Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Kirschi

Dieses Thema bewerten


Kirschi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

*heul*

Mein Mann zu überzeugen war eigentlich einfach - aber der Laufstall hat die falschen Maße - wir bräuchten einen 75er - das hab ich in meiner Begeisterung einfach "ignoriert".

*mitmirselberschmoll*

Also Kikra, deine Gelegenheit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu kirschi...

ich hätte interesse am maxi cosi mit der easy base...

aber.. ich würde gerne bis freitag mit der entscheidung warten, da ich da zur NFM bin...

hoffe es ist ok..

hat ja bisher auch kein anderer interesse angemeldet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NFM? was ist das? :)

Uih ein schönes Datum fürs Würmchen. Ich habe einen Tag danach Geburstag. Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur SS :D Sind die Becher eigentlich bei dir angekommen?

Ja, du kannst es dir überlegen mit dem Maxi Cosi. Noch hat kein weiterer Interesse ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke kirschi...

ja sind sie.. hab sie samstag von der post geholt...

war nicht da als sie kamen.. und kam nicht zur post.. sind aber gut..

hannah hat über alle augen gestrahlt...

NFM ist Nackenfaltentransparenzmessung... da gibts oft hinweise ob genetische veränderungen sind..

hannah ist ja vorbelastet..

wäre cool wenns der 8 ist.. denn beide am 8. wäre ja toll.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, hab ich gesehen.Dabei ist es soo süß...Männer *lach* Ich hatte das auch als Kleidchen und habe es gliebt. Na ja....ich habs für den 62 er Fred noch nicht geknipst. Haben huete das Wetter genossen. Ich hole es aber nach. Ein bisschen Zeit hab ich ja noch bis deine Maus kommt :D

Das ist wohl war... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nelli

Ich hab die den Druck mal geknipst ;)

kirschi-1938-albums-flohmarkt-kleidung-62-68-teil-2-picture37311-detail.jpg

@stern

Ich hab die Laufstalleinage geknipst und stell sie in den Babyzubehör. Ich hab sie dir mal reserviert :)

Sehr süß! Dann nehm ich das Shirt noch dazu!

Schreibst du mir im 50er Thread was du von mir bekommst?!

Liebste Grüße!

EDIT: Hier wären es dann die Nr.1 + Nr.40 (2 LA-Shirts) für je 2Euro.

Bearbeitet von Nelli09
EDIT zugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kikra, ich würde den Laufstall dann verpacken........und dann denke ich, dass es für 10 € klappen müsste.

Schlafis habe ich noch....unter anderem von H&M und von Kanz. Auch noch zwei andere mit Fuß. Bei dem von Kanz kannst du wählen ob du mit Fuß oder ohne Fuß willst, denn kann man so umklappen, das man zwei in einem hat. das wäre Bild 2....schau mal hier: http://forum.adeba.de/groessen-62-68/65119-angebote-kirschi.html Ansonsten noch 3, 20 und 73

baba, jaaa stimmt beidem am 8. wäre ja super :D Ach NFM....manno bin ich durcheinander....Dann drück ich euch die Daumen, dass es alles gut ist!

Bearbeitet von Kirschi
ergänzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nelli

Das wären dann folgende Sachen:

die Hose 2 €

die Söckchen 1 € und

die beiden Shirts aus dem anderen Fred 4 €, richtig?

Der Schlafi ist ja shcon weg und das Set möchte dein Freund nicht...

Das wären dann zusammen 8, 65 € inkl. Versand als Warensendung. Brauchst du sonst noch was für Lucy? Ein toller Name :)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der kurze ist zu kurz *grübel* welchen meinst du? Ich hab gar keinen kurzen drin....Also der von H&M ist mit Druckknöpfen und ein ganz normal langer Schlafi.....vielleicht hast du dich verguckt ;) Nr. 73 meine ich....

Schau mal:

73.

Schlafanzug Gr, 68 H&M

Preis: 3 €

kirschi-1938-albums-flohmarkt-kleidung-62-68-teil-2-picture34198-schlafanzug-gr-68-h-m-preis-3.jpg

50 € sind zu wenig :P du wolltest ja noch die Bettwäsche haben. Da kämen dann nochmal 12 € hinzu :o

Bearbeitet von Kirschi
Bild eingefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Preise sind ohne Versandkosten. Ich versende so günstig wie möglich.

Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.

Alles ohne Flecken und Löcher, außer ich schreibe es dazu.

Preise sind verhandelbar.

1.

Puzzle von Andrea Tilk

Wurde einmal ausgepackt.

Preis: 2 €

kirschi-1938-albums-flohmarkt-sonstiges-picture8692-1-puzzle-andrea-tilk-wurde-einmal-ausgepackt-preis-4.jpg

2.

Doppelkerzen Set:

Die Sets sind insgesamt 5 x vorhanden:

Preis je: 2 €

ohne Tuch

kirschi-1938-albums-flohmarkt-sonstiges-picture8695-7-doppelkerzen-set-sets-insgesamt-5-x-vorhanden-preis-je-2-50-preis-zusammen-10-somit-set-kostenlos.jpg

3.

Preis: 2 €

4 x vorhanden

kirschi-1938-albums-flohmarkt-sonstiges-picture8697-nahaufnahme.jpg

4.

Preis: 1 €

kirschi-1938-albums-flohmarkt-sonstiges-picture9019-deko-herzen-stein-optik-preis-je-2-50-preis-zusammen-4.jpg

5.

Fotoalbum mit schwarzen festen Seiten.NEU.

Preis: 2 €

kirschi-1938-albums-flohmarkt-sonstiges-picture9775-fotoalbum-schwarzen-festen-seiten-neu-preis-2.jpg

6.

Anhänger von Nici

NEU

Preis: 2, 50 €

kirschi-1938-albums-flohmarkt-sonstiges-picture21867-taschenanhaenger-nici-neu-preis-2-50.jpg

7.

Briefpapier

handgeschöpftes Papier

8 Bögen und Umschläge

Preis: 1, 50 €

kirschi-1938-albums-flohmarkt-sonstiges-picture23266-briefpapier-handgeschoepftes-papier-8-boegen-umschlaege-preis-1-50.jpg

8.

Babyliss Heizlockenwickler

Komplett

Preis: 20 €

kirschi-1938-albums-flohmarkt-sonstiges-picture36699-dsci0419.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der kurze ist zu kurz *grübel* welchen meinst du? Ich hab gar keinen kurzen drin....Also der von H&M ist mit Druckknöpfen und ein ganz normal langer Schlafi.....vielleicht hast du dich verguckt ;) Nr. 73 meine ich....

Schau mal:

73.

Schlafanzug Gr, 68 H&M

Preis: 3 €

kirschi-1938-albums-flohmarkt-kleidung-62-68-teil-2-picture34198-schlafanzug-gr-68-h-m-preis-3.jpg

50 € sind zu wenig :P du wolltest ja noch die Bettwäsche haben. Da kämen dann nochmal 12 € hinzu :o

upps ich werde doch alt - natürlich das sind ja ein paar mehr takken - den schlafi nehme ich mit - sage mir mal die endsumme "mach mich arm";)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peinlichkeisttufe rot...ich kann den Schlafi nicht finden. Bitte nur 62 € überweisen....falls ich ihn noch finde meld ich mich....tut mir voll leid, jetzt hab ich so ne Werbung gemacht und finde ihn nicht :eek:

naaaaaa toooooooooooolllle wuuuurst - hihi ist nicht schlimm - schickste ihn, wen du ihn findest;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nelli

Das wären dann folgende Sachen:

die Hose 2 €

die Söckchen 1 € und

die beiden Shirts aus dem anderen Fred 4 €, richtig?

Der Schlafi ist ja shcon weg und das Set möchte dein Freund nicht...

Das wären dann zusammen 8, 65 € inkl. Versand als Warensendung. Brauchst du sonst noch was für Lucy? Ein toller Name :)!

Danke dir, find ich auch :D

Hmm, brauch ich sonst noch was...*am Kopf kratz* Öhm, eine Matratze für die Wiege fällt mir jetzt so spontan ein ;)

Die 8,65Euro sind gespeichert...Ich schick dir auch schonmal meine Addi. Ich würde gerne noch 1-2 Tage warten bis ich überweise, vllt fällt mir ja noch was ein ;) Ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.