Zum Inhalt springen

unser Muckel


honey84

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

danke betty..

und du gib den mut nicht auf..das glück wird auch den weg zu dir bald finden..ich werd meinem muckel bescheid geben, dass falls er oben im himmel n süßen krümel findet, der einen bauch zum groß werden sucht, dann soll er ihn zu dir schicken..

ich drück dich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mein muckelchen..

ich bins nochmal...hattest du einen schönen tag?..meiner war ganz in ordnung..war nur etwas kalt und hatte heut wieder ne heulattacke..aber naja, das wird jetzt sicher noch öfter vorkommen..

hast du gesehen, was ich betty geschrieben hab?..bestimmt..also falls du einen kleinen krümel siehst, dann schick ihn doch bitte zu betty..sie wird sich freuen..

ich wünsch dir schon mal eine schöne nacht..bis morgen früh...

küssi..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen mein muckel...

heut macht mein brubi-bretzel mir etwas bauchschmerzen...hoffe, dass muß alles so sein..ich will ihn nämlich nicht auch noch verlieren...pass also gut auf unseren kleinen bretzel auf..und sag ihm, dass er in meinem bäuchi bleiben soll..bitte...

hoffe du hattest eine schöne nacht..

ich denk an dich..küssi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mein muckel..

ich bins nochmal...wollte dich fragen, ob deine schühchen schon angekommen sind..ich war heut endlich soweit und wir haben deine schachtel fertig gemacht..unter anderen auch mit den süßen kleinen blauen schuhen, die ich deinem papi hingelegt hab zusammen mit dem test..

damit hast du nun keine kalten füßchen so wie ich...:)..

also mein süßer engel..pass weiterhin auf dich und unseren brubi-bretzel auf..

wir vermissen und denken an dich..

küssi..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mein muckel..

heut melde ich mich leider erst so spät..hoffe du hattest bisher einen schönen tag gehabt..

mein tag war ganz in ordnung..außer, dass ich ziemlich gereizt war auf arbeit und mich über eine kollegen ganz schön hätte aufregen können..aber das bring mir und unserem brubi ja nichts und deshalb hab ich einmal tief durchgeatmet und dann gings auch schon wieder...

und ich hab schon wieder grundlos geweint heute..:(..das sind keine schönen seiten einer schwangerschaft..aber wer das eine will..;)..

pass weiterhin gut auf dich und unseren brubi auf..

ich denk an dich..

küssi..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mein schatz..

ahst du gut geschlafen?..wir konnten heute erstmal wieder ausschlafen, das tat gut..ich kann zur zeit irgendwie nur noch schlafen..unserem kleinen brubi geht es glaub ich auch gut..zumindest hab ich keine beschwerden..du passt bestimmt richtig gut auf ihn auf..danke muckel...

bleib weiter schön lieb..

ich denk an dich...küssi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen mein muckel..

hast du gut geschlafen?..mein nacht war ganz gut..hab geschlafen wie ein stein..aber das tue ich ja zur zeit immer..

hoffe nur, dass bis nächsten dienstag alles gut ist mit unserem brubi-bretzel..sind zwar nur noch sechs tage aber jetzt fängt diese zeit an, in der ich dich verloren hab..:(..muß da jeden tag dran denken und hab angst, dass ich unseren kleinen auch verliere..versuch mir etwas mut zu machen und mir kraft zu geben..

und pass weiterhin gut auf unseren brubi auf..

ich denk an dich..

küssi..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen mein kleiner engel?..

hattest du eine schöne nacht?..ich hab etwas unruhig geschlafen, aber im großen und ganzen ganz gut...

ich muß in letzter zeit ganz oft an dich denken..öfter als so schon..du fehlst mir einfach so sehr..aber ich muß jetzt versuchen positiv unserem kleinen brubi-bretzel entgegen zu sehen..ich freu mich, dass du so gut auf ihn aufpasst..das machst du toll..

ich hab dich lieb und vermisse dich..

küssi..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mein muckel..

tut mir leid, dass ich dir so lange nichts geschrieben hab..aber keine angst, ich hab dich auf keinen fall vergessen..ganz im gegenteil..denk grad ganz viel an dich, weil beim brubi grad die zeit ist, in der ich dich verloren habe..

aber ich denke dem brubi gehts gut..hat ja schließlich einen ganz tollen schutzengel, der auf ihn aufpasst...:)..

mir gehts auch gut..keine schmerzen, keine übelkeit nichts..

wir sind jetzt schon ganz gespannt auf dienstag..da gehen wir nämlich zum arzt und können unseren kleinen brubi hoffentlich schon sehen..

ich wünsch dir schon mal eine gute nacht auf deinem stern..

küssi..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mein muckel...

mama ist heut super glücklich vom arzt wieder gekommen..:)

wir haben zwar noch keinen brubi gesehen, aber seine wohnung sieht schon total toll aus..ne schöne runde fruchthöhle mit dottersack..werd dir das bild hier lassen, damit zu auch etwas zum anschauen hast..

ich bin dir so unendlich dankbar, dass du so toll auf brubi aufpasst und ihn beschützt...mach weiter so mein kleiner engel..

hoffe es geht dir gut auf deinem stern..ich soll dich ganz lieb von yagu, klopfer und ani grüßen..klopfers böbbl ist auch bei dir bei den sternen..ihr habt euch sicher schon kennengelernt und spielt schön..:)

du fehlst mir mein kleiner engel..laß unseren stern besonders hell leuchten, damit ich dich jeden abend sehen kann...

ich vermisse dich..küssi...

post-23700-13845605584379.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke ihr lieben...

hallo muckel...gehts dir gut heute??..ich könnte zur zeit nur noch schlafen..bin soooo müde..und du fehlst mir ganz schön..

aber ich sehe es als ein geschenk von dir, dass du uns den kleinen brubi geschickt hast..und du passt sicher ganz toll auf ihn auf, damit er sicher groß werden kann und wir ihn bald im arm halten können...

ich bin schon ganz gespannt auf nächste woche...hoffe, dass sich der brubi weiterentwickelt hat und wir vielleicht schon das herzchen schlagen sehen..

ich bin mir sicher, dass du da ganz nah bei mir bist und mir kraft schenkst um positiv zu denken...

ich vermisse dich...küssi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo muckel...

tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab, aber ich war entweder arbeiten oder total müde, wenn ich zu hause war...könnt den ganzen tag nur noch schlafen...

sonst geht es mir gut...meine hosen drücken nur schon ein bißchen im sitzen..aber die übelkeit hat mich bisher zum glück noch nicht heim gesucht...:)..

hoffe es geht dir gut auf unserem stern und du passt weiter ganz fleißig auf unseren brubi auf...

ich vermisse dich ganz doll...

dicken küssi..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein lieber muckel..

bitte schenk mir ganz viel kraft und positives denken..hab vorhin bräunlichen ausfluß bekommen und hab jetzt ganz dolle angst, dass mit unserem brubi etwas nicht stimmt...hinzu kommen jetzt auch noch leichte bauchschmerzen...sonst hatte ich immer nur ein leichtes ziehen...:(..

ich könnte heulen...ich weiß, solange es kein frisches blut ist, kann alles in ordnung sein, aber bei dir fing es ähnlich an und deshalb hab ich angst..papa meint, ich soll mich nicht verrückt machen..der hat leicht reden..ich sitz hier auf arbeit wie auf heißen kohlen...:(..falls es morgen noch genauso ist, werd ich mal ins kh fahren..dann bin ich entweder beruhigter oder hab gewissheit...bis dahin steh mir bitte bei und beschütze unseren kleinen brubi..das hast du bisher auch ganz toll gemacht...

ich denk an dich...küssi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.