Zum Inhalt springen

unser Muckel


honey84

Empfohlene Beiträge

hallo ihr lieben..

heut geht es schon besser...ausfluß ist so wie sonst auch...ein ziehen im bauch hab ich zwar immernoch, aber das hatte ich sonst auch..bin schon etwas beruhigt jetzt...werd jetzt erstmal halblang machen bis donnerstag und werd dann gleich meine fä fragen, was das sein kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hallo ihr lieben..hallo mein kleiner muckel...

unserem brubi geht es sehr gut..wir haben heut das kleine herzchen schlagen sehen...danke muckel, dass du so gut auf unseren kleinen brubi aufpasst..das machst du ganz toll..:)..mama ist stolz auf dich...mach weiter so...

hoffe es geht dir gut auf unserem stern...ich denke jeden tag an dich...

pass gut auf dich auf...und wenn du kannst, dann hilf dem katerchen von chrissy, dass er wieder auf die beine kommt...sie braucht momentan ganz viel kraft..

ich vermisse dich...küssi..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen mein muckel..

hast du gut geschlafen auf deinem stern..mama vermisst dich ganz doll...ich denk viel an dich..

jedes mal, wenn der brubi mich zwickt, dann denke ich an dich und hoffe, dass du weiterhin gut auf ihn aufpasst..und das es mir leid tut, dass niemand auf dich aufpassen konnte..ich hätte dich so gerne behalten..du wirst immer in meinem herzen bleiben...

pass gut auf dich auf da oben..du hast bestimmt viele andere kleine krümel, so dass du nicht alleine sein mußt...

mach dir einen schönen tag...und pass schön auf brubi und chrissys katerchen auf..

ich denk an dich...küssi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hallo mein muckel...

tut mir leid, dass mami so lange nicht hier gewesen ist..aber es war ziemich viel los mit arbeit und so...und gestern kam dann auch noch der schock...

ich hatte gestern vormittag auf einmal blut am toilettenpapier...:eek:...ich hab sofort beim arzt angerufen...konnte aber erst nachmittags hin...mußte also über vier stunden bangen...bei weiteren besuchen auf der toilette war zum glück kein weiteres blut mehr, was mich sehr beruhigt hat...und beim arzt dann die erleichterung..brubi ist schon zwei cm groß und das herz hat fleißig gepocht...:)..

ich war so erleichtert..muß jetzt aber zu hause im bett bleiben...

danke muckel, dass du für unseren brubi da warst und auf ihn aufgepasst hast...ich bin mir sicher, dass du sein schutzengel bist...danke mein schatz....

ich denke ganz doll an dich...

küssi..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mein süßer schatz...

geht es dir gut??...es tut mir leid, wenn ich zur zeit nich so oft hier sein kann, aber ich denke täglich an dich...ich werd dich nie vergessen...momentan war halt etwas viel streß...hab mir mal etwas ruhe gegönnt...

gestern haben wir unseren brubi wieder gesehen...ihm gehts super..hat sogar richtig gestrampelt..es war herzzerreißend...

es macht mich traurig, dass ich das nicht auch bei dir sehen konnte...doch umso mehr weiß ich, dass du auf unseren brubi aufpasst...:)..danke dafür...

jetzt müssen wir vier lange wochen warten...da mußt du mir besonders kraft schenken, dass ich nicht wahnsinnig werde vor angst...denn obwohl ich gestern gesehen hab, dass es ihm gut geht, hab ich total angst, dass etwas schief gehen könnte...doch ich weiß, dass ich auf dich zählen kann...bist halt unser schutzengel...

pass schön auf auf dich...mami denkt ganz doll an dich..

küssi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schneekristall

Du wirst sehen, alles wird gut:) Muckel wird ganz doll aufpassen auf Brubi. Ich habe auch ein Sternchen in meinem Herzen was 9 Monate auf unsere Glücksfee Ela aufgepasst hat.

Bearbeitet von sona
sig entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey honey,

bei mir ist es auch gut gegangen. Es wird von US zu US besser. Mach dir nicht so viele Sorgen, das ist nicht gut für dein kleines im Bauch.

Und wenn Du die Tritte spürst dann ist es noch besser dann weißt du bei jedem Tritt wie gut es Deinem kleinen geht. Ich will Dir nur sagen es wird mit der Zeit besser mit der Angst.

Ich drück dich ganz fest.

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hallo mein muckel...

tut mir leid, dass mami so lange nicht mehr hier war, aber irgendwie hab ich keine zeit gefunden trotz urlaub..

ich hoffe es geht dir gut auf unserem stern...hier unten läuft alles ganz gut..mami und papi waren in paris und haben nen kurzurlaub gemacht..und auf dem eifelturm hab ich dann einen heiratsantrag bekommen...das war wie im traum...vielleicht konntest du es ja von deinem stern aus beobachten..ich hab natürlich ja gesagt, obwohl ich vor lauter tränen nur nicken konnte...:)..

ich denk noch ganz oft an dich und werde dich niemals vergessen...

besonders letzten montag war es schlimm..ich mußte mal wieder zum arzt wegen sb...und die schwester hat mir so dumme fragen gestellt, dass der verlust von dir wieder so hoch kam, dass ich nur noch weinen konnte...aber keine angst, dem brubi geht es gut...

schließlich hat er ja auch den besten schutzengel..:)..

ich denk ganz doll an dich...pass gut auf dich und unseren brubi auf...

mami hat dich lieb...küssi..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hallo mein muckel...

gehts dir gut??...bei uns ist alles bestens...so langsam geht es mit unserem haus voran und dem brubi geht es auch gut...ich bin so glücklich, dass du so toll auf unseren brubi aufpasst..einen besseren schutzengel könnte er nicht haben...:)..danke mein schatz...

hoffe du bist nicht allzu einsam auf deinem stern..aber du hast bestimmt viele andere sternchen gefunden, mit denen du die zeit verbringst..

ich denk immernoch ganz oft an dich und das wird sich sicherlich auch nicht ändern...manchmal muß ich auch noch weinen, weil es mir leid tut, dass niemand auf dich aufpassen konnte, aber es hatte bestimmt einen grund weshalb du nicht bei uns bleiben konntest...dennoch fehlst du mir sehr...

ich denk an dich...

dicken küssi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

hallo mein kleiner schatz...

tut mir leid, dass ich so lange nicht geschrieben habe aber im augenblick fehlt mir einfach die zeit...

hoffe es geht dir gut auf unserem stern...bei uns ist auch alles in ordnung...unser brubi wächst ganz doll und es geht ihm gut...haben letzte woche erfahren, dass es nach aller wahrscheinlichkeit ein junge wird...:D..das ist bestimmt ein geschenk von dir...danke dafür..

und danke auch, dass du so toll aufpasst...:)..mami kann dir gar nicht oft genug danken...ich denk immernoch ganz viel an dich und hab jedes mal ein schlechtes gewissen, wenn ich so lange nicht geschrieben habe..nimm es mir bitte nicht übel...

du bist und bleibst mein erstes kind..auch wenn du gar nicht wirklich da warst, weil du viel zu früh gehen mußtest...du bist ewig in meinem herzen...

ich sende dir ganz viele küsse...

pass auf dich auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

hallo mein kleiner muckel...

es ist schon wieder ne ganz schön lange zeit vergangen, seit ich dir das letzte mal geschrieben habe...sorry...eigentlich schreibe ich dir heute aus einem nicht so schönen grund...hab nämlich erfahren, dass ne freundin ihr baby heut verloren hat...:(..

sie war in der 10. ssw...hat mich sofort an deinen verlust erinnert und ich mußte anfangen zu weinen, weil es mich sehr getroffen hat...sie hat eine seltene krankheit und um dieser krankheit aus dem weg zu gehen, ist eine möglichkeit ne total-op oder ein kind zu bekommen...nun hatte sie es nach wenigen monaten endlich geschafft und dann sowas...:(...morgen hat sie ihre as..steh ihr doch bitte bei und kümmer dich ein wenig um ihren kleinen krümel, damit er nicht so alleine ist...

mami denkt ganz doll an dich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hallo mein kleiner muckel..

geht es dir gut auf unserem stern?...mir und dem brubi geht es gut...:)..er wächst ganz kräftig und ist zeitgerecht entwickelt...das hat er bestimmt auch dir zu verdanken...bin ganz stolz darauf, dass unser brubi einen so tollen schutzengel hat...den brauchen wir auch weiterhin ganz doll...brubi nierenbecken sind nämlich etwas klein und müssen jetzt noch kräftig wachsen..in sieben wochen wird das nochmal kontrolliert..

ich denke du wirst ihm in meinem bauch viel kraft schicken können, damit bei der nächsten untersuchung alles im guten bereich ist...

ich denk in letzter zeit viel an dich...gerade als das mit den nierenbecken auffiel...papi meint, dass alles gut wird, weil wir den besten schutzengel der welt haben und du nicht zulassen würdest, dass einem von uns dreien etwas passiert...und deshalb bin ich ganz stolz auf dich...

papi ist jetzt bis sonntag im einsatz in saarbrücken...:(...lange zeit...pass dort gut auf ihn auf, damit er gesund zurück kommt...und lenk ihn ein wenig ab, wenn er traurig ist, weil er nicht bei uns sein kann...sonntag wird dann wieder ganz viel gekuschelt...:)..

laß unseren stern weiter so schön hell erleuchten, damit ich dich jeden abend sehen kann..

ich vermisse dich...küssi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Honey!

Ich bin mir sicher, dass Dein kleiner Muckel ganz doll auf Euch alle aufpasst und ich drücke auch ganz doll die Daumen mit, dass sich die Nierenbecken Deines kleinen Brubis noch kräftig entwickeln werden und bei der nächsten Untersuchung alles wieder wunderbar im grünen Bereich sein wird!

Du schreibst immer so lieb an den kleinen Muckel - das ist total rührend!...

Ganz liebe Drücker und alles alles Liebe!

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Honey, ich kenne mich mit Nierenbecken überhaupt nicht aus, hoffe aber dass der kleine Mann noch alles aufholt, wenn da etwas aufzuholen ist.

Ich kann nur aus eingener Erfahrung sagen, dass einem oft Angst gemacht wird durch den US und angeblich zu geringen Werten, die sich aber nicht bewahrheitet haben. Ich hoffe mal, dass es auch bei Euch so ist!

Ganz liebe Grüsse

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

danke ihr lieben...ist echt schön solch lieben worte zu lesen!!!...

unserem süßen geht es prächtig und seit ich ihn spüren kann bin ich viel entspannter..dann weiß ich er ist noch da und es geht ihm anscheinend gut...dennoch kann ich es kaum erwarten ihn endlich im arm zu halten...

mein kleiner muckel...

du machst deine aufgabe ganz prima und mami ist ganz stolz auf dich...ich denk jeden abend an dich, weil ein ganz heller stern genau zu unserem fenster herein scheint und ich mir sage, dass du das bist um auf uns drei aufzupassen im schlaf...:)..das zaubert mir jedes mal ein lächeln ins gesicht und ich kann beruhigt einschlafen...danke mein engel...

dem brubi geht es auch super...am dienstag hatten wir wieder einen termin beim fa..das herz schlägt kräftig und sie konnte auch nichts auffälliges an den nierenbecken entdecken...das hört sich echt gut an...:)...ich weiß, dass du einen großen anteil daran trägst, dass es ihm so gut geht...

ich kann dir gar nicht oft genug sagen, dass ich dir dankbar bin dafür...und ich kann es dir leider auch nicht zeigen..aber durch meine gedanken spürst du es sicher...und ich werde für immer an dich denken...

ich hab dich lieb...küssi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

hallo mein engel...

tut mir leid, dass es schon wieder eine weile gedauert hat, aber zur zeit hatte ich nicht recht viel zeit um im netz zu sein...ich war wieder arbeiten und wir haben mit unserem haus angefangen...doch seit gestern bin ich endgültig zu hause und kann mich entspannen und mich auf unseren kleinen sohn vorbereiten..

dem geht es sehr gut...wächst vorbildlich und macht sich ganz oft bemerkbar in meinem bauch..:)..

wenn jetzt die kalten tage beginnen muß ich besonders an dich denken, weil dein et immer näher rückt..silvester wäre es soweit gewesen...das macht mich schon sehr traurig und ich denke sehr viel an dich in letzter zeit...dennoch bin ich sehr stolz auf dich, dass du so gut auf unseren sohn aufpasst...es gibt wahrscheinlich für alles ein für und wider..aber ich würde mir wünschen, dass auch du den weg auf die erde gefunden hättest...leider wird immer alles anders als man denkt oder als man es sich wünscht und man muß lernen mit den dingen zu leben wie sie sind und das beste daraus machen...

ich sehe es daher positiv, dass du auf unserem stern wohnst und auf uns acht gibst...ich bitte dich darum jetzt auch auf chrissys bauchbewohner acht zu geben und ihren niko und ihre nina dabei zu unterstützen ihr kraft zu geben...sie kann jede hilfe gebrauchen...danke..

du fehlst mir sehr mein kleiner muckel und ich denk an dich...

hab dich lieb...küssi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hallo mein süßer engel...

wie ergeht es dir auf deinem stern?...ich hoffe gut...

bei mami ist irgendwie zur zeit grad flaute...hab mit deinem papa in letzter zeit viele turbulenzen gehabt, die mir seht zugesetzt haben und mich traurig gemacht haben...mittlerweile geht es wieder einigermaßen..

und gestern war nochmal die überprüfung der nierenbecken von ben...leider sind die werte immernoch grenzwertig, so dass die gefahr eines harnstaus bei ihm besteht...nach der geburt muß dies per us überprüft werden...ich hoffe, dass bis dahin alles gut ist...ich weiß du tust dein bestes und dafür bin ich dir sehr dankbar...weiter so...sonst hat er sich aber gut entwickelt..alles zeitgerecht...

und dann haben wir gestern auch noch erfahren, dass sich unser bau jetzt etwas in die länge zieht, weil die zwischendecke nochmal neu bestellt werden mußte...also nichts mehr mit richtfest dieses jahr...:(..

wie du siehst läuft alles grad nicht so wie es soll...und papa hat mir heut auch noch gesagt, dass er silvester arbeiten muß...:(..das heißt ich sitze entweder allein zu hause mit dem gedanken an deinen et oder ich fahre mit meinen eltern mit nach dänemark...keine ahnung, was ich machen soll..alles bißchen blöd...

aber da muß ich jetzt durch...schick mir mal ein wenig kraft von oben..das wär lieb...

und wenn du kannst, dann pass bitte gut auf chrissys kleinen bauchbewohner auf...niko und nina können jede hilfe gebrauchen...also greif ihnen doch bitte unter die arme...

und schick annilotta und ihrer familie ganz viel kraft, dass sie den verlust ihres kleinen schatzes verarbeiten können..ebenso natürlich auch all den anderen familien, die diesen schrecklichen schicksalsschlag erleiden mußten..zur zeit scheint die welt nur ungerecht zu sein...sammelt euch zusammen ihr kleinen sterne und schickt den betroffenen die nötige energie...

ich hab dich lieb mein muckel...

küssi von mami...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hallo mein kleiner engel...

wie ergeht es dir auf unserem stern?..hier unten auf der erde normalisiert sich allmählich alles..zumindest ein bißchen..mit deinem papa läuft es langsam wieder besser...obwohl ich glaube, dass es eher daran liegt, dass ich mir damit keinen streß mehr machen möchte...haben uns ganz lange ausgesprochen...denke er hat endlich verstanden worum es mir geht und hat es auch eingesehen, dass er es nicht allen recht machen kann..mal schauen, wie es in zukunft läuft..

mit unserem haus scheint es nun doch schneller zu gehen als gedacht..heut kam doch schon die decke rauf, so dass wir wieder im zeitplan sind...:)..

unserem ben geht es soweit wohl auch gut..jedenfalls war am dienstag beim fa nichts auffälliges...uns solange ich ihn jeden tag spüren kann bin ich beruhigt...:)..

und ich weiß ja, dass du auf ihn aufpasst und es nicht zulassen würdest, dass ihm was passiert...das weiß ich sehr zu schätzen...danke mein liebling..

ich denk an dich und hab dich lieb...küssi von mami...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

hallo mein muckel..

hast du die feiertage gut überstanden??..hoffe, du hast nich so viel gegessen wie ich...:)..mußte ganz viel an dich denken in dieser zeit..vor allem, weil es zeitweise auch schon wieder unerträglich war für mich...es gab momente, da wäre ich am liebsten bei dir gewesen, weil hier schon wieder gar nichts laufen wollte...ich bin nur genervt und alles geht mir gegen den strich...:(..

in drei tagen wäre dein et gewesen...weiß gar nicht, wie ich da feiern soll, wenn ich genau weiß, dass du hättest bei uns sein wollen...doch trotz aller trauer versuche ich nach vorne zu blicken auf unseren ben...ich weiß, dass du uns dieses wunder geschickt hast und wollen würdest, dass ich mich darauf freue..ich geb mein bestes..

hab heut nacht sogar von ihm geträumt...:)..es wird zeit, dass ich ihn endlich im arm halten kann...der bauch wird langsam riesig und alles tut weh...die bewegungen von unserem kleinen sportler sind echt unangenehm...kannst ihm ja mal gut zureden...wenn er fertig ist, kann er ruhig kommen...hier ist alles fertig für seine ankunft...

morgen ist wieder ein arzttermin an der reihe..aber so agil wie er ist, gehts ihm gut..:)..

vor kurzer zeit hat luisa ihr baby bekommen..zwar rund 6 wochen zu früh, aber dem kleinen mika gehts gut...pass gut mit auf ihn auf, damit er schnell nach hause darf..

das war erstmal alles, was ich los werden wollte..wenn ich es schaffe, meld ich mich spätestens silvester nochmal...bis dahin gib gut acht auf alle, die uns lieb sind..

mami hat dich lieb...küssi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.