Zum Inhalt springen

unser Muckel


honey84

Empfohlene Beiträge

hallo mein kleiner engel...

heute wäre dein tag gewesen, an dem du das licht der welt erblicken solltest...ob du dich wohl schon auf den weg gemacht hättest??..ich muß die ganze zeit an dich denken..

irgendwie hat es ja auch was...ich stell mir vor, dass für dich heute ein feuerwerk stattfindet..nur für dich...das kannst du von unserem stern auch sicher gut sehen...ich werde ganz doll an dich denken um mitternacht...

auch wenn ich sehr traurig bin, dass du nicht bei mir bleiben konntest, so werde ich trotzdem positiv in die zukunft blicken und mich auf unseren ben freuen...er braucht mich und meine energie...aber keine angst, du wirst ewig in meinem herz bleiben und ich werd ganz oft an dich denken..ich versuch halt nur mich nicht mehr so runterziehen zu lassen...ändern kann ich es nicht, dass du gegangen bist..und vorwürfe mir selbst gegenüber machen es nicht unbedingt besser...hat zwar lange gedauert, bis ich es eingesehen hab, aber so ist es am besten...

dennoch werde ich dir hier oft schreiben, wenn ich die zeit dazu habe...bei dir kann ich meinen gedanken freien lauf lassen und es urteilt keiner über irgendwelche sachen...danke für deine ohren...:)..

so mein kleiner engel...pass heut gut auf papa auf, er muß nämlich arbeiten...und gib natürlich weiter so acht auf meinen kleinen bauchbewohner...das machst du toll...

mami denkt an dich und hat dich lieb...dicken küssi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hallo mein muckel

na, hast du den jahreswechsel genossen auf deinem stern??..ich hab ganz doll an dich gedacht beim feuerwerk und meine augen haben etwas gefunkelt von einer kleiner träne bei dem gedanken an dich...

pass weiterhin gut auf dich auf mein engel...

mami hat dich lieb...küssi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

hallo mein kleiner muckel...

nach so langer zeit melde ich mich endlich mal und danke dir noch einmal von ganzem herzen, dass du so toll auf unseren kleinen brubi aufgepasst hast...

er ist seit dem 17. februar auf der welt und es geht ihm wirklich wunderbar...auch seine nieren sind gut entwickelt so wie sie sein sollen...wir sind überglücklich jetzt endlich eine familie sein zu dürfen...danke, dass du da bist und auf uns acht gibst...

viele stunden hab ich an dich gedacht und so sehr gehofft, dass du auf uns acht gibst und alles gut wird...und du hast es möglich gemacht...wir halten unser kleines wunder in den armen...:)..ganz stolz vor glück...

ich werde dich niemals vergessen und dir natürlich auch immer wieder schreiben...denken werde ich natürlich weitaus öfter an dich...unser ben hat den besten schutzengel, den man sich vorstellen kann...danke..

dicken kuß von mami...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

hallo mein kleiner schatz...

mami denkt zur zeit wieder sehr viel an dich...die zeit rückt näher, in der wir erfahren haben, dass ich schwanger war...es schmerzt an die freude zurück zu denken...die erinnerungen an den positiven test und dann schon bald die erschütternde nachricht, dass du nicht geblieben bist..

oft sehe ich in den sternenhimmel und frage nach dem warum...warum ist es dir und so vielen anderen sternchen nicht gegönnt auf dieser erde zu wohnen??..warum müssen so viele eltern diesen schmerzlichen verlust erleben??..wo ist ein gott, wenn man ihn braucht und warum tut er nichts dagegen??..warum läßt er sowas zu??..solche ereignisse lassen mich schwer glauben, dass es einen gott gibt...

yagu hat ihren kleinen schmetti auch verloren...das trifft mich arg...pass gut auf den kleinen auf...und schicke yagu die nötige kraft um alles zu verarbeiten...ich würd ihr so gern helfen...

auch wenn du nicht bei mir sein kannst, so bin ich froh, dass es dich gibt...du gibst so schön acht auf unseren ben...wenn ich ihn manchmal so beim schlafen beobachte, dann denk ich an dich und frage mich, wie du wohl ausgesehen hättest...welche angewohnheiten du so hättest...

seit ich es geschafft habe deine schachtel fertig zu machen, hab ich es nicht geschafft wieder einmal hinein zu schauen...zu groß ist noch die trauer...doch ich schaue sie sehr oft an und zünde ganz oft eine kerze für dich an...du fehlst mir mein engel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

hallo mein engel...

heute ist der tag der tage...der tag, vor dem ich schon seit wochen angst habe...heute vor einem jahr bist du in den himmel gezogen..:(...wenn ich daran denke erfüllt mich immernoch ganz tiefe trauer..auch wenn wir jetzt einen gesunden sohn in unseren armen halten dürfen, den wir meiner meinung nach dir zu verdanken haben..du warst und bist sein schutzengel und ich bin mir sicher, dass du es nicht zulassen wirst, dass ihm etwas passiert...dafür danke ich dir...

ich werde heut ein kerze für dich anzünden...ich liebe dich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

hallo mein kleiner muckel...

nach so langer zeit schaffe ich es endlich mal wieder dir ein paar zeilen zu schreiben...du bist immernoch ständig in meinem kopf und es quält mich jedes mal die frage nach dem warum...

sei nicht traurig, wenn ich mich nicht mehr so oft hier melde, aber die zeit läßt es einfach nicht zu...das heißt aber nicht, dass ich dich vergesse...du zeigst dich ja jeden abend am himmel und strahlst...

ich vermisse dich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

hallo mein muckel...

lange ist es her, seit ich mich das letzte mal gemeldet habe...und doch denke ich verdammt oft an dich...es fällt mir immernoch schwer hier zu schreiben und dann die fassung zu bewahren...jedes mal werden meine augen mit tränen gefüllt...du bist tief in meinem herzen und dort wirst du auch immer bleiben...und ich weiß, dass du nicht alleine bist...viele sternchen wohnen mit dir zusammen im himmel und ihr wacht gemeinsam auf eure familien hier unten und gebt acht, dass ihnen nichts passiert...wir alle können stolz auf euch sein, denn ihr habt schon viele wunder vollbracht...macht weiter so ihr süßen engel...

ich liebe dich mein muckel...

küssi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Hallo mein kleiner Muckel..

nach langer Zeit schreibe ich dir mal wieder ein paar Zeilen..in Gedanken spreche ich oft mit dir und ich schreibe nicht ohne Grund..Ich brauche ganz doll deine Hilfe...Am 28.10.2011 habe ich eine positiven Schwangerschaftstest gehabt..ich freue mich eigentlich total, aber dennoch habe ich ganz große Angst, dass unser kleiner Käfer zu den Sternen geht..Ich bitte dich ganz doll darum, dass du auf unseren kleinen Käfer genauso gut aufpasst, wie du auf Ben aufpasst...Würdest du das für mich tun??..

Du möchtest wissen, warum wir ihn kleinen Käfer nennen??..:)..das ist eine niedliche Geschichte, denn als ich den Test gekauft habe und wieder zu hause angekommen bin, saßen am ganzen Haus ganz viele kleine Marienkäfer..das sollte uns wohl Glück bringen für den Test..:)..

Ansonsten geht es uns allen super...Ben fängt an immer mehr zu erzählen und ist zur Zeit richtig super drauf...

Wann ich zum Arzt gehe weiß ich noch nicht...denke, dass ich noch ein wenig warten werde...

ich denke ganz viel an dich und du fehlst mir...ich hab dich ganz doll lieb...bitte pass weiterhin gut auf uns alle auf, du machst das prima...hab dich ganz doll lieb..

dicken Küssi...

Bearbeitet von honey84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Muckel,

bitte passe weiterhin gut auf unserem kleinen Käfer auf..Und wenn du kannst, schick mir doch mal ein paar Anzeichen für's schwanger sein..Ich fühle mich nämlich überhaupt nicht so...Ganz im Gegenteil, eher als wenn die Mens jeden Moment kommt...Furchtbar...

Ich denk an dich...Küssi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein lieber muckel...

ich brauche dich jetzt mehr denn je..denn ich habe wahnsinnigen Angst um unseren Käfer..mein Körper macht Grad nicht den Eindruck als würde der Käfer bei mir bleiben..werde morgen zum Arzt..bitte rede dem Käfer gut zu,dass er doch bitte bei mir bleiben soll..ich hab ganz doll Angst..gib mir die nötige kraft das durch zu stehen und die Zuversicht an das Beste zu glauben und zu hoffen,dass alles gut wird..

hab dich lieb..küssi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.