Gast Lothlorien

das ist lieb. ein päckchen bei der post darf bis 2kg wiegen und kostet 4,20 (glaub ich) beim hermes ist das gewicht egal, darf dann aber nur längste + kürzeste seite 50cm haben und kostet mit pc gedruckt 4,-.

das waren dann 8,50 für die sachen für franzi und 10,- für mich. stimmt das?

dann noch plus porto.

So ich hoffe nun ist es verständlicher:D

8) rechts

8a) rechts

8d) beide (Edit: Die Linke geht an Lumpi *g* dann eben nur die rechte!)

8e) links (glaub die wollte Kirschi haben:rolleyes:)

Nr. 10

Rechts bitte beide

Nr. 9

Bild 1 von oben: rechts oben

Bild2 von oben: links oben und links unten

Bearbeitet von Angel1983

Gast Lothlorien
Das hat mit dem Alter überhaupt nix zu tun *pfeif*

hihihi..........

ich wollte dann morgen wenn mein mann da ist die sachen sortieren. dazu brauch ich den schleppi neben der kiste, sonst verpeil ich mich eh............

ja gerne. hast du vllt auch eine leggins für unter kleider/röcke?

eher nicht - ich weiß 100pro das ich 2 radlerhosen habe - was war ich mal knackig ;) an tshirts habe ich einige schöne

- sind aber eher buntgestreift. ich fotografiere einfachmal ein paar sachen für dich.

Gast Lothlorien

das ist super lieb von euch......................

radler eher nicht, und bei den shirts bitte längere. bauchfrei geht nimmer :o

danke schonmal..........

so hier einige röcke und kleider - schau mal, ob für dich was dabei ist

ein kurzer brauner rock Gr. M 3EUR

livi-14143-albums-damenmode-picture49823-cimg5193.jpg

das ist ein ganz edles teil, allerdings Gr 40 - dafür hätte ich gerne noch 15EUR

livi-14143-albums-damenmode-picture49821-cimg5199.jpg

ein rock von MEXX, steht XL drin, ich hab ihn mit Gr 38 getragen - 8EUR

livi-14143-albums-damenmode-picture49820-cimg5198.jpg

ein kurzer schwarzer, C&A, Gr. 38, 2,50EUR

livi-14143-albums-damenmode-picture49819-cimg5195.jpg

ein kleid Gr. 38 (die Farbe ist nicht so grell wie auf dem Bild), 5EUR

livi-14143-albums-damenmode-picture49817-cimg5194.jpg

Gast Lothlorien

smilla:

ohhh, der ist aber schonmal schön...............was magst du dafür haben?

live:

die treffen auch nicht so wirklich meinen geschmack :o ich glaub ich sollte mit der rock/kleider suche aufhören. wie mir scheint bin ich zu kompliziert............:(

aber ich danke dir für´s zeigen

Bearbeitet von Lothlorien

das ist lieb. ein päckchen bei der post darf bis 2kg wiegen und kostet 4,20 (glaub ich) beim hermes ist das gewicht egal, darf dann aber nur längste + kürzeste seite 50cm haben und kostet mit pc gedruckt 4,-.

das waren dann 8,50 für die sachen für franzi und 10,- für mich. stimmt das?

dann noch plus porto.

so nu seh ich grad das ich mich mit den preisen verschrieben habe.... eigentlich wollte ich für den tankini und die schwarze hose je 5€ haben und für die jeans 10€.... aber das war nu auf jedenfall mein fehler :o sorry.

hmmmm, meinst wir könnten uns auf 12€ für dich einigen - also die jeans wär dann 7€..... wäre das okay für dich?

noch ein kleid, Gr. 40 (das könnte evtl zu groß sein, bin mir nicht sicher, fällt hat schon weit aus) - 4EUR

livi-14143-albums-damenmode-picture49815-cimg5197.jpg

noch ein rock von MEXX, Gr. XL, selbes Thema wie oben, bei Gr. 38 getragen - 8EUR

livi-14143-albums-damenmode-picture49814-cimg5200.jpg

und dann noch dieser, Gr. 38 - 5EUR

livi-14143-albums-damenmode-picture49813-cimg5196.jpg

irgendwo hab ich noch ein blaues (kurzes) kleid von ESPRIT, das kann ich dir gerne auch noch einstellen, wenn es in frage käme

Gast Lothlorien

atlantis: klar geht das in ordnung. sagst du mir dann noch den gesamtbetrag bitte..............

livi: sorry, aber auch die sind nicht so meins. dieses superschöne weiche material kann ich leider nicht tragen. ich habe reiterhosen, und dann mag ich das nicht so gerne wenn die so abgemalt sind............:(:o

bitte nichts mehr anbieten, ich bin doch zu kompliziert :o

atlantis: klar geht das in ordnung. sagst du mir dann noch den gesamtbetrag bitte..............

livi: sorry, aber auch die sind nicht so meins. dieses superschöne weiche material kann ich leider nicht tragen. ich habe reiterhosen, und dann mag ich das nicht so gerne wenn die so abgemalt sind............:(:o

bitte nichts mehr anbieten, ich bin doch zu kompliziert :o

verstehe, okay kein problem :)