Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Kirschi

Dieses Thema bewerten


Kirschi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jaha gerne :D

Tolle Wand - hätte ich auch gern, aber ne echte ist mir zuviel Arbeit - wir kommen aus dem Renovierungsstress grad nicht raus - haben Jaras Zimmer zumindest fertig, Schlafzimmer so halb und Maleas Zimmer, Flur und Bad sind noch im Rohbau.... :arolleyes:

Schade das es keine Tapete ist, die wäre toll für den Flur gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nur ein Teil in der Küche, Schecke..das ist mein Fliesenspiegel...keine ganze Wand ;) eine ganze Wand wäre mit zu viel gewesen. Wir haben im Flur vor, zu putzen...dann kann man immer wieder streichen und hat auch nicht allllzu viel Arbeit.,.ich kenne das mit dem renovieren, seit dem Umbau wartet der Flur auch renoviert zu werden, aber es herrscht chronische Unlust

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17.verkauft an Analussia

Betonmischer-Set (Dreht sich unter anderem)

8 €

kirschi-1938-albums-flohmarktspielzeug-picture93988-betonmischer-set-8.jpg

18.

Blumen zusammen 1,20 €

Hahn 1 € (farbe etwas abgeschrabbt)

Fernseher 1, 50 €verkauft an Speedy

kirschi-1938-albums-flohmarktspielzeug-picture93998-blumen-zusammen-1-20-hahn-1-farbe-etwas-abgeschrabbt-fernseher-1-50.jpg

19.

Jedes Tier 2 €

beim Pony (Flecken minimal abgeschrabbt)Pony verkauft an Speedy

zusammen 7,50 €

kirschi-1938-albums-flohmarktspielzeug-picture93997-tier-2-beim-pony-flecken-minimal-abgeschrabbt-zusammen-7-50.jpg

21.

Tiere

Schweinefamilie 2,50 €

Kuh 2 € (Flecken etwas abgeschrabbt)

Pferd 1 €verkauft an Speedy

zusammen 5 €

kirschi-1938-albums-flohmarktspielzeug-picture93996-tiere-schweinefamilie-2-50-kuh-2-flecken-etwas-abgeschrabbt-pferd-1-zusammen-5.jpg

22.verkauft an Analussia

Sondersteine

je 0,50 € oder zusammen 3 €

kirschi-1938-albums-flohmarktspielzeug-picture93992-sondersteine-je-0-50-zusammen-3.jpg

23.

Schubkarren je 1,50 €

Hänger für Tiere 2 €verkauft an Speedy

alles zusammen für 4,50 €

kirschi-1938-albums-flohmarktspielzeug-picture93993-schubkarren-je-1-50-haenger-fuer-tiere-2-alles-zusammen-fuer-4-50.jpg

24.

Polizei Auto mit Figur 3,50 €verkauft an Speedy

Feuerwehr Auto mit Figur 4,50 €verkauft an Analussia

kirschi-1938-albums-flohmarktspielzeug-picture93994-polizei-auto-figur-3-50-feuerwehr-auto-figur-4-50.jpg

25.komplett verkauft an Speedy

Rennautos mit Figur je 3,50 €

Motorrad 2,50 €

grünes Auto 2,50 €

kirschi-1938-albums-flohmarktspielzeug-picture93995-rennautos-figur-je-3-50-motorrad-2-50-gruenes-auto-2-50.jpg

26.komplett verkauft an Speedy

Figuren je 1,50 €

kirschi-1938-albums-flohmarktspielzeug-picture93999-figuren-je-1-50.jpg

27.

Winnie Pooh Set

8 €

kirschi-1938-albums-flohmarktspielzeug-picture93989-winnie-pooh-set-8.jpg

Bearbeitet von Kirschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10.

Trinkflasche von TCM

0,6 l

wie NEU, nur einmal getestet

eine Minibeule

Preis: 3 €

attachment.php?attachmentid=75136&d=1298985450

11.

SIGG Flaschen

beide mit Gebrauchsspuren

Deckel fehlen

aber bei SIGG kann man alles einzeln austauschen

Preis: je 8 €

links "Die lieben Sieben" inkl. Tragegriff

rechts "Pferde"

oder zusammen für 15 €

kirschi-1938-albums-babyzubehoer-picture94006-sigg-flaschen-beide-gebrauchsspuren-deckel-fehlen-sigg-man-alles-einzeln-austauschen-preis-je-8-links-lieben-sieben-inkl-tragegriff-rechts-pferde-zusammen-fuer-15.jpg

12.

VKR DreamSaga

Herdschutzgitter

5 €

kirschi-1938-albums-babyzubehoer-picture93502-dsci0156.jpg

kirschi-1938-albums-babyzubehoer-picture93973-gitter.jpg

Bearbeitet von Speedy
Änderung auf Userwunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30.

Puppenwagen

hrausnehmbare Trage

höhenverstellbarer Griff

faltbares Dach

Rückenlehen und Fußstütze verstellbar

lässt sich zusammenklappen und kompkat verstauen

Netz eingerissen (stört aber nicht, sieht man auch nicht wirklcih)

Rückenlehne geht eine Naht auf, sieht man auch nicht, weil die Tasche drüber liebt, kann aber bestimmt genäht werden

Preis: 9 €

kirschi-1938-albums-flohmarktspielzeug-picture94009-puppenwagen-hrausnehmbare-trage-hoehenverstellbarer-griff-faltbares-dach-rueckenlehen-fussstuetze-verstellbar-laesst-zusammenklappen-kompkat-verstauen-netz-eingerissen-stoert-sieht-man-wirklcih-rueckenlehne-geht-naht-sieht-man-weil-tasche-drueber-liebt-bestimmt-genaeht-preis-9.jpg

kirschi-1938-albums-flohmarktspielzeug-picture94008-dsci0186.jpg

kirschi-1938-albums-flohmarktspielzeug-picture94007-dsci0187.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ricky, fürs Lego wären das 18 €. Bei den Büchern sind es 6,50 €. Katrin hat sich noch nicht gemeldet, ich schreib sie mal an, dass sie kurz Bescheid gibt. Sonst sind es deine.

Dream Saga gebe ich auch kurz wegen dem Gitter Bescheid..

Speedy, bei dir sind es:

13 € LP Flugzeug

38 € Lego

51 € zusammen + Porto. ich muss testen ob es als Päckchen geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speedy, es geht nur als Paket :aredface: Aber ich komme dir natürlich im Preis entgegeben. Wäre das alles oder möchtest du dich nochmal umsehen?

31.

Little People

Parkhaus

mit 4 Fahrzeugen (2 habe ich zusätzlich gekauft)

wenig bespielt, sehr guter Zustand

OVP müsste vorhanden sein, schaue ich gerne nach

Preis: 40 €

kirschi-1938-albums-flohmarktspielzeug-picture94019-dsci0198.jpg

Bearbeitet von Kirschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.