Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Kirschi

Dieses Thema bewerten


Kirschi

Empfohlene Beiträge

Die 7 ist nicht mehr da. Und ja die 14 und 31 sind dieselben. Das Bild ist au Versehen wohl zweimal drin.

Wenn du möchtest kannst du die beiden Sachen (also 14 und 20) gerne haben. 14 dann natürlich für 1 €;)

Die Hose aus BIld 31 kann man nicht im Bund verstellen, sie hat oben einen Gummizug. :)

Jeanni, ich pack es mal zusammen und geb dir dann Bescheid. Das Geld war auch schon da :eek::)

Lilly, dein Geld ist da und deine Sachen unterwegs. Sie haben den MAxi Brief angenommen, der war aber wirklich Maxi :D

Dann ist die Kombi leider nix für uns. anna ist so schmal gebaut dass ihr fast alle Hosen zu weit sind. selbst mit Gummizug. Nur die verstellbaren gehen einigermaßen wenn ich sie bis Anschlag ziehe. Schade. Rentiert es sich wegen einem Teiß Dann würd ich das weiße nämlich trotzdem nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Lilly Fee

I.d.R. dauert es einen Tag. Ich denke Montag kommt er an.

@Jeanny

Ich freu mich, dass du die Strampler doch nimmst. Ich habe sie selber hier im Flohmarkt gekauft und meiner Tochter irgendwie dann doch nicht angezogen. :rolleyes:

Ich wollte ja das Porto mit dir teilen...somit hast du sogar 30 cent zu viel bezahlt. :) Wäre es ein Angebot, wenn ich dir einen Gutschein über Pampers Feuchttücher Ersparnis dazu lege?

@Fraulehrerin

Mh, ich kenne das mit den Gummihosen. Wir brauchen auch IMMER Lochgummi.

Ich weiß nicht, ob sich das lohnt. Ich denke eher nicht, weil es ja sogar ein Shirt mit einem Schatten - Fleck ist. Das steht nur bei Bild 31, weil das andere reingerutscht war :o...aber wenn du trotzdem möchtest, dann wieg ich mal ab und schau ob es als WS für 0, 70 € geht...sonst müsste ich es für 1, 45 €Großbrief schicken. Brauchst du denn sonst nichts, damit es sich mehr lohnen würde? Suchst du noch was bestimmtes? Dann würd ich nochmal gucken gehen.

Übringends hat deine Tochter einen ganz tollen Namen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel hab ich nicht zu bieten:

Ein Gutschein für so gut wie alle Geschäfte: 1,50 auf Feuchttücher und 3 Euro auf Pampers bis 31.03.2010.

Und einen für Penaten Feuchttücher ausm DM-Vorteilsheft.

Gegen Porto kannst du sie gern haben, wenn das lohnt. Ich kann ja nochmal suchen.

Wir benutzen eh keine Pampers/Penaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch, ich geh mal schnell gucken. Bin so vergesslich momentan :o

Ich hab zu viel versprochen. Sind keine drin. Ich finds komisch, weil ich die noch nie gekauft hab :confused: Wenn ich aber in Zukunft mal welche bekomme, werde ich auf jeden Fall an dich denken.

Bearbeitet von Lumpi84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirstin, wenn Du mir deine Adresse schickst, dann schick ich dir Pampers Gutscheine wenn Du magst. Die sind allerdings nur noch bis 28.02. gültig, würd die dann morgen gleich zur Post bringen. Wir hatten hier neulich ne Schlecker Neueröffnung und da hab ich mit Gutscheinen im Angebot sooo viele Pampers gekauft, die Gutscheine kann ich nicht mehr verwerten.

Sind 3 x 4 Euro, 3 x 3 Euro und einmal 1,50 auf Pampers Feuchttücher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fraulehrerin

Mh, ich kenne das mit den Gummihosen. Wir brauchen auch IMMER Lochgummi.

Ich weiß nicht, ob sich das lohnt. Ich denke eher nicht, weil es ja sogar ein Shirt mit einem Schatten - Fleck ist. Das steht nur bei Bild 31, weil das andere reingerutscht war :o...aber wenn du trotzdem möchtest, dann wieg ich mal ab und schau ob es als WS für 0, 70 € geht...sonst müsste ich es für 1, 45 €Großbrief schicken. Brauchst du denn sonst nichts, damit es sich mehr lohnen würde? Suchst du noch was bestimmtes? Dann würd ich nochmal gucken gehen.

Übringends hat deine Tochter einen ganz tollen Namen :)

Hihi! Das Kompliment kann ich zurück geben.

Das mit dem Fleck wäre egal, da ich einfach noch was weißes zum untendrunterziehen brauchen könnte. Ich zieh ihr nämlich die vielen geschenkten T-Shirts immer so an. Sonst könnte ich fast alle unsere Baby-Geschenke gar nicht brauchen, weil die Meisten uns T-Shirts gekauft haben im Juni/ Juli und viele eben in 68 und 74.

Wenn du noch nen Baumwoll Schlafanzug hast, sag ich nicht nein. Ich bin da aber etwas "eigen". ich mag nur die Schlafis mit Knopfleiste untenrum damit ich die Maus nicht so reinpfriemeln muss. Reisverschluss an einem Bein oder so ist da immer etwas ungeschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht nichts... die T-Shirts sind ja größtenteils auch :P Warum verschenken alle immer rosa Sachen????

Kannst du mal Bildchen machen von den Schlafis? Hab hier nämlich festgestellt, dass alle unsere 74/80er schön warm für Winter sind ... und Anna noch immer reinwachsen muss... :rolleyes:

Ähm, falls 50 und 53 noch da sind könntest du mir die auch mit rein packen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade .. die kann ich Anna nciht anziehen, die sind ohne Füße und meine kleine zappelmaus strampelt sich Socken immer runter... schade... Aber danke, dass du dir die Arbeit gemacht hast:o

Aber dann nehm ich gerne das weiße shirt dass doch hellrosa ist und die beiden anderen. Was kriegst du dann genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.