Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Kirschi

Dieses Thema bewerten


Kirschi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sorry, irgndwie bin ich von der Narkose noch beduselt....

Also Smilla, die nehm ich. Sind Frottee, oder?

Lumpi, sind die mit den Reißverschlüssen in der MItte aus Nicky oder Frottee? die mit den Verschlüssen am Hals sind nix für mich, damit komm ich nicht klar :o

Irgendwie krieg ich den Unterschied nimmer hin. Aber ich glaub Frottee :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franzi, für einen lohnt sich der Versand nicht.

Katrin du kannst sie gerne Simone geben, weil ich gerne Niki möchte. (bei uns im Aldi die waren auch Frottee, grummel)

Taleja ist der aus Niki? Und wenn ja was soll der kosten? Ich schau mal in den BuchFred ob sich schon was getan hat :)

Bearbeitet von Kirschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taleja ist der aus Niki? Und wenn ja was soll der kosten? Ich schau mal in den BuchFred ob sich schon was getan hat :)

Jepp,is Nicki.Für 2€ gehört er dir.:)

Im BuchFred hat sich noch nix getan :o,hab mel81 schon ne PN geschickt.

(Der Schlafi ist übrigens auch in meinem 74/80 Fred,nich das es Mecker gibt. :cool: )

Bearbeitet von taleja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,da bin ich schon wieder.:)

Also die Bücher wiegen beide über 500g ,so das ich sie nicht zusammen als Büchersendung verschicken kann.Und für ne Warensendung sind se damit auch schon zu schwer.:o

Alles zusammen wär also als Päckchen am günstigsten.

Vielleicht brauchste ja sonst noch was?;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franzi, für einen lohnt sich der Versand nicht.

Katrin du kannst sie gerne Simone geben, weil ich gerne Niki möchte. (bei uns im Aldi die waren auch Frottee, grummel)

Taleja ist der aus Niki? Und wenn ja was soll der kosten? Ich schau mal in den BuchFred ob sich schon was getan hat :)

der erste schlaf von katrin ist aber nicki. den haben wir auch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der erste schlaf von katrin ist aber nicki. den haben wir auch. :)

Der wird ja aber am Hals geknöpft und damit kommt Kirstin nicht klar ;)

Simone, ich schau morgen nochmal nach den Schlafis, ob sie auch wirklich schön dick sind. Wir sind eben erst heim gekommen und nun liegen sie natürlich wieder im Kizi :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach soooo.

mach keinen stress. eilt jetzt nicht. ist ja nicht so, als hätten wir nix anzuziehen..........:cool:

nur schlafis muss ich irgendwie auch jeden abend nen neuen anziehen...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Preise sind ohne Versandkosten. Ich versende so günstig wie möglich.

Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.

Ich habe in mehreren Kategorien eingestellt.

Alle Sachen sind frisch gewaschen und größtenteils gebügelt.

Alles ohne Flecken und Löcher, außer ich schreibe es dazu.

Preise sind verhandelbar.

1.

Body Gr. 56, wie NEU nur 1 x getragen

Preis: 1 €

kirschi-1938-albums-flohmarkt-kleidung-50-56-picture4329-body-gr-56-neu-nur-1-x-getragen-preis-1.jpg

2.

Nicki Pullover Gr, 50/56, Topolino

Preis: 2 €

kirschi-1938-albums-flohmarkt-kleidung-50-56-picture5591-nicki-pullover-gr-50-56-topolino-preis-2.jpg

3.

Schlafanzug Gr. 50/56 Leichte Waschspuren.

Preis: 1 €

kirschi-1938-albums-flohmarkt-kleidung-50-56-picture11601-schlafanzug-gr-50-56-leichte-waschspuren-preis-1.jpg

4.

Strampler Gr. 56

Preis: 2 €

kirschi-1938-albums-flohmarkt-kleidung-50-56-picture11631-strampler-gr-56-preis-2.jpg

5.

Spieler Gr. 56 Baby Club

drei kleine hellblaue Flecken

Preis: 1 €

kirschi-1938-albums-flohmarkt-kleidung-50-56-picture11630-spieler-gr-56-baby-club-drei-kleine-hellblaue-flecken-preis-1.jpg

6.

Kleidchen Set Gr. 56/62 würd ich sagen. Steht 0-6 Monate drin.

NEU, nur gewaschen.

Preis: 4 €

kirschi-1938-albums-flohmarkt-kleidung-50-56-picture11092-kleidchen-set-gr-56-62-wuerd-sagen-steht-0-6-monate-drin-neu-nur-gewaschen-preis-4.jpg

Bearbeitet von Kirschi
Pfeil vergessen :-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7.

Hose. Gr 50. Wie NEU, nur 1 x getragen.

leicht gefüttert

Preis: 2,59 €

kirschi-1938-albums-flohmarkt-kleidung-50-56-picture2313-10-hose-erdbeeren-gr-50-neu-nur-1-x-getragen-preis-3-50.jpg

8.

Bodys Gr. 50/56

Preis: je 0,80 €

kirschi-1938-albums-flohmarkt-kleidung-50-56-picture14397-bodys-gr-50-56-preis-je-0-80.jpg

9.

Bodys Gr. 50/56

Preis: LA Body 1 €

Kurzarm 0, 80 €

kirschi-1938-albums-flohmarkt-kleidung-50-56-picture14396-bodys-gr-50-56-preis-la-body-1-kurzarm-0-80.jpg

10.

Strampler Gr. 56 von Topolino

Preis: 2 €

kirschi-1938-albums-flohmarkt-kleidung-50-56-picture22786-strampler-gr-56-topolino-preis-2.jpg

11.

Strampler Gr. 56

Preis: 1 €

kirschi-1938-albums-flohmarkt-kleidung-50-56-picture22790-strampler-gr-56-preis-1.jpg

12.

Set Gr., 50/56

Hose hat nen rotschimmer....ist mal in die falsche Wäsche gelangt

gegen Porto zu verschenken

kirschi-1938-albums-flohmarkt-kleidung-50-56-picture22791-set-gr-50-56-hose-hat-nen-rotschimmer-mal-falsche-waesche-gelangt-gegen-porto-verschenken.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.