Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Kirschi

Dieses Thema bewerten

Kirschi

Empfohlene Beiträge

Sternchen, Kathis Schrank ist sehr voll und muss dringend aufgeräumt werden. Mir fehlt leider derzeit die Zeit, denn ich muss so viel Arbeietn, dass ich neben meiner regulären VZ Stelle noch Überstunden habe etc..

Was suchst du denn? Dann schaue ich mal genau nach :) Ich habe auf jeden Fall noch Winterjacken (ich meine in 98)..die vermutlich nicht mehr passen werden.

• Antworten 7,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nina, ich hab mal zusammen gerechnet, Alles zusammen wären 31 €., Hinzu käme 6,90 € Porto. Hast du auch Interesse an Schuhen?

Oh ja, da Sarah noch nicht läuft, eher die kleineren Größen, falls du da noch was hast. Danke :)

Hast du zufällig noch Bodys in 86/92? Und einen Übergangsschlafsack in 100 oder 110cm?

Bearbeitet von Nina206

Winterschuhe habe ich in 25. Hosen muss ich durchtesten. ich habs mir für ganz bald vorgenomenn, den Schrank zu sortieren. Ich muss aber shauen wie ich es schaffe. Für Jeans steht auch dann ab Gr. 98 erst Analussia an, aber dann kannst du gerne schauen :)

Ich schaue alles durch. Kleidchen hab ich evtl. auch ein oder zwei Stück.

Sollen wir dann erstmal alles so alles, Sternchen? In den kleinen Größen habe ich nicht mehr viel. Nur 2-3 Sommersachen und dafür wird es ja nu leider zu frisch.

Ich hatte dir noch wegen dem Buch geschrieben. Michael Mittermeier ist schon im Päckchen, wenn du magst für 3,50 €.

dann wären es 19,50 .€. ich gebe es dir gerne für 19 €. (Vorher hatte ich auch schon Rabatt gegeben ;))

Bearbeitet von Kirschi

Oh in den kleinen Größen habe ich nichts mehr. Nur noch sowas wie Crocs, aber die braucht ihr ja noch nicht :)

Schlafsäcke habe ich schon lange ausrangiert. Ich kann dir nur Bettwäsche für die kleinen Bettchen anbieten.

Suchst du denn irgendwas an Spielzeug? ich überlege mich von dem Lego zu trennen. DAS ist nicht Kathis Ding, sie liebt eher andere Sachen. Ansonsten wenn du nichts mehr brauchst, würde ich dir 36 € vorschlagen.

Alle Preise sind ohne Versandkosten. Ich versende so günstig wie möglich.

Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.

Ich habe in mehreren Kategorien eingestellt.

Alle Sachen sind frisch gewaschen und größtenteils gebügelt.

Alles ohne Flecken und Löcher, außer ich schreibe es dazu.

Preise sind verhandelbar.

1.

DVD´s

oben

Wall E (NEU) 5 €

Kung Fu Panda (NEU und OVP) 5 €

Winnie Pooh 4 €

rechts Virgin Suicide (Kirsten Dunst) 3 €

unten

Maria ihm schmeckts nicht 2 €

Die Hand an der Wiege 1 €

Mario Barth (oragene Hülle)NEU und OVP 5 €

Mario Barth (gelbe Hülle) 4 €

kirschi-1938-albums-flohmarkt-medien-dvd-picture97232-dvd-s-oben-wall-e-neu-5-kung-fu-panda-neu-ovp-5-winnie-pooh-4-rechts-virgin-suicide-kirsten-dunst-3-unten-maria-ihm-schmeckts-2-hand-wiege-1-mario-barth-oragene-huelle-neu-ovp-5-mario-barth-gelbe-huelle-4.jpg

2.Blue Ray "Der seltsame Fall des Benjamin Button"

NEU und OVP

Preis: 5 €

kirschi-1938-albums-flohmarkt-medien-dvd-picture97234-blue-ray-seltsame-fall-benjamin-button-neu-ov-preis-5-cd-adoro-verkauft.jpg

Die Inlets habe ich nicht zum verkaufen.

Hier siehst du die Bettwäsche :)

http://forum.adeba.de/biete-babyzubehoer/83617-angebote-kirschi.html

Ich hätte Lego Duplo anzubieten. eine klitzekleine Auswahl ist noch im Spielzeuffred. Ich habe noch eine Kiste mit Sachen, die ich noch knipsen muss. Das schaffe ich aber frühestens zum Wochenende .. wobei ich da auch noch zwischendurch arbeiten muss. Aber ich bemüh mich :D

Ja, wir haben ja grad ne Menge hinter uns (Alexa hatte Krebs) aber haben eigentlich grad die Therapie geschafft, aber letzte Woche kam nochmal ne beunruhigender Befund, aber damit ist soweit erstmal alles gut.

Bei den Schuhen bin ich noch unsicher. Ich überweis erstmal die 22 für das Packchen!

6.

110 LEGO DUPLO Steine

Preis: 9 €

kirschi-1938-albums-flohmarktspielzeug-picture109876-110-lego-duplo-steine-preis-9.jpg

7.

Sondersteine

je 0,50 €

Blume je 0,50 €

Torte 2 €

kirschi-1938-albums-flohmarktspielzeug-picture109875-sondersteine-je-0-50-blume-je-0-50-torte-2.jpg

8.

Wiege 2 €

Couch 2 €

Schrank mit Schubladen 2 €

Baby und Figuren je 1,50 €

kirschi-1938-albums-flohmarktspielzeug-picture109873-wiege-2-couch-2-schrank-schubladen-2-baby-figuren-je-1-50.jpg

9.

Krankenwagen 3,50 €

2 Figuren zusammen 3 €

Absperrung 1 €

kirschi-1938-albums-flohmarktspielzeug-picture109872-krankenwagen-3-50-2-figuren-zusammen-3-absperrung-1.jpg

10.

LEGO

roter Kreisel 2,50 €

Figuren (Oma hat das Gescícht schon etwas farblich ab) je 1,50 €, OMA 1 €

Kamin 2 €

Tisch 2 €

Baumkrone 1 €

Tiere je 2 €

Sonderstein gelb 1 €

kirschi-1938-albums-flohmarktspielzeug-picture107465-lego-roter-kreisel-2-50-figuren-oma-hat-gescicht-schon-etwas-farblich-ab-je-1-50-oma-1-kamin-2-tisch-2-baumkrone-1-tiere-je-2-sonderstein-gelb-1.jpg

11.

Baby in Puppenwagen 3,50 €

Mama mit Schiem 2,50 €

kirschi-1938-albums-flohmarktspielzeug-picture109879-baby-puppenwagen-3-50-mama-schiem-2-50.jpg

12.

Krankenwagen 3,50 €

2 Figuren zusammen 3 €

Absperrung 1 €

kirschi-1938-albums-flohmarktspielzeug-picture109872-krankenwagen-3-50-2-figuren-zusammen-3-absperrung-1.jpg

13.

großer Baum 6 €

kleiner Baum 2 €

Hund 2 €

kirschi-1938-albums-flohmarktspielzeug-picture109878-grosser-baum-6-kleiner-baum-2-hund-2.jpg