Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Kirschi

Dieses Thema bewerten

Kirschi

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jessy, gerne. Die fallen aus wie 74/80. Also wirklich genau so ein Zwischending, finde ich.

Ich pack dann alles zusammen und bereite es zum Versand vor :) Aber dafür wäre deine Adresse ganz hilfreich :lol: Schickst du sie mir?

Wiwi, das Set ist leider gestern privat weggegangen.

Könntest du so lieb sein und nachsehen was drauf steht mit was es gefüllt ist *zurückzwinker*

Klingt aber gut und ich glaube ich will es haben :)

Smilie-Nadine, ich gebe deinen Mond frei. Es sind ja Käufer da und ich glaube ich komme mit einem langen Stillkissen besser klar.

Ganz lieb von dir, dass du es mir reserviert hast :)

Arg du Nudel....warum hast du nicht eher was gesagt? .. jetzt ist vieles auch privat weggegangen, weil ich Platz brauchte.

Was suchst du denn? Sommersachen könnte ich noch haben...da müsste ich mal schauen. Und evtl. eine Matschhose. die wollte ich aber auch Sona anbieten, da muss ich erst abwarten was sie sagt. Ich hab noch Puschen und Schuhe...sind im SchuhFred.

Soll ich mal nach Sommersachen schauen?

@Jessy Dein Geld ist das und dein Päckchen geht auf die Reise. Wenn ich es schaffe dann gleich noch, ansonsten morgen vormittag :)

Also die Matschhose kannst du gerne Sona anbieten, wir haben hier noch eine, die wird wohl reichen.

Sonst speziell suche ich nix, aber ich finde halt deine Sachen immer so toll und da ich mich dann ja Anfang Januar entschlossen hatte, mal mit dem Nestbautrieb anzufangen :lol: gucke ich halt nach schönen Sachen in allen Größen, weil ich ja auch in etwa weiß, wann was passen wird. Vorher wollte ich einfach noch nix kaufen und daher hab ich auch nix gesagt. ;)

Ich schau gleich nochmal bei deinen Schuhen, ob mich was anspringt.

Sonst musst du dir aber keine extra Mühe machen, wenn du hier nichts mehr einstellen wolltest...

Edit: Leider sind die Größen für Meli zu klein und bei No. 2 weiß ich ja nicht, wann sie laufen wird.

Meli ist erst mit 17 Monaten gelaufen, dann aber von jetzt auf gleich, hatte aber immer schmale kleine Füße, da sind wir mit 20 angefangen. Auch wenn die Gummistiefel wunderschön sind und es mir echt in den Fingern brennt... Hmm, ich überlege mir das zumindest nochmal. Vor allem die mit dem Muster sehen toll aus...

Bearbeitet von Wiwi84

Soll ich denn? :lol: Nee ich glaube erstmal nicht... diese beiden Hosen waren noch in der Wäsche und sind jetzt erst deshlab hier gelandet :)

Suchst du denn noch was spezielles?

Ich hab noch eine ganz tolle Hose von S.Oliver (Jeans) Gr. 92...aber die ist nagelneu und ich wollte schon 9 € dafür haben. Willst du sie sehen? Ist mal wieder zu weit...hat nen 20er Bund *grummel*

Ich hab noch eine ganz tolle Hose von S.Oliver (Jeans) Gr. 92...aber die ist nagelneu und ich wollte schon 9 € dafür haben. Willst du sie sehen? Ist mal wieder zu weit...hat nen 20er Bund *grummel*

Weit ist gut ... Lilli ist eher der barocke Typ :lol::hehe: - ich würde gerne mal ein Foto sehen :abiggrin:

7.

Winterstiefelchen Gr. 22

mit seitlichem Reißverschluss

sehr guter Zustand

Sumo TEX

immer impragniert

NP lag bei 39 €

Preis: 7 €

verkauft an Lumpi84

attachment.php?attachmentid=70449&d=1296045788

8.. verkauft an Wiwi

Winter/Herbst Schuhe Gr. 22

RICOSTA PEPINO

ECHT LEDER

Sympa TEX

immer imprägniert

NP lag bei 49 €

Preis: 7 €

attachment.php?attachmentid=70450&d=1296045814

Bearbeitet von Kirschi
ergänzt

Alle Preise sind ohne Versandkosten. Ich versende so günstig wie möglich.

Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.

Ich habe in mehreren Kategorien eingestellt.

Alle Sachen sind frisch gewaschen und größtenteils gebügelt.

Alles ohne Flecken und Löcher, außer ich schreibe es dazu.

Preise sind verhandelbar.

1. VKR Analussia

LP Flugzeug

mit 4 Figuren

Nase ein bisschen abgeschrabbt

Preis: 12 €

kirschi-1938-albums-flohmarktspielzeug-picture93975-lp-flugzeug-4-figuren-nase-bisschen-abgeschrabbt-preis-13.jpg

2.

Kinder LiederKassette 1, 50 €

kirschi-1938-albums-flohmarktspielzeug-picture80417-kinder-liederkassette-1-50.jpg

3. rechts verkauft an SummySum

Kassetten je 1, 50 €

TKKG NEU

kirschi-1938-albums-flohmarktspielzeug-picture81653-kassetten-je-1-50-tkkg-neu.jpg

4.

Puzzle Ravensburger

2 €

kirschi-1938-albums-flohmarktspielzeug-picture81655-puzzle-ravensburger-2.jpg

5.

oben je 1 € (beides NEU) rechts COLOR=red]verkauft an Speedy

Pfanne von IKEA zusammen 4, 50 €verkauft an Speedy

Holzgemüse mit Brettchen (mit Klett, kann "zerschnitten" werden) 4 €

kirschi-1938-albums-flohmarktspielzeug-picture81657-oben-je-1-beides-neu-pfanne-ikea-zusammen-4-50-holzgemuese-brettchen-klett-zerschnitten-4.jpg

6.

Ottifanten 1 €

Benjamin Blümchen je 1,50 € oder

das gesamte Bild zusammen für

7,50 €

BB 93 Das Walbaby verkauft an SummySum

83 das gespenst verkauft an SummySum

19

Als Fußballstar

17

Der Skiurlaub

94

Der Streichelzoo (eine Seite ist gelblich)

kirschi-1938-albums-flohmarktspielzeug-picture87570-ottifanten-1-benjamin-bluemchen-je-1-50-gesamte-bild-zusammen-fuer-7-50-bb-93-walbaby-83-gespenst-19-fussballstar-17-skiurlaub-94-streichelzoo.jpg

7.

Schienen mit Fahrzeug

3,50 €

kirschi-1938-albums-flohmarktspielzeug-picture91211-schienen-fahrzeug-3-50.jpg

8.

Lego Duplo

Palmenblatt + brauen Stein 3 €

Blume groß gelb 2 €

Sonderstein Baum rechts 1, 50 €

Blumen im 3 er Set 1, 20 €

Sonderstein hinten links Hase rasselt 2 €

kirschi-1938-albums-flohmarktspielzeug-picture91203-lego-duplo-palmenblatt-brauen-stein-3-blume-gross-gelb-2-sonderstein-baum-rechts-1-50-blumen-3-set-1-20-sonderstein-hinten-rechts-hase-rasselt-2.jpg

9. verkauft an Speedy, außer ganz links

Lego duplo Figuren

rechts zu verschenken

links NEU 2 €

anderen je 1,50 €

kirschi-1938-albums-flohmarktspielzeug-picture91199-lego-duplo-figuren-rechts-verschenken-links-neu-2-anderen-je-1-30.jpg

10. verkauft an Speedy, auper ganz links

Lego Duplo KinderFiguren

rechts Baby

je 1, 50 €

kirschi-1938-albums-flohmarktspielzeug-picture91200-lego-duplo-kinderfiguren-rechts-baby-je-1-50.jpg

Bearbeitet von Kirschi
aktualisiert

Welche Schuhgröße hat deine Maus denn jetzt? Die Stiefel fallen immer großzügiger aus. Kathi hat jetzt in Schuhen 23 und in den Stiefeln 22....

Ich kann dir die Gummistiefel total empfehlen, denn bei Katharina halten keine anderen...mit diesen schmalen Füßen. Leider haben die ihren Preis ... das ist echt Hammer....aber die sind ihr Geld wert.